Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virginia in Amberg - Testbericht

    Aufgrund der Forumsumstellung folgt der Testbericht erst jetzt.

    Ich war letzte Woche am Freitag bei Virginia in Amberg, Merianstraße 1. Gut, das Haus istnicht gerade beste Wohngegend, aber wie ich finde sehr diskret, da in dem Haus auch andere Personen wohnen.

    Gut, nun zu Virginia. Die Bilder auf Fladies.de sind ja ohne Gesicht. Ich finde sie jedoch sehr ansehnlich, und auch der Rest recht attraktiv!
    Alter könnte mit Anfang/Mitte 20 hinkommen. Brüste sind natur. Preisgefüge, 20 Min 50€, 30 Min 70€, 60Min 130€. Hab für 20 Min zu 50€ gebucht udn dabei FO, GV und KB bekommen. Somit also sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abgesehen, dass ich die Zeit überzogen habe

    Sie hat gut geblasen und auch die Kronjuwelen nicht vergessen. War abwechslungsreich und auch manchmal schön tief. Auch sonst ließ sie sich gut und überall anfassen. Hat mir auch immer wieder ihre schönen Brüste ins gesicht gehangen und die Nippel lecken und knabbern lassen. Echt geil!
    Irgendwann hat sie mich dann doch gummiert und es ging zum GV. Angefangen haben wir Doggy, wo sie nicht nur gut dagegengehalten hat, sondern recht aktiv sich die Stange immer wieder tief reingeschoben hat. Man konnte sie echt richtig gut von hinten rannehmen... Dann in die Missio gewechselt, was auch gut und tief ging. Reiten war sie etwas ungeschickt :) Fing ganz gut an, doch dann war sie etwas ungestüm, dass sie mir das Gummi runtergeritten hatte - also ER flutschte aus ihr und das Gummi blieb in ihr drin ;-)

    Gut, dann gings nochmal zum blasen über und Abschluss fand ich dann auf ihrem Gesicht und den Brüsten.

    Alles in allem ganz gut, durchaus 50€ wert! Wiederholungsfaktor bei 75%, wegen Sprachprobleme und Stimmung kam net so ganz auf! Aber gut, wie gesagt, für 20Min auf jeden Fall empfehlenswert.

    Link und Anzeigentext nicht mehr verfügbar!

    #2
    Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Forumsumstellung folgt der Testbericht erst jetzt.

    Ich war letzte Woche am Freitag bei Virginia in Amberg, Merianstraße 1. Gut, das Haus istnicht gerade beste Wohngegend, aber wie ich finde sehr diskret, da in dem Haus auch andere Personen wohnen.

    Gut, nun zu Virginia. Die Bilder auf Fladies.de sind ja ohne Gesicht. Ich finde sie jedoch sehr ansehnlich, und auch der Rest recht attraktiv!
    Alter könnte mit Anfang/Mitte 20 hinkommen. Brüste sind natur. Preisgefüge, 20 Min 50€, 30 Min 70€, 60Min 130€. Hab für 20 Min zu 50€ gebucht udn dabei FO, GV und KB bekommen. Somit also sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abgesehen, dass ich die Zeit überzogen habe

    Sie hat gut geblasen und auch die Kronjuwelen nicht vergessen. War abwechslungsreich und auch manchmal schön tief. Auch sonst ließ sie sich gut und überall anfassen. Hat mir auch immer wieder ihre schönen Brüste ins gesicht gehangen und die Nippel lecken und knabbern lassen. Echt geil!
    Irgendwann hat sie mich dann doch gummiert und es ging zum GV. Angefangen haben wir Doggy, wo sie nicht nur gut dagegengehalten hat, sondern recht aktiv sich die Stange immer wieder tief reingeschoben hat. Man konnte sie echt richtig gut von hinten rannehmen... Dann in die Missio gewechselt, was auch gut und tief ging. Reiten war sie etwas ungeschickt :) Fing ganz gut an, doch dann war sie etwas ungestüm, dass sie mir das Gummi runtergeritten hatte - also ER flutschte aus ihr und das Gummi blieb in ihr drin ;-)

    Gut, dann gings nochmal zum blasen über und Abschluss fand ich dann auf ihrem Gesicht und den Brüsten.

    Alles in allem ganz gut, durchaus 50€ wert! Wiederholungsfaktor bei 75%, wegen Sprachprobleme und Stimmung kam net so ganz auf! Aber gut, wie gesagt, für 20Min auf jeden Fall empfehlenswert.

    Link und Anzeigentext nicht mehr verfügbar!
    Ich denke, da hast du eine wirklich gute und lockere Dame erwischt! Bringe ihr beim nächsten mal Blumen mit, sie hat es sich verdient.

    Zm Vergleich schildere ich mal kurz ein ähnliches Erlebnis mit leider ganz anderem Ausgang.
    Die Gute bzw. Schlechte heißt Bianka aus CZ , arbeitet bei Michaela und Freundinnen.
    http://www.michaela-freundinnen.de/

    Die von mir eigentlich präferierten Anuschka und Delia waren besetzt - die Bianka , 23 Jahre alte Hure aus CZ war als einzige frei.
    Naja, nahm ich halt sie - 65 Euro für 30 Minuten. Mir war schon klar, dass das eine Anfängerin war, daher die etwas längere Buchung um etwas Reservezeit zu haben ...ihr Zeit zu lassen.

    Es fing schon mal damit an, dass sie sich weigerte, mit der Hand meinen noch ungummierten Schwanz anzufassen ... das mag sie nicht. Dann versuchte sie ihren Körper auf Distanz zuhalten.
    Naja, das kennt man ja von jungen Damen, die das schnelle Geld wollen, aber ihre Neurosen auch weiter pflegen müssen ...
    Ich habe dann durch geschicktes "Handeln" ihres keineswegs schlanken aber drall-attraktiven Körpers und
    geschicktes Zureden doch noch eine halbwegs entspannte Atmosphäre herstellen können und mein Lümmel wurde auch halbwegs steif. Dann hat sie das Gummi aufgezogen und sich im Blas-Wichsen geübt.
    Ja. plötzlich hatte sie manuell keine Hemmungen mehr, sie war mir aber dann doch allzusehr manuell enthemmt. Da musste ich sie erstmal in das "richtige " Blasen einweisen. Das machte die Gretel dann auch , zwar monoton, und ohne Variation, aber schön tief mif mittlerem Druck. Allerdings ohne Ausdauer.
    Ca 40 sec. , dann reichte es ihr schon und sie schaute zu mir hin .auf weiteres wartend ..
    Nagut, dann also ihr den Missionar gemacht. Da war ich eher der Alleinunterhalter , stoßen, rein raus, sie hielt aber ganz gut dagegen und zeigte einige Geilheitsanwandlungen, stöhnte und war das Köpfchen hin und her . Sie Musste allerdings zu Beginn und auch zwischendrin mal nachschmieren mit Gleitmittel.
    Ok, alles akzeptiert bei so einer "Anfängerin"
    ...nach ca 4 Minuten beklagte sie allerdings einen "Krampf im Bein" - das hatte sie auch die ganze Zeit so komisch weggestreckt. Sie wollte nun Stellungswechsel in die Doggy-Pos. Hab ich aber abgelehnt, wollte sie erstmal reiten lassen. Etwas mürrisch willigte sie ein und vollführte genau 4 Bewegungen in der Reiterposition. Dabei nach stark nach hinten gelehnt. Starke Reibung aber:
    Dann stoppte sie und blickte mich an.
    Ich übernahm die Führung aber kam nicht weit. Schon nach wenigen, keineswegs harten Stößen meinserseits, sprang sie auf, als hätte sie eine Wespe in den Arsch gestochen. Das ging so schnell und sie hat dabei den Gummin nicht festgehalten. Natürlich stand dann mein Lümmel ohne die Gummihaut im Raum
    und sie hüpfte vor dem Spiegel auf und ab. Zeterte herum, sie müsse jetzt zum Arzt, und ich MÜSSE MEINEN NAMEN dalassen. Ich versuchte sie zu beruhigen, ich hatte ja noch nichtmal abgeschossen! Gummi erst durch ihre Hektik verloren.
    Minimalrisiko.
    Keine Chance! Sie zeterte weiter rum, ich hätte sie ohne Gummi gefickt. . Da wurde ich deutlicher: Ich habe nichtmal abgeschossen, sie soll jetzt bitte sofort ihre Chefin, die Carmen Michaela Buhai anrufen und sichmal aufklären lassen über die Risiekn - wenn Kunden den Namen angeben müssen im Puff - dann kann der Puff bald zusperren. Sie hat natürlich nicht angerufen aber kühlte etwas ab. Da waren dann insgesamt von meiner gebuchten halben Stunde so 20 Min rum - davon 10 Min Sex, der Rest Stress.
    Sie wollte mich dann ganz schnell loswerden. Ich wies sei daraufhin, dass erst 20 Min rum seien. Ihre Antwort: "Dann bleibe ich halt noch 5 Min" ....ja das musste sie und wir haben geredet.
    Ich sagte ihr, dass es bei wirklich hunderten meiner Hurenbesuchen bisher nie einen Gummiverlust gab, aber dass sie das Risiko wirklich nicht hochhängen soll. Am nächsten Tag kann der Doc ohnehin höchstens sie "Pille danach" verabreichen , aber alle Infektionen haben eine längere Inkubationszeit ..

    Erst dachte ich wirklich, dass dem jungen unbedarften Mädel ein dummer Unfall passiert ist, der sie von der Rolle geworfen hat.
    Aber im Nachhinein beschlich mich schon der Verdacht, dass die Sache doch recht inszeniert wirkte,
    um mich schnelll loszuwerden. Es wäre daher hilfreich, wenn auch andere ihre Erfahrungen mit dieser Bianka schildern würden. Sie hat immerhin eine Woche in Nürnberg unn dann noch eine Woche in Erlangen bei Michaele gearbeitet! Und das bereits zum mindestens zweiten mal.


    Also , um zu dir zurückzukommen, Doktor: Ich hatte 10 Min Sex vor dem Gummiverlust , für 65 Euro.
    Und Keinen Abschluss! Aber 15 Min Stress danach. Dagegen kommt mir deine Gespielin in ihrer Lockerheit und ihren Preis-Leistungsverhältnis doch super vor.

    Kommentar


      #3
      Na da hast ja auch was schönes erlebt, kann dir zu dieser Bianka nichts sagen, und werd die auch wohl nie aufsuchen!

      Also der Gummiverlust beim Ritt war für sie kein großes Problem. Sie war eben etwas ungestüm bei reiten, hat wohl meinen Stil zu weit rausgleiten lassen, und beim sich runterlassen hat sie ihn etwas geknickt, dabei hat sich dann das Gummi verabschiedet. War schon lustig, wie ich so dalag, sie über mir hockte und die Tüte halb in ihr halb raushängend zwischen ihren beinen baumelte :) Aber war kein Drama, sie nahm ein Tuch, packte das Teil und hat es sich rausgezogen und entsporgt. Dann hat sie ihn in den Mund genommen und geblasen. Da ich schon kurz vorm kommen war, hat sie ihn dann rausgenommen und ihn vor ihrem Gesicht gewichst, abspritzen ins Gesicht war ja ausgemacht. Hab sie ne Weile machen lassen, sie dann auf den Rücken dirigiert, mich über sie gekniet, ihn zwischen die Brüste gepackt, die noch ein wenig gefickt und dann ihn ihr direkt vors Gesicht gehalten und SCHUSS! Paar Spritzer ins Gesicht, und den Rest auf die Brüste. Noch schön verrieben und ihr dann ein Tuch gereicht zum abwischen ...

      Anfangs, bei den Verhandlungen, hatte sie FO und so erst ab 70€ aufgerufen. Dann hab ich gesagt, dass ich nur 20Min bleiben will, 50€ bezahlen will und auch FO möchte. Körperbesamung wurde mir von ihr während der Aktion auf der Spielwiese angeboten, was ich auf Gesichtsbesamung nachgebessert hatte - und SIE für OK befand.
      Also so gesehen ist sie echt locker draufgewesen und keinerlei Scheu gezeigt. Einziges Manko: Beim Fingern musste ich auch ein Gummi überziehen. Aber ich werd sie nochmal wieder aufsuchen und schauen, ob ich da evtl. am Service was verbessern könnte.

      PS: Zur Zeit befindet sie sich in Fürth.
      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X