Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orsy in Nürnberg

Schon seit Jahren schaue ich mir immer wieder gerne ihre Anzeige an, wenn sie hier in Nürnberg inseriert.
    Ich finde diese Frau hübsch, geil, begehrenswert oder wie auch immer. Für mich eine Traumfrau.
    Seit kurzem hat sie neue Bilder im Netz. Auf denen wirkt sie deutlich reifer als auf den alten Bildern. Für mich ein weiterer Grund, sie endlich einmal zu besuchen.
    Die Berichte über sie, hier und in anderen Foren, sind durchwachsen, man findet positive und negative Berichte. Ich hatte bisher immer Angst sie zu besuchen. Einerseits Angst vor schlechtem Service und Abzocke, andererseits Angst bei ihr zu versagen weil ich mich in Gegenwart dieser Schönheit nicht wohl in meiner Haut fühlen würde.

Keins von beiden traf zu.

Hier erstmal ihre aktuelle Anzeige:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich war heute, diesmal nicht rein zufällig, in der Nähe der Elisenstr. Ich rief kurz an ob sie Zeit hätte, ja, wenn ich gleich kommen würde, kein Problem. Und ich war gleich bei ihr.
    Sie ist etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte, so ca. 1,60 m, hat ein geburtenfreundliches Becken und eine stattliche Oberweite. Ihr Gesicht wirkt in natura etwas schmaler, vom Alter her würde ich sagen, hat sie die 30 deutlich überschritten. Ich war keineswegs enttäuscht von ihrem Aussehen und sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck. Auf Bild 3 finde ich sie am authentischsten.

Ich buchte eine halbe Stunde für 70 Euro, dafür wollte ich eine Massage ( ich war heute im Nackenbereich etwas verspannt) und Verkehr ohne Französisch.
    Ein Getränk bekam ich nicht angeboten, dafür aber ein frisches Handtuch und das Angebot zum Duschen. Die Wohnung machte im allgemeinen einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Sie erwartete mich nackt auf ihrem Bett und ich muss sagen, dieser Anblick war mir schon einiges wert. Ich steh zwar sonst gar nicht auf Silikon, aber diesmal habe ich es sehr genossen, diese Bälle in meinen Händen zu halten und mein Gesicht darin zu vergraben. Sie machte einen sehr gepflegten Eindruck und wir begannen uns gegenseitig mit Körperküssen zu erkunden. Nach der Montage des Contis bekam ich trotzdem etwas Französich, was auch sehr angenehm war. Sie ist ein Profi in diesem Geschäft, man merkt es an ihren Bewegungen, an der Art wie sie unerwünschten Berührungen ausweicht (eben so, daß man es nicht merkt) und am Gespür für den richten Zeitpunkt zum Stellungswechsel.

Die Zeit die dann noch für die Massage übrig blieb ist kurz meinte sie (keine Ahnung, ich hatte meine Uhr ja abgelegt). Ich bekam aber eine ordentliche Massage die heute genau das richtige für mich war, richtig schön fest, wie vom Physiotherapeuten. Hätte ich der Frau nie zugetraut.

Was etwas nervte, war, daß im Fernsehen die Simpsons liefen und der schrille Klingelton ihres Handys. Das Telefonklingeln und auch das Türläuten wurde allerdings vollkommen durch sie ignoriert. Sogar noch wärend des AST. Nachdem ich nochmal ins Bad durfte wurde ich freundlich verabschiedet. Auf dem weg zum Auto schaute ich auf die Uhr und sah, das die halbe Stunge korrekt eingehalten wurde.

Im großen und ganzen war ich vollkommen zufrieden mit meinem Besuch bei Orsy. Sie ist eine attraktive Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen und vom Alter her genau das was ich suche. Bestimmt werde ich sie irgendwann mal wieder besuchen, aber der besondere Reiz ist erstmal weg, mein Verlangen nach ihr erstmal befriedigt.

Der Lex.
    Zuletzt geändert von Admin; 31.08.2010, 17:25.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Schöner Bericht Lex ! Eine sehr gute Entscheidungsgrundlage.

Zitat von Lex Beitrag anzeigen

Sie... hat ein geburtenfreundliches Becken...
    Na na, du wirst doch nicht etwa... ?

Gruß von Elmar

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht Lex !
      das gleiche in grün von mir

Kommentar

Ich hab gerade gesehen, das sie heute und morgen in Bayreuth ist.

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Der Lex.

Kommentar

Servus Lex,

danke für den tollen Bericht, schön zu lesen und sehr aufschlussreich!
          Bin selber, bis jetzt, von nen Besuch durch die seeehr nachbearbeitet wirkenden Bilder abgehalten worden.

Gruß

Kommentar

Ich hatte bisher immer Angst sie zu besuchen. Einerseits Angst vor schlechtem Service und Abzocke, andererseits Angst bei ihr zu versagen weil ich mich in Gegenwart dieser Schönheit...
            Gut zu wissen, dass man doch nicht der einzige ist, der durch solche Gedanken vielleicht schon so einiges verpasst hat...

Hi Lex, danke für den guten Bericht.

Gruß BA

Kommentar

Nachtrag

Hier nochmal der Anzeigentext:

ORSY aus Ungarn

Ein 29-jähriges, scharfes Kurvenluder
              mit traumhaft schönen Brüsten
              und stehenden Nippeln !

Service:
              tolles Franz.
              Busenverkehr,
              geile Lippenspiele u.v.m.

Mo.-Fr. von 10.00-20.00 Uhr anwesend!

0170-7076457
              Ich halte es weiterhin wichtig, daß wir beim Erstellen von Berichten den Anzeigentext mit reinkopieren.
              Die bei der Themenerstellung mögliche Verknüpfung mit den Anzeigedaten ist doch nicht so dauerhaft, wie ich es vermutete. Und gerade beim Namenswechsel oder Neugestaltung der Anzeige tauchen doch meistens wieder die Handynummer und einige Phrasen aus dem Anzeigentext wieder auf.

Orsy sagte mir, das sie nächste Woche wieder in Nürnberg ist. Wenn ich den Mägges richtig verstanden habe, sollte also dann über meinem Bericht die Anzeige von ihr wieder erscheinen.

Der Lex.

Kommentar

Wenn ich den Mägges richtig verstanden habe, sollte also dann über meinem Bericht die Anzeige von ihr wieder erscheinen.

Der Lex.
                Hast du, aber warum kopierst du den Textd dann doch jetzt rein, wenn er nächste Woche wieder da ist?
                Solange keine Anzeige geschaltet ist, wirst du sie auch nicht erreichen können, da sie dann wohl nicht besuchbar ist, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Hast du, aber warum kopierst du den Textd dann doch jetzt rein, wenn er nächste Woche wieder da ist?
                  Solange keine Anzeige geschaltet ist, wirst du sie auch nicht erreichen können, da sie dann wohl nicht besuchbar ist, oder?
                  Hi Bang,
                  les mal bis zum Ende:
                  ...gerade beim Namenswechsel oder Neugestaltung der Anzeige tauchen doch meistens wieder die Handynummer und einige Phrasen aus dem Anzeigentext wieder auf.
                  Ich glaube nämlich, daß die Anzeige nur wieder erscheint, wenn sie in unveränderter Weise wieder geschalten wird.

Der Lex.

Kommentar

Ich glaube nämlich, daß die Anzeige nur wieder erscheint, wenn sie in unveränderter Weise wieder geschalten wird.

Der Lex.
                    Nein, der Link soll letztendlich dynamisch sein, sofern ich Mägges richtig verstanden habe.

Kommentar

Lex

Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                      Ich hatte bisher immer Angst sie zu besuchen. Einerseits Angst vor schlechtem Service und Abzocke, andererseits Angst bei ihr zu versagen weil ich mich in Gegenwart dieser Schönheit...

Sicher nicht und ich denke viele haben diese Gedanken wenn sie auf die Suche gehen!
                      Lex Text zeigt eines deutlich,die Damen wissen was sie tun und wir mögen das auch so !
                      Der Reiz ist wichtig und er treibt uns vor die Tür!

Lex ,ich persönlich finde deinen Text sehr gut und sicher würde sich Orsy freuen ,wenn du ihr das persönlich sagst!
                      Ich persönlich denke ,Orsy würde sich mehr über deine Worte freuen wie über den Text!
                      Das aber nur ein Tip!
                      Mit über 30 liegst du richtig !
                      MFG

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X