Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SW, Cindylapa - Jenny, 18J Anfängerin >>> ehem. City-Studio <<<

Homepage von Cindylapa in SW _ _ _>>> ehem. City-Studios <<<

Bilder und Anzeige von Jenny:

JENNY DIE SÜSSE ANFANGERIN!

MO von10:00 bis 16:00
    DI- DO- FR- SA von 10:00 bis 22:00
    SO. von 10:00 bis 16:00

Erreichbar : 0176-53499436

SÜSSE18 JAHRE JUNG, sehr rassig und temperamentvoll
    präsentiert sich dieses bildhübsche S*xsternchen.
    Ein erotisches Feuerwerk mit samtweicher, zarter Mädchenhaut,
    langen Braun-Blonden Haaren und einer 1,67 großen,
    knackig schlanken Figur,
    Sie verwöhnt Dich mit einem Super Service
    der die absolute Lust in Dir aufsteigen lässt.

Service :
    GV mit Stellungswechsel, franz. beidseitig ,
    DS, NS, FE, erotische Massage.

SEHR GERNE HAUS/HOTELBESUCHE, BEGLEITSERVICE, AUCH WOCHENENDE UND URLAUBBEGLEITUNG

Bericht:

Es ist schon einige Wochen zurück, daß ich bei Ihr war. Da Sie zur Zeit wieder arbeitet, schreibe ich jetzt einige Worte. Kann mich allerdings nicht mehr an alles genau erinnern.

Ich bin wegen einer ganz anderen Lady hingefahren. Diese war allerdings nicht mehr anwesend.
    Die anderen Damen wurden mir einzeln vorgestellt. Die Ladys waren alle mehr oder weniger üppig, was mir den Appetit geraubt hat. Bei der Verabschiedung kam gerade noch Jenny aus einem Zimmer. Sie ist jung und hat eine schlanke Figur.
    Ich war vollkommen unschlüssig, aber der gewisse Druck .... Ich habe zum probieren die 50 Eur Nummer gewählt.

Nach Waschung (Bad klein, machte einnen halbwegs sauberen Eindruck) gings in ein anderes Zimmer, das etwas größer war. Getrenntes Ausziehen und ab aufs Bett. Etwas streicheln von Ihr, dann gleich voller Handbetrieb. Den hab ich abgestellt, indem ich mich zu Ihr drehte um die Brust und die Nippeln zu lecken und gleichzeitig begann ich mit dem fingern. Die Brust fand ich einfach merkwürdig. Ich kann das nicht beschreiben, aber irgenwie komisch.

Von Ihrer Seite kam dann keine Action mehr, einfach nur Brett. Nach dem gummieren etwas französisch... Naja, Sie hat Lumpi einfach mal in Mund genommen.
    Bei dem anschl. GV - Missio und und ein bisschen Reiten - hat man sehr deutlich gemerkt, daß Sie einfach nur ein Programm abarbeitet. Ein erotisches Ambiente wie beim spülen. Da fragt man sich: klappt das überhaupt mit der Entspannung? Zum Glück hat´s, in diesem Fall, nicht lange gedauert.

Kurze, übliche Reinigung im Bett, Waschung im Bad.

Beim Anziehen hab ich, wie zu Beginn, nochmals versucht ein Gespräch zu führen, aber auch das Reden war Ihr irgendwie zu viel.

Fazit:
    Service wurde eingehalten, aber absolut bescheiden Performance. Daher keine Wiederholungsgefahr.

Wer hat mit Ihr, bzw. mit anderen Damen im Cindylapa Erfahrungen gemacht.

Klausislumpi
Lädt...
X