Hallo liebe Stechergemeinde,
nachdem ich nun einige Damen testen konnte möchte ich nun gerne mein Erlebtes auch mitteilen =)
Ist mein erster Testbericht, also bitte habt ein wenig Verständnis =)
Link konnte ich leider keinen einfügen, da sie bis 25.August im Urlaub ist und somit ihre Anzeige deaktiviert hat. Werde ich einstellen sobald sie wieder da ist.
Ich war bisher ca. 5-6 mal bei ihr. Sie ist eine sehr große Frau so ca. 1,85.
Vom Alter würde ich sie auf 30 schätzen und optisch genau mein Fall. Blondes Haar - schlanke Figur - schöne weiche Haut - Titten handvoll (B) würde ich mal schätzen =) SIe ist total aufgeschlossen und man kann sich auch nach dem akt sehr gut mit ihr unterhalten.
Service: OV mit + GV in verschiedenen Stellungen + mega geiler FJ (so wird doch footjob abgekürzt??)
Preise: ab 20min 50euro
ich denke normale preise
Hygiene ist absolut ok (sollte ja normal sein)
OV mit : 2+
Sie leckt schön an den Eiern und streichelte mir schön den anus. Sie nimmt den "kleinen" auch richtig tief rein =)
GV: 2+
Sie geht gut mit und hält bei der missio gut dagegen. Ansonsten gerne auch doggy und reiten. Fingern lässt sie sich auch jederzeit.
ZK macht sich auch =)
ZK: 3
könnte besser abgehen =)
So und jetzt zum für mich wichtigsten Part - der FJ
Note 1+
Sie hats echt richtig gut drauf den Schwanz mit den Füssen zu bearbeiten =)
Also wer drauf steht sollte auf jeden Fall bei ihr vorbeischauen =)
Der Gedanke lässt mein Blut wieder stauen =)
Sie hat sehr schöne Füße und lässt sich auch diese schön ablecken etc.
Also im großen und ganzen würde ich ihr eine 2++ geben.
Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben und würde mich über Kritik sehr freuen, da es ja mein erster Bericht ist!
LG
Euer Tester 1985
P.S.: Weitere Berichte werden folgen!
nachdem ich nun einige Damen testen konnte möchte ich nun gerne mein Erlebtes auch mitteilen =)
Ist mein erster Testbericht, also bitte habt ein wenig Verständnis =)
Link konnte ich leider keinen einfügen, da sie bis 25.August im Urlaub ist und somit ihre Anzeige deaktiviert hat. Werde ich einstellen sobald sie wieder da ist.
Ich war bisher ca. 5-6 mal bei ihr. Sie ist eine sehr große Frau so ca. 1,85.
Vom Alter würde ich sie auf 30 schätzen und optisch genau mein Fall. Blondes Haar - schlanke Figur - schöne weiche Haut - Titten handvoll (B) würde ich mal schätzen =) SIe ist total aufgeschlossen und man kann sich auch nach dem akt sehr gut mit ihr unterhalten.
Service: OV mit + GV in verschiedenen Stellungen + mega geiler FJ (so wird doch footjob abgekürzt??)
Preise: ab 20min 50euro
ich denke normale preise
Hygiene ist absolut ok (sollte ja normal sein)
OV mit : 2+
Sie leckt schön an den Eiern und streichelte mir schön den anus. Sie nimmt den "kleinen" auch richtig tief rein =)
GV: 2+
Sie geht gut mit und hält bei der missio gut dagegen. Ansonsten gerne auch doggy und reiten. Fingern lässt sie sich auch jederzeit.
ZK macht sich auch =)
ZK: 3
könnte besser abgehen =)
So und jetzt zum für mich wichtigsten Part - der FJ
Note 1+
Sie hats echt richtig gut drauf den Schwanz mit den Füssen zu bearbeiten =)
Also wer drauf steht sollte auf jeden Fall bei ihr vorbeischauen =)
Der Gedanke lässt mein Blut wieder stauen =)
Sie hat sehr schöne Füße und lässt sich auch diese schön ablecken etc.
Also im großen und ganzen würde ich ihr eine 2++ geben.
Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben und würde mich über Kritik sehr freuen, da es ja mein erster Bericht ist!
LG
Euer Tester 1985
P.S.: Weitere Berichte werden folgen!
Kommentar