Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die größte pleite bisher

werte stecherfreunde,
    endlich geb auch ich meinen ersten bericht zum besten.
    unglaublich was mir bei cristy passiert ist.
    mir hat ihre anzeige gefallen und ich dachte die probier ich mal. also hin zur allseits bekannten adolf-braun-str. 6.
    erstes manko ... klingelanlage kaputt. ich stand mit nem pizzalieferanten vor der haustür und kam nicht rein.
    gut zehn minuten dauerte es bis endlich einer das haus verliess. gott weiss wer mich alles gesehen hat in der zeit, lach.
    also endlich drin, appartment 12 gesucht und sofort gefunden. aufgemacht hat mir eine, die nichts mit der in der anzeige zu tun hatte. da ich aber spitz war, blieb ich weil sie ganz gute glocken hatte und erstmal nicht unsympathisch war. deutschkenntnisse allerdings gleich null. ich wollte ft und sie sagte 70. ich also raus mit der kohle. obwohl ich sie darauf hinwies das ich direkt davor geduscht hatte, wollte sie meinen lümmel waschen. das war ein gezerre ... aua. als sie dann zur listerineflasche griff dachte ich, jetzt musste auch noch gurgeln. aber was macht die? kippt mir nen schuss davon über die eichel. unglaublich ... brannte aber nur kurz. also rüber ins zimmer und ich stehend vor ihr und sie angefangen. eher mittelmäßig aber nicht so schlecht. nach zwei minuten aber der nächste hammer. sie sagte sie hat was am mund und kann nicht mehr. ich nun endgültig auf 180, hab mir dann selber einen geschrubbt und ihr auf die klötze gesemmelt.
    also alles in allem eine eher üble geschichte. wer geld zum fenster raus werfen will soll ruhig hin zu ihr. mich sieht die jedenfalls nicht noch einmal

Hi!

Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
    erstes manko ... klingelanlage kaputt.
    Das steht aber auch in der Anzeige ^^. Wer lesen kann...

Aber das ist schon ne dreiste Nummer, die du da erlebt hast. Zum Glück les ich das hier, sonst wär ich demnächst selbst zu ihr gefahren. Hätte mich nämlich schon gereizt, die Kleine.

Grüße
    Michael

Kommentar

Hi,

ist es diese Cristy?
      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70487-1-A.html

Dann danke für die Warnung !

...listerineflasche...
      Na dann sei mal froh, das sie in Unkenntnis der hiesgen Drogerieprodukte nicht sogar Scheuerpulver oder WC-Reiniger genommen hat!

Wenn bei mir zuhause die Klingel kaputt ist, dann lasse ich mich mit dem Handy anrufen und mache meinen Gästen die Haustür selber auf (Wäre mal so eine Idee für die Mädel dort)

Gurß GW

Kommentar

Anzeige und SDL nicht identisch

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
        Wohl eher nicht, da im Eingangspost geschrieben war, dass eine andere SDL als in der Anzeige ihn bedient hat.So hab ich das zumindest verstanden.

Bis denne

Kommentar

die anzeige stimmt schon ... nur ist diese person ne ganz andere.
          und übrigens ... das mit der defekten klingelanlage stand sonntag noch nicht in der anzeige.
          ich bin des lesens durchaus mächtig

Kommentar

Ich war letzte Woche Sonntag dort.

Die Klingelanlage war zwar defekt aber die Tür war offen.
            Mir öffnete auch das ungarische Mädel, dass in der Anzeige beschrieben war. Auch wenn die Fotos mehr versprochen hatten als die Realität offenbarte. Aber Hübsch war sie trotzdem. 50€ für ne halbe Stunde mit OV und GV fand ich mehr als fair. Zugesagt. Ich hab freiwillig schnell geduscht, weil ich wegen der hitze schon etwas schwitzig war. Das Bad war ungemütlich, weil kein Duschvorhang und kein Handtuch griffbereit. Sie brachte mir dann aber eins, als ich schon halb im Zimmer stand. Abgetrocknet, ab aufs Bett.

Mit den Glocken hat sie Versucht, den kleinen Groß zu machen, was einigermaßen klappte. Tüte drüber und Bl0wj0b. Das war ganz okay. Als die volle Größe erreicht war, ritt sie biss auf mir, war dabei allerdings etwas ungelenk. Die braucht noch Übung die Gute. :) Wechsel, von Hinten. Allerdings schien er ihr zu groß zu sein, sie rückte immer weiter nach vorn...

Nochmal Wechsel, Missionar. Ging ganz gut aber ich hatte das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte. Körperküsse waren auch nicht drin. Naja, war trotzdem ein guter Schuss. Sie ist dann sofort unter die Dusche. waren vielleicht 15 oder 20 min aber keine 30. Vielleicht hatte ich sie falsch verstanden? Ihr Deutsch ist schlecht und das Englisch auch nicht so viel besser.

Alles in allem würde ich eher eine drei geben, verglichen mit dem, was ich schon erlebt habe.

Grüßele
            Max

Kommentar

Was für eine Hitze?

es ist doch schon seid Tagen bitterkalt. ( fürn Sommer )

Kommentar

Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
                Was für eine Hitze?

es ist doch schon seid Tagen bitterkalt. ( fürn Sommer )
                An besagtem Sonntag war es tatsächlich ziemlich heiß!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Christy hieß früher mal Christi ;)

Anzeigentext
                  CRISTY aus Ungarn

Die 23-jährige Schönheit hat einen
                  traumhaften Körper und ein strahlend
                  schönes Lächeln mit dem sie Dich
                  verzaubern wird.
                  Auch ihr Service ist sehr vielseitig und
                  lässt fast keinen Wunsch offen!