So liebe Bayreuthgemeinde...
Montag nachmittag also mal wieder in Bayreuth unterwegs gewesen, und seit langem mal wieder in Erwägung gezogen, der Inselstr. einen Besuch abzustatten...
Ursprünglich wollte ich zu Siera, allerdings öffnete mir da niemand..
Dann eben im Ergeschoss den namen Emy gesehn, und da mir das gar nichts sagte, einfach mal geklingelt...
Sie war dann etwas molliger (auch mehr als auf den Bildern), hat aber recht große Brüste...
Obwohl ich eigentlich mal so gar nicht auf Mollis stehe, wollte ich das dann doch mal ausprobieren.
Also entschlossen zu bleiben, und - vorneweg - es war ein Riesenfehler!
Sie war zwar recht freundlich, und ich die üblichen Inselstraßebedingungen wie Ambiente, Sauberkeit, Duschen waren wie immer gut, aber Stimmung kam NULL auf!
Küssen, wie bie anderen Ladies dort schon bekommen, war gar nicht.
Wobei das noch okay ist, und kein grund zu gehen...
Dann aber:
Ganz kurze Zärtlichkeiten, dann sofort Gummi drüber und Angeblasen.
SEHR viel Handeinsatz, die Zunge scheint sie igrwie vergessen zu haben, zu benutzen, und sehr gefühlslos.:(
Insgesamt sehr unbefriedigendes französisch...
Dann kam sie von sich aus nach ca 2 Minuten mit ihren Brüsten, nahm IHN kurz Spanisch, was aber auch wieder sehr lustlos wirkte.
Dann aufgesattelt in die Reiter direkt und los, das war dann ganz okay...
Ich wollte sie dann noch von hinten nehmen, und als ich sie dann so sah, vergings mir fast.. ^^
Um die Spalte war sie wenigstens noch bisschen rasiert, aber der Po war fast komplett unrasiert.
Ich fand den Anblick auf jeden Fall ÄU?ERST unästethisch. :(
Im Doggy hat sie dann auch schlecht gegen gehalten, tiefes Stoßen war fast nicht möglich.
Dann trotzdem zum Absch(l)uss gekommen, und schnellstmöglich gegangen...
Schade, die 50 Euro für 20 Minuten waren völlig in den Sand gesetzt...
Da warte ich schon sehnsüchtig, dass Elena evtl mal wieder kommt, da war der Service doch ein GANZ anderer!!!
Zu Emy, sie entspricht (fast) den Bildern, von vorne ist sie ganz okay, von hinten graust es einen jedoch fast, Hautpeelings würden ihr nicht schaden, und von Guter Rasur hat sie anscheinend auch noch nichts gehört...
So, zum Schluss noch meine Bewertungen:#
aussehen: 3/10 (für Molliliebhaber vllt besser :) )
freundlichkeit 6/10
bj 2/10
gv 3/10
gesamt daher: 2,8/10
wiederholungsfaktor = 0!!!
Schade um die 50 Euro, die wären bei kira, jessica oder siera wohl besser aufgehoben gewesen. :(
Liebe Grüße
Euer Bayreuther
Montag nachmittag also mal wieder in Bayreuth unterwegs gewesen, und seit langem mal wieder in Erwägung gezogen, der Inselstr. einen Besuch abzustatten...
Ursprünglich wollte ich zu Siera, allerdings öffnete mir da niemand..
Dann eben im Ergeschoss den namen Emy gesehn, und da mir das gar nichts sagte, einfach mal geklingelt...
Sie war dann etwas molliger (auch mehr als auf den Bildern), hat aber recht große Brüste...
Obwohl ich eigentlich mal so gar nicht auf Mollis stehe, wollte ich das dann doch mal ausprobieren.
Also entschlossen zu bleiben, und - vorneweg - es war ein Riesenfehler!
Sie war zwar recht freundlich, und ich die üblichen Inselstraßebedingungen wie Ambiente, Sauberkeit, Duschen waren wie immer gut, aber Stimmung kam NULL auf!
Küssen, wie bie anderen Ladies dort schon bekommen, war gar nicht.
Wobei das noch okay ist, und kein grund zu gehen...
Dann aber:
Ganz kurze Zärtlichkeiten, dann sofort Gummi drüber und Angeblasen.
SEHR viel Handeinsatz, die Zunge scheint sie igrwie vergessen zu haben, zu benutzen, und sehr gefühlslos.:(
Insgesamt sehr unbefriedigendes französisch...
Dann kam sie von sich aus nach ca 2 Minuten mit ihren Brüsten, nahm IHN kurz Spanisch, was aber auch wieder sehr lustlos wirkte.
Dann aufgesattelt in die Reiter direkt und los, das war dann ganz okay...
Ich wollte sie dann noch von hinten nehmen, und als ich sie dann so sah, vergings mir fast.. ^^
Um die Spalte war sie wenigstens noch bisschen rasiert, aber der Po war fast komplett unrasiert.
Ich fand den Anblick auf jeden Fall ÄU?ERST unästethisch. :(
Im Doggy hat sie dann auch schlecht gegen gehalten, tiefes Stoßen war fast nicht möglich.
Dann trotzdem zum Absch(l)uss gekommen, und schnellstmöglich gegangen...
Schade, die 50 Euro für 20 Minuten waren völlig in den Sand gesetzt...
Da warte ich schon sehnsüchtig, dass Elena evtl mal wieder kommt, da war der Service doch ein GANZ anderer!!!
Zu Emy, sie entspricht (fast) den Bildern, von vorne ist sie ganz okay, von hinten graust es einen jedoch fast, Hautpeelings würden ihr nicht schaden, und von Guter Rasur hat sie anscheinend auch noch nichts gehört...
So, zum Schluss noch meine Bewertungen:#
aussehen: 3/10 (für Molliliebhaber vllt besser :) )
freundlichkeit 6/10
bj 2/10
gv 3/10
gesamt daher: 2,8/10
wiederholungsfaktor = 0!!!
Schade um die 50 Euro, die wären bei kira, jessica oder siera wohl besser aufgehoben gewesen. :(
Liebe Grüße
Euer Bayreuther
Kommentar