Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia & Stefanie in Coburg

Hi,

kann mir jemand ein paar Infos zu den folgenden Damen geben?

Stefanie

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Julia

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich habe bei beiden nichts gefunden, Stefanie ist denke ich neu und Julia kommt mir von den Bildern her bekannt vor vielleicht war sie früher unter einem anderen Namen tätig, vom optischen her zwar sehr schön allerdings glaube ich mal eher negative Berichte über sie gelesen zu haben.

Wäre dankbar, wenn jemand etwas mehr weiß.

Julia war denk ich in NBG in der Frankenstr. oder in der Donaustrasse tätig. Lieder kann ich dir auch nicht weiterhelfen, würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)

so long

Kommentar

so... erstmal Danke an Beck21 für die Info, auch wenn Du mir nicht helfen konntest. Ich hoffe mal, Du warst sie in den letzten 2 Stunden nicht testen.

Denn Ich war LEIDER !

... ich hatte mich für die Julia entschieden, vorher angerufen, Auskunft am Tel. für 50 Euro blasen ohne und GV und Körpberbes.! Ich mir gedacht ..."JAJA, klar blasen ohne für 50" .... wo ich mir nun denke "mensch Donnie dir ist nicht zu helfen, du kennst Sprüche wie "der 1. Eindruck ist meist der richtige", die vollgepackt sind mit hunderten von Erfahrungen, jedoch werden diese völlig ignoriert!

...ok genug drum herum hier der Bericht:

...somit auf ins Auto, an der Bank vorbei und nach Coburg, die Adresse dürft bekannt sein, die Zimmer sind wie alle anderen auch also nichts besonderes zu erwähnen weder negativ noch positiv!

Julia selbst hat die Tür geöffnet und ich mich erst einmal gefreut wie ein kleines Kind, da die Optik genau nach meinen Geschmack ist... sie sieht aus wie auf den Bildern nur etwas schlanker, für viele von Euch kann ich mir vorstellen zu schlank aber für mich perfekt! (kleiner Schönheitsfehler am Bauch war die Haut etwas faltig, das bekommt man denke ich wenn man ein Kind bekommen hat oder so ... keine Ahnung jedenfalls hat mich das nicht weiter interessiert da mir alleine das Gesicht wirklich super gefallen hat!

Gespräch war ganz nett somit war ich der festen Überzeugung hier kannst Du nichts falsch machen (das war der 2. Eindruck)!

Übergabe 50 Euro für Blasen ohne und GV mit KB, vorher gewaschen (obwohl ich zuhause schon duschen war) und sie sich auch schnell geduscht was mich erneut positiv überrascht hat!

....gut, fertig mit Duschen, sie kommt rein und der Reinfall kann beginnen!

Blasen ohne: ich bin mir nichtmal sicher ob sie wirklich geblasen hat oder nur mit der Hand gerubbelt, sie hatte sich so hingelegt das ich nichts sehen konnte und das rubbeln war so heftig dass ich irgendwie nichts weiter gespürt habe! ...und von ihrer Seite aus keinerlei "stöhnen" oder ähnliches somit kam bei mir schon keine wirkliche Stimmung auf!

GV: SIE setzt sich rückwärts auf mich im nicht mal "halb-harten" Zustand (wie auch bei dem Gerubbel vorher) dazu immer die Hand dazwischen, und versucht meinen ... rein und raus zu ... ? keine Ahnung was auch immer das war bzw was sie versucht hat damit zu machen....

ok... ich war noch motiviert und dachte mir von hinten dann wird das auch mit der Erregung ... NEIN macht sie nicht nur von vorne und es sind ja NUR 20 Min. "das ist nicht viel Zeit, hätte ich mehr zahlen müssen" ...

ok... ich nicht mehr so motiviert von vorne, ging garnichts mehr (sie natürlich immernoch völlig still, kein stöhnen und kein Garnichts)!!!!

Ich habe ihr dann gesagt geht noch nicht ... sie wollte gleich mit der Hand fertig machen denn 20 Min sind nicht sehr lange ....! ... OK dachte ich mir hab schon verstanden das Fräulein möchte nur mein Geld! : )

....jedenfalls habe ich selbst versucht ihn hart zu rubbeln und sie regungslos daneben gelegen und die Tür hat geklingelt, dann wurde sie schon etwas nervös und wollte sich waschen gehen, hat auch nochmals gesagt beim nächsten mal (WELCHES NÄCHSTE MAL BITTE) sollte ich eine Stunde buchen dann würde das auch klappen und es wäre ja nicht ihre Schuld dass bei mir nichts geht! ...(hm...das kann man sehen wie man will) ... Ich dachte mir das kannst Du vergessen, jetzt waschen gehen, wenn ich mir hätte alleine einen runterholen wollen, hätte ich das zuhause gemacht UMSONST!

Somit (immer freundlich) hatte ich sie gebeten sich hinzulegen und ich mach mit der Hand fertig was dann letztlich auch funktioniert hat !

Kurz und knapp:

OPTIK für meinen Geschmack SUPER!
      Service ich würde NIE NIE NIE wieder dort hingehen, das war die erste Frau die mich hätte alleine liegen lassen ohne fertig zu sein wenn ich nicht freundlich darauf gedrängt hätte sich nochmals hinzulegen!!! UND GANZ WICHTIG die 20 Min. waren mit SICHERHEIT noch nicht rum!

... somit KEINE gute Geldanlage ....

Ich hätte noch eine Bitte, wenn jemand vielleicht ein Bild der Dame reinstellen könnte, wäre ich sehr dankbar, dass diese Warnung auch längere Zeit bzw. bei Namensänderung der Dame noch seinen Nutzen hat. (das mit dem Anzeigentext bekomme ich selbst noch hin) : ) !

zum 1.MAL in COBURG
      nur eine Woche!

JULIA

Diese braunhaarige Schönheit hat einen zierlichen Körper,
      eine atemberaubende Ausstrahlung, die Dich sofort in
      ihren Bann zieht.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie mit:
      franz., GV, HE, Intimmassagen, Körperküssen,
      Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice,
      M**ation u.v.m.

Besuche sie!

Kommentar

[ATTACH]3082085-X11[/ATTACH]

hoffe es klappt

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
          [ATTACH]3082085-X11[/ATTACH]

hoffe es klappt
          was hattest du vor? Ein Bild einbinden?

Was auch immer, warum löscht ihr das nicht, wenn es augenscheinlich nicht klappt?
          Du mußt den kompletten Link mit "Grafik einfügen" einstellen, dann kommt das Bild, aber ein dezenter HInweis auf die Forenregeln sei geschrieben.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            was hattest du vor? Ein Bild einbinden?

Was auch immer, warum löscht ihr das nicht, wenn es augenscheinlich nicht klappt?
            Du mußt den kompletten Link mit "Grafik einfügen" einstellen, dann kommt das Bild, aber ein dezenter HInweis auf die Forenregeln sei geschrieben.
            große reden kann jeder schwingen!

mach dus halt wenn du weißt wie es geht

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
              große reden kann jeder schwingen!

mach dus halt wenn du weißt wie es geht
              nein, siehe Auszug aus den Forenregeln:
              7. Bilder, Videos und Verlinkungen

Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
              Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
              Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
              Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.
              sry for OT

ansonsten verweise ich auf die nicht schwingende Anzeige, da sind ja auch alle Bilder zu sehen
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.09.2010, 13:01.

Kommentar

@ Beck21 & Bangboombang

Vielen Dank für Eure Mühe!

Kommentar

@donnie: Vielen Dank

für deinen sympathischen Bericht, der wirklich von der Seele geschrieben wurde.

So etwas brauchen wir hier ! Weiter so !

Gruß und einen "grünen" Händedruck

TEv

Kommentar

Nur mal als Erinnerung:
                    Zur Zeit ist die (Un-)Gute in Bayeruth:
                    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

und die kleine abzockerin ist wieder mal in nürnberg!

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                        und die kleine abzockerin ist wieder mal in nürnberg!
                        Und jetzt wieder in BT, also Vorsicht:
                        http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X