Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena aus Tschechien

Hallo Leute,

kann mir jemand was über diese Schönheitsperle berichten?
    Gerne Erfahrungsberichte.

Hier ein paar FSK 16 Fotos von ihr, wo man auch ihr wunderschönes Gesicht sehen kann.

http://www.nubilesx.com/nubiles-lena.html
    Zuletzt geändert von Gauloises Blondes; 27.08.2010, 15:33.

Das glaub ich jetzt aber nicht.

Wenn Neulinge fragen und nicht mit der Suchfunktion umgehen können - geschenkt. Aber Du bist doch kein Noob mehr.
    Wenn ich Lena in die Suche eingeben, dann kommt auf Platz 1 der Ergebnisse Deine Frage und auf Platz 8 - also wirklich nicht in den Tiefen der Vergangenheit - ein Thread der beginnt mit "lena aus Tschechien . . . . " und genau da gehts DREI Seiten lang um die besagte Lena. Das sollte man schon selbst finden können und nicht andere suchen lassen.

Aber für die wriklichen Noobs hier der Link:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena

Nachtrag zu Deiner Änderung:
    Die Bilder werden in Kürze wahrscheinlich eh wieder entfernt - darum ging es in dem beschriebenen Thread auch schon mal.

Und falls Dir die dort gemachten Berichte nicht reichen, der Thread hier geht auch über Deine Lena:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena
    Zuletzt geändert von LupusAlpha; 27.08.2010, 15:46. Grund: Antwort auf die Änderung des ersten Postings

Kommentar

ich kenne diese Berichte, der Informationsgehalt/Aussagekraft der Beiträge halten sich stark in Grenzen
      und reichen mir nicht aus.
      Diese Bilder werden drin bleiben, da Sie FSK 16 sind und somit den Forenregeln entsprechen.

*Links zu den Bildern entfernt*
      Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2010, 16:17. Grund: Bilderlinks entfernt -> Urheberechte beachten!

Kommentar

Hallo Blonder,

geh doch einfach mal hin und stell Dich persönlich bei ihr vor.
        Wenn es so ist, wie Du gerade in einem anderen Thema geschrieben hast,
        ich seh das locker.
        Wenn die Lady mir optisch zusagt ist mir das drumherum nicht so wichtig...
        dann kann ja auch der gebotene Service nicht so ne große Rolle spielen.

Ich glaube, ich hab hier schon öfters Fragen zu diesem Mädchen gelesen. Einer müsste sich jetzt mal opfern und einen aktuellen Bericht abgeben.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
          Diese Bilder werden drin bleiben, da Sie FSK 16 sind und somit den Forenregeln entsprechen.

*Links zu den Bildern entfernt*
          Abrakadabra

*fump*

wech sindse

und Lex, das gleiche dachte ich mir auch gerade.

Kommentar

aha, Bilder entfernt.
            ok, steht in den Forenregeln.

rechtlich gesehen wäre es unbedenklich FSK 16 Fotos anzugeben.
            man würde auch gegen kein Gesetz verstoßen.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Hallo Blonder,

geh doch einfach mal hin und stell Dich persönlich bei ihr vor.
              Wenn es so ist, wie Du gerade in einem anderen Thema geschrieben hast,

dann kann ja auch der gebotene Service nicht so ne große Rolle spielen.

Ich glaube, ich hab hier schon öfters Fragen zu diesem Mädchen gelesen. Einer müsste sich jetzt mal opfern und einen aktuellen Bericht abgeben.

Der Lex.
              Hallo Lexi,

neee du ich bin nich blond,
              gute Idee das mit dem hingehen und persönlich vorstellen.
              wer kann mir 150 Mäuse leihen oder schenken?

Kommentar

Tacheles reden

Mein lieber Gauloises Blondes,

ich glaube, es ist an der Zeit, mal einige offene Worte an Dich zu richten.
                Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und Deine bisherigen Beiträge durchgesehen. Bitte korrigier mich, falls ich unrecht habe, aber ich konnte in Deinen Beiträgen keinen einzigen finden, der darauf schließen lässt, daß Du jemals Paysex in anspruch genommen hast, geschweige denn einen Bericht über irgendeinen Hurenbesuch.

Dies hier ist auch nicht Deine erste Anfrage zu dieser Lena. Schön wie Du sie immer wieder ins Gespräch bringst.

In diesem Forum geht es um Paysex, ist auch auf der Startseite nachzulesen:
                - Um was geht es in diesem Forum?

In diesem Forum dreht es sich um das Thema Paysex, deren Nutzer sowie deren Anbieter(innen). Hier erhälst du Informationen, Berichte, Empfehlungen, mitunter auch Warnungen zu den Anbieterinnen des horizontalen Gewerbes.
                Das heißt Sex gegen Bezahlung.
                wer kann mir 150 Mäuse leihen oder schenken?
                ich brauch Knete und hab nix :mad::mad:
                jetzt ist sie da! ich will Lena.
                Du mußt ja nicht gleich für 150 Euro buchen, aber wenn das so ist, daß du kein Geld dafür hast, oder kein Geld dafür ausgeben willst, dann solltest Du mal überlegen, ob dieses Forum eigentlich das richtige für Dich ist. Es gibt doch sicherlich Foren, bei denen es darum geht, wie man Mädels auch ohne Kohle aufreißen kann.

Ich persönlich habe aufgrund Deiner Beiträge folgendes Bild von Dir. Du bist
                a) Lena selber
                b) der Zuhälter von Lena
                c) einer von denen, die sich beim lesen unserer Beiträge aufgeilen
                d) einer der nur Infos aus dem Forum ziehen möchte, aber nichts dazu beiträgt.

So, jetzt ist es raus, das musste ich einfach mal loswerden. Sollte ich mich in Dir täuschen, dann bitte ich um Verzeihung.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

neben Lena auch Elisabeth, das war es dann aber auch, Berichte scheinen (wie auch Geld) bei ihm Mangelware zu sein

Kommentar

Zitate von Gauloises Blondes:

...kenne mich in der Szene Null aus...
                    ...Deswegen sorry wenn meine Frage etwas naiv rüberkommt...
                    ...gibt es denn bei den Ladies im Zimmer kein Klimagerät?
                    ...kann man auch bei der Frau der Wahl (die Sex anbieten) auch nur eine Rückenmassage bekommen? Ohne Sex? Oder würde sie etwas erstaunt schauen?
                    ...ich kenne diese Berichte, der Informationsgehalt/Aussagekraft der Beiträge halten sich stark in Grenzen
                    und reichen mir nicht aus
                    ...Oder wenigstens ein Ventilator? Bei der Hitze machts ja sonst kein Spaß.
                    ...Gibts eigentlich auch Freier die privat verheiratet sind...

GB erscheint skurril, hält Fragestunde im Forum seit Februar 2008; gibt vor kein Geld zu haben, dafür aber reichlich Neugierde und dreist genug, aussagekräftige und detaillierte Erlebnisberichte einzufordern.

Meine Meinung: Rauchverbot

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch sicherlich Foren, bei denen es darum geht, wie man Mädels auch ohne Kohle aufreißen kann.

Ich persönlich habe aufgrund Deiner Beiträge folgendes Bild von Dir. Du bist
                      a) Lena selber
                      b) der Zuhälter von Lena
                      c) einer von denen, die sich beim lesen unserer Beiträge aufgeilen
                      d) einer der nur Infos aus dem Forum ziehen möchte, aber nichts dazu beiträgt.

So, jetzt ist es raus, das musste ich einfach mal loswerden. Sollte ich mich in Dir täuschen, dann bitte ich um Verzeihung.
                      Der Lex.

Hallo Lex,

deine Vermutungen der Varianten a-d treffen auf mich nicht zu, gut geraten aber leider daneben. ;-)
                      Bei einem Punkt hast du Recht, ich hatte noch nie Paysex, möchte das aber irgendwann mit einer Dame meiner Wahl ausprobieren.

Kommentar

Bis dies soweit ist haben wir deinen Account geschlossen.
                        Beitrag ist dicht.

Kommentar

Lädt...
                        X