Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Relax - Anna in Fürth

    War heute bei Relax

    Hier der Anzeigentext:

    BODY-TO BODY MASSAGE
    Heißer als der Sex!

    **

    TAO-MASSAGEN die zarte Berührung

    **

    Hallo lieber Gast, ich bin Anna die Meeres Göttin mit Gefühl und Niveau. Hast Du heute Lust auf was Besonderes?
    "Non plus Ultra" man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben.
    Ich schenke Dir Augenblicke der Ruhe und Geborgenheit die inmitten alltäglicher Hektik oft fehlen.
    Du verspürst Sehnsucht nach weiblicher Nähe, Zuneigung und zarte Berührungen, dann tauche ein, wie in ein Meereswasser in meine Exklusive Massagewelt.
    Genieße meine orientalische Massage bei Kerzenlicht, in der sinnlichen Atmosphäre, bei wohltuenden Düften und beruhigenden Klängen,
    wie die Meeresgeräusche. Spüre wie meine magische Hände,
    wie die leichten Wellen, deinen Körper berühren und auf deiner Haut gleiten.


    Du kannst wählen zwischen:
    der TAO-MASSAGEN die zarte Berührung - die ein ganz besonderes Juwel unter den Massagen für einen anspruchsvollen Genießer ist..
    (ab 90 Minuten).
    einer TANDRA-MASSAGE - die sanfte Berührung mit seiden Tücher, zarten Pinsel und Federn
    oder
    einer BODY-TO BODY MASSAGE

    Genieße es, wie meine weiblichen Kurven, sanfte und weiche Haut - wie der Sand im Meer über deinen Körper gleiten und deine Lust und Leidenschaft werden immer größer.
    Lass Dich tragen von den Wellen der erotischen Ekstase, die wie der Sturm auf dem Meer dich zum unvergleichbaren tiefen Höhepunkten treibt.
    Nimm Dir Zeit und genieße die lustvollen Stunden bei mir.

    Ruf am besten gleich an und vereinbare einen Termin.

    Ich freue mich auf deinen Anruf und auf deinen Besuch.

    Kein GV oder Franz!

    Anna: 0157-72076518


    Habe 1 Stunde für nen Hunni bezahlt. Schöne entspannende Massage mit zwei Handentspannungen. Das müsst ihr aber vorher sagen, dass ihr zwei mal spritzen wollt. Sie hatte noch gesagt "gut das du es am anfang sagst - sonst hätte ich nur eine gemacht"

    Optik wie auf den Bildern - sie massiert natürlich nackt und ich konnte sie auch (so weit wie möglich) anfassen. bei den beiden höhepunkten hat sie mir ihre titten zum lutschen näher gebracht.

    alles in allem sehr relaxed nach hause gefahren und doppelt gemelkt.

    sehr gepflegte wohnung obwohl in einem nicht so schönen hinterhof gelegen.
    von außen pfui - innen hui.

    wiederholungsgefahr 70% wenn ich mal neben ner massage auch ne handentspannung benötige.

    link: http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    LG

    Der Tester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.03.2013)
Stichworte:
Lädt...
X