Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Siera - Inselstraße

So, gleich noch ein Bericht von mir.
    Ich hatte mir ja vorgenommen, dass heimatliche Rotlichtviertel aufgrund
    verschiedener Erfahrung größtenteils zu meiden. Aber irgendwie schaff ich das nicht
    Deshalb, und auch aufgrund der ansprechenden Fotos, habe ich Siera in der
    Inselstraße aufgesucht.

Sie ist tatsächlich sehr hübsch, sieht aber doch ganz anders aus als auf den Fotos.
    Am ehesten kommt noch Bild 6 ran. Keine Ahnung wieso die sowas machen. Mir
    war schnell klar, dass ich bleiben werde, was sicher auch an ihrem netten Wesen
    lag. Die Preise, wie immer in Bayreuth, sind erstmal ernüchternd:

50 Euro für 20 Minuten für fast nix.
    100 Euro für 30 Minuten mit Massage und franz. beidseitig.
    130 bis 150 Euro für 60 Minuten für wasweißich.
    Wir haben uns dann auf 80 Euro für 30 Minuten mit franz. beidseitig
    aber ohne Massage geeinigt.

Nettes Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln, wobei sie an einer auffälligen
    Gesichtsberühr-Allergie leidet. Küssen war eh nicht möglich, aber auch über
    die Backe streicheln war unerwünscht.
    Blasen war gut, Lecken auch. Allerdings doch ziemlich kurz. Sie rief dann
    flott zum Aufsatteln, erst saß sie auf mir, dann ich über ihr, wo es auch
    zum Absch(l)uss kam. 20 Minuten waren vergangen.

Insgesamt ein sehr nettes, hübsches und auch kanckiges Mädel, welches
    allerdings zu sehr auf die Tube drückt. Im Prinzip hätten 50 Euro gereicht,
    wäre dann ohne Lecken gewesen, welches zwar gut aber kurz und dadurch
    verzichtbar war.
    Für mich eher keine Wiederholung, wenn dann würde ich höchstens die
    50 Euro Nummer empfehlen.

Ich habe mir dann noch ihre Kollegin Kira
    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...79869-2-A.html
    vorstellen lassen. Ebenfalls sehr nettes Erscheinungsbild, wobei sie allerdings
    kaum deutsch spricht oder versteht. Mit Siera hingegen war die Verständigung
    problemlos möglich. Beide kommen übrigens aus Ungarn.

Im Grunde war das mal wieder genau so ein Erlebnis, weshalb ich eigentlich
    eine Zeitlang mit Bayreuther Huren abgeschlossen hatte. Nix Halbes und nix Ganzes!
    Für 80 Euro einfach auch zu teuer. Dafür erwarte ich etwas mehr.
    Bin nun also wieder in der Phase, in der ich über einen längeren Bayreuth-Verzicht
    nachdenke.

Viele Grüße vom bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.08.2010, 12:58.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Dankeschön...

Hm, kein großes Berühren, kein Küssen, wäre für mich wohl eher auch nichts.. :(
    Auch wenn sie optisch auf den Bildern schon sehr gut aussieht.

Und das mit Bayreuth, ja das ist so ein Ding, irgwie sind hier SEHR selten Damen, zu denen es sich wirklich lohnt zu gehen.. :( Schade...

Liebe Grüße

Kommentar

Bericht stimmig

Darstellung und Information über die Dame vom Kollegen Bayreuthsucher erscheint mir stimmig. Diese SIERA war auch schon in Nürnberg in der Erlenstraße 28 untergebracht, meine Erfahrung war ähnlich wie im Bericht.

Kommentar

Siera ist diese Woche ja wieder in BT. Habe sie letztes Jahr auch besucht und ich bin auch der Meinung "nix Halbes und nix Ganzes".

Man geht zwar schon befriedigt raus, ich hab wie immer Fußerotik mit Strapsen, Blasen und Verkehr gebucht, aber es ging mir auch alles zu schnell, obwohl Siera ja selber echt ne Liebe und Süße ist. Aber irgendwie ist sie zu hastig.

Vom Service her an sich gut, aber Blasen zu schnell und zu wenig, genauso Fußerotik und beim Sex hatte sie die Finger dauernd dazwischen...

Für ne schnelle Nummer sicher ok, aber eigentlich hatte ich mir mehr versprochen.

Gruß
        euer Nylonlover

Kommentar

Danke für den informativen Bericht.
          Gruß
          der oberfranke

Kommentar

Gute Erfahrungen mit ihr gemacht

Hi,

ich hab Siera mal in Hof besucht (anfang des Jahres) und sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie war sehr freundlich, zärtlich und - ja: wirklich lieb zu mir. Es war toller GF6 mit Ihr, auch mit vielen Berührungen und geilen Blicken. Außerdem hat Sie sich damals schon Zeit genommen und auch noch ein Gespräch danach (nach der gebuchten Zeit) über alles mögliche mit mir geführt. Einzig beim GV wollte Sie nicht zu tief genommen werden, sie ist aber auch verdammt eng...

Kommentar

Jetzt zum Erstemal in Coburg

Guten Abend,

Nach den vielen differenzierten Berichten, dachte ich mir, wenn sie schon mal in Coburg ist, dann nix wie hin
              und selbst testen:-)

Deshalb heute in den Eichhofweg, tolles Apartment im Dachgeschoss. Groß, hell, großes sauberes Bad.
              Siera selbst ist sehr offen, freundlich, nett und höflich.
              Das Aussehen ist gut, aber nicht mehr so wie auf den Bildern. Da sind einige Pfündchen mehr, aber dennoch
              ist sie eine ganz hübsche und nahtlos braun.

Waschung und Getränk wurden angeboten. Ich wählte eine halbe Stunde, allerdings mit Erotik-Massage. 80 € ohne, 100 € kostet es mit Massage.

Ich sollte mich auf den Bauch legen, es folgte die Massage. Natürlich nackt:-). Sie sitzt seitlich neben mir und massiert. Die Massage war ok, sie fragt auch ob es angenehm ist.
              Sie fragt ob sie auch die Beine massieren darf. Ich bejahe.
              Es entspannt mich, aber es fehlt mir der erotische kick.

Dann drehe ich mich um, sie beginnt etwas meinen Schwanz zu streicheln, also vorne nix mehr Massage und fragt nach wenigen Minuten ob sie blasen soll. Ich bejahe, sie Conti über den halbsteifen und bläst. Schön,
              langsam, gefühlvoll...nicht sehr tief aber ohne Zahn- und kaum Handeinsatz. Sie krault dabei gefuehlvoll die
              Hoden.

Nach 5 Minuten sattelt sie auf und reitet, ich streichle und massiere ihre sehr schönen Brüste. Da hat sie
              keine Berührungsängste. Ich Knete ihren Po. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Das passt irgendwie nicht
              so, dem Kleinen gefällt es nicht, ich ziehe ihn raus und bitte sie ihn zu wichsen. Dem kommt sie nach, fragt ob sie noch einmal reiten soll, ich verneine zuerst, ziehe sie dann doch noch einmal auf mich rauf, als er richtig
              hart ist und sie reitet mich zum Abschuss.

Dann Smaltalk, sie säubert mich, gibt mir Zewa und bietet mir das Bad an.
              Dann nette Verabschiedung mit guten wünschen für den Abend.

Und wie soll ich das jetzt bewerten? Eine hübsche Frau, eine nette, lebenslustige Maus, eine durchschnittliche Massage, eine durchschnittliche bis gute Nummer.

Irgendwie nett, aber auch nicht der große Wurf. Schwer zu beschreiben....von der Optik empfehlenswert. Aber
              doch eine gewisse Distanz, auf keinen Fall Abzocke, aber doch ein stattlicher Preis für eine halbe Stunde, trotz
              Massage und immer wieder hoeflichem fragen, was ich wünsche und ob's so recht ist.

Daher zufrieden und befriedigt, aber kein Vergleich mit den "ganz großen Nummern" wie beispielsweise bei
              Lilly. Schön allerdings, dass Coburg scheinbar mit neuen locations neue Frauen anlockt.

Gruß Gandalf

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen

Nach den vielen differenzierten Berichten, dachte ich mir, wenn sie schon mal in Coburg ist, dann nix wie hin
                und selbst testen:-)
                Servas Gandalf

Und dir danke für einen guten Bericht zur weiteren Meinungsbildung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                  Und wie soll ich das jetzt bewerten? Eine hübsche Frau, eine nette, lebenslustige Maus, eine durchschnittliche Massage, eine durchschnittliche bis gute Nummer.

Irgendwie nett, aber auch nicht der große Wurf. Schwer zu beschreiben....von der Optik empfehlenswert. Aber doch eine gewisse Distanz, auf keinen Fall Abzocke, aber doch ein stattlicher Preis für eine halbe Stunde, trotz Massage und immer wieder hoeflichem fragen, was ich wünsche und ob's so recht ist.

Daher zufrieden und befriedigt, aber kein Vergleich mit den "ganz großen Nummern" wie beispielsweise bei
                  Lilly. Schön allerdings, dass Coburg scheinbar mit neuen locations neue Frauen anlockt.
                  Ja, manchmal ist es irgendwie verhext..., nicht Fisch, nicht Fleisch!
                  Schöner Bericht und für´s nächste Mal wünsche ich dir wieder einen Hauptgewinn aus der "Losbude" des PaySex!

LG - sunshine

Kommentar

Oder

Zitat von sunshine
                    für´s nächste Mal wünsche ich dir wieder einen Hauptgewinn aus der "Losbude" des PaySex!
                    Oder ein 6er im P6-Lotto

Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Danke

@ Gandalf06
                      danke für deinen Bericht
                      läßt mich zweifeln ob ja oder nein.

Gruß hjo

Kommentar

Lädt...
                      X