Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca Fürth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Fürth

Hallo liebe Mitstecher,

wie in meinem ersten Thema angekündigt folgt auch schon der nächste Bericht.
    Diesmal über Bianca aus Fürth.

Hier zur Wiedererkennung :
    WIEDER DA!

BIANCA

Wunderschöne Bianca ist 38 Jahre jung und
    sehr zärtlich. Sanft entführt sie dich in die
    Welt der Leidenschaft, in der erotische
    Ganzkörpermassagen Selbstverständlichkeit
    sind und Rollenspiele zum Alltag gehören.

Diese Kuschelmaus erfüllt fast jeden Wunsch,
    natürlich alles mit Schutz. Die
    Schönheit freut sich auf dich!

Ruf an!!!

0173-6543701

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich war vor gut nem halben Jahr dort und war sehr enttäuscht.

Die Wohnung selbst war sehr dunkel und verraucht und war absolut nicht schön anzuschauen (naja wäre ja kein problem gewesen wenn die dame passt)

Zu ihr selbst kann ich nur sagen, dass sie mindestens 55 Jahre alt ist.. also keine 38. Aber diese Spielchen kennt ihr ja schon.
    Ihr Gesicht dementsprechend absolut abtörnend (faltig und einfach nicht hübsch).
    Sie ist total dürr und sieht schon fast krank aus (in meinen Augen).
    Ihre Muschi war total unansehnlich... und mal echt unrasiert... sowas sollte sie in meinen augen in ihre anzeige reinschreiben weil in meinen augen sowas kein standard ist...

Und die Bilder sind definitiv sehr sehr sehr alt! Vor allem die Haut is total schlaf und fühlt sich absolut wie bei einer 60 jährigen an! Und nicht wie bei einer mitte dreißigerrin bzw. wie es auf den meisten bildern scheint.

GV: 3-

es war ok. aber ihr dabei ins gesicht zu schauen hat mich eher abgeschreckt.
    also dann doggy aber hier war der anblick sehr knöchern (sieht man auch auf den fotos) - aber wer drauf steht

OV mit: 5-
    hauptsächlich hand und sehr hart geblasen . obwohl ich mehrmals sagte sie solle sanfter rangehen - schön die zähne gespürt

Wiederholungsgefahr 0%

Definitiv ein Reinfall!

LG

Euer Tester1985

hallo tester 1985!!findest nicht auch,das deine warhnung vor dieser dame EEETWAS späääät kommt??????wenn du so ein erlebnis wirklich hattest,was ich überhaupt nicht bezweifeln will,warum kommt dann deine warnung erst nen halbes jahr später????ist doch schonseeehr seltsam!!!ich kann mir vorstellen,daß einige leute nicht zu der dame gegangen wären,wenn dein bericht unmittelbar nach deinem erlebnis erschienen wäre!!!!ODER?????wie schon gesagt,seeeeehr seltsam!!!!!

Kommentar

Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
      hallo tester 1985!!findest nicht auch,das deine warhnung vor dieser dame EEETWAS späääät kommt??????wenn du so ein erlebnis wirklich hattest,was ich überhaupt nicht bezweifeln will,warum kommt dann deine warnung erst nen halbes jahr später????ist doch schonseeehr seltsam!!!ich kann mir vorstellen,daß einige leute nicht zu der dame gegangen wären,wenn dein bericht unmittelbar nach deinem erlebnis erschienen wäre!!!!ODER?????wie schon gesagt,seeeeehr seltsam!!!!!
      warum, er ist erst seit heute (!!) angemeldet, dafür umso bemerkenswerter, dass er auch alte Berichte und Erfahrungen reinstellt, nicht wie viele andere stets und ständig fragt und nix beiträgt! ;)

und hast DU (!) nicht erst heute (!) um 10:45 folgendes geschrieben?
      http://ladies-forum.de/showpost.php?...95&postcount=2

also,da kann ich dich beruhigen:D:Ddie dame gibts wirklich!!!ich hatte vor einiger zeit mal das vergnügen!!muss allerdings sagen,das auch ich sie damals sehr schwer erreicht habe!!damals hatte sie zusätzlich noch ne handynummer!!habe es aber nicht bereut,das ich es mehrfach versucht habe!!hat sich wirklich echt gelohnt!!
      btw: sehr aussagekräftiger "Bericht" :D

Kommentar

solltest du jetzt verbal zurückschlagen wollen, bitte per PN, danke

Kommentar

ich finde das überhaupt nicht seltsam. spät ja aber nicht seltsam.
          ich habe die themen seit etlichen monaten durchgelesen und irgendwann eben mir gedacht ich muss was zurückgeben an die community.

warum, er ist erst seit heute (!!) angemeldet, dafür umso bemerkenswerter, dass er auch alte Berichte und Erfahrungen reinstellt, nicht wie viele andere stets und ständig fragt und nix beiträgt!
          genauso is es !! ich habe bisher nur genommen und nicht gegeben.und heute kam die erkenntnis auch was herzugeben. sicherlich etwas spät aber naja..

Kommentar

ich bin mir sicher, dass seeeeeeeeeeeeehr viele dort warten, aber bis heute is kein einziger bericht über diese dame hier aufgetaucht... das zum thema...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              solltest du jetzt verbal zurückschlagen wollen, bitte per PN, danke
              warum sollte ich jetzt verbal zurück schlagen??da gibts doch genug leute hier drinn,die sich dafür viel besser eignen!!!ich war zu dem zeitpunkt als ich bei der dame war eben hier(AUCH)noch nicht angemeldet!!!nur,weil du den anderen kollegen hier in schutz nehmen musstest!!!deshalb konnte ich eben keinen bericht schreiben!!!

Kommentar

na dann schreib doch jetzt einen :)

Kommentar

ich schreib nen bericht unmittelbar nach meinem erlebnis oder gar nicht!!!

Kommentar

ich schreib nen bericht unmittelbar nach meinem erlebnis oder gar nicht!!!
                    Auch etwas ältere Berichte sind durchaus nützlich für die User hier!!!

Oder gehörst du zu denen, die immerzu nur versprechen, dass sie sich natürlich für Tipps oder ähnliches demnächst erkenntlich zeigen werden?

danke...
                    ...für eure hilfe!!hoffe das es so funktioniert:D:D werd mich nach meinem nächsten besuch mit ner negativen oder nem positiven bericht erkenntlich zeigen:D:D
                    Tester1985 hingegen schreibt erfreulicherweise was zu seinen Erlebnissen.
                    Zuletzt geändert von Elmar2000; 12.08.2010, 17:42.

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                      Auch etwas ältere Berichte sind durchaus nützlich für die User hier!!!

Oder gehörst du zu denen, die immerzu nur versprechen, dass sie sich natürlich für Tipps oder ähnliches demnächst erkenntlich zeigen werden?

genauso is es =)

Kommentar

Aktualität !?

Meine Meinung:

Das Entscheidende ist, dass die Frau aktuell ist !

Das ist durch ihre Anzeige belegt. Damit kommt jede Information rechtzeitig "an den Mann".

Gruß

TEv

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X