Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier.. Empfehlungen, Nervosität etc

    Hallo, bin neu hier 23 und auf der Suche nach Erfahrungen.

    Da es für mich Neuland ist, will ich nicht in ein riesen puff gehen.. Schamgefühl. sondern erstmal klein anfangen.. am besten iwo bei ihr zuhause, falls sowas noch möglich is.. is ja alles neuland für mich. sorry für die vielen fragen...

    sowas hier würde mich zb reizen.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...30322-1-A.html

    danke schonmal

    #2
    Hallo Schnitzel1987,

    zuerst willkommen im Forum.

    Ein Tipp, du solltest deine Fragen konkretisieren, sonst fühlen sich hier nur manche angesprochen deinen Beitrag zu "zerreisen".

    Was die Dame angeht: Sorry, aber hab leider keine Erfahrung mit Ihr. Aber Optik is echt niedlich, deshalb häng ich mich mal mit dran...

    Hat jemand schon die Dame getestet?

    Danke & Gruß

    Hintermann
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

    Kommentar


      #3
      Also wie gesagt bin komplett neu auf dem Gebiet. da es sonst mit den Frauen nicht klappt hab ich gedacht ich probier sowas mal aus.

      Also im Prinzip hab ich null Ahnung :-(

      Bei was muss ich vorsichtig sein, auf was muss ich aufpassen?

      und ich will wie gesagt nicht gleich in son riesen haus da laufen.. des is mir dann doch (noch) zu peinlich iwie.

      Kommentar


        #4
        mein erstes mal bei einer "dame" ist auch noch nicht lange her ... sag ihr einfach, dass es dein erstes mal ist und sie wird damit umgehen können ...
        solange ihr euch über service und preis einig seid, brauchst du eigentlich nichts beachten, wie es dann tatsächlich wird stellt sich erst noch raus ;)
        allerdings musst du bedenken, dass du ja dorthingehst um eine entsprechende leistung zu bekommen, d.h. das eis ist schon für dich gebrochen, ist ja kein date .... ;)
        viel erfolg und mut für deinen ersten besuch!
        ps. die ausgewählte sind echt super aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnitzel1987 Beitrag anzeigen
          Bei was muss ich vorsichtig sein, auf was muss ich aufpassen?
          dass die Bilder echt sind, sie Dir sympathisch ist und Du sie wiklich willst. Sonst gehe, freundlich, aber bestimmt, ansonsten good luck...

          Höre auf Deinen Bauch. Hilft in über 90% der Fälle.

          Kommentar


            #6
            Und was gibts für Möglichkeiten außer in so ein riesen puff zu rennen?

            gibts auch besuche bie ihr zuhause oder sowas?

            was kostet mich sowas ca, weil den endpreis gibts ja immer erst vor Ort hab ich jetzt so bissl gelesen?!

            Ich steh eher so auf kleine, zierliche Frauen.

            jemand Tipps für mich?

            Kommentar


              #7
              @ Schnitzel,

              benütze mal die Suchfunktion !
              Es gibt viele zierliche Frauen, die Dir es anständig besorgen.
              Mein Tipp:
              Anna (Rumänien), Laufamholzstr. 39 (Hexenhaus) in Nürnberg
              oder Ihre Landsfrau Maria, sie arbeitet daneben in der 39a bei Paradies Massagen.
              Da diese Frauen nicht jeden Tag arbeiten, solltest Du vorher das Band abhören.
              Tel: 0911-56989358
              Du mußt für 20 Minuten 50 € zahlen und bekommst: Zungenküsse, Französisch und GV !
              Die Frauen sind sehr nett und waschen Dir gerne (auf Wunsch) Deinen Schwanz vor dem Sex. Wichtig ist, daß Du gepflegt zum "Training" gehst (Duschen, Rasieren, Zähneputzen mit Odol-Mundspülung) !!

              Gruß von dl

              P.S. Nur Mut, die Frauen beißen nicht !
              Falls Du eine Dame poppen solltest, bitte nicht den anschließenden Testbericht vergessen.

              Kommentar


                #8
                Mein Tipp Lada FTM, augen zu und durch 30 für Blasen, 40 nur Ficken, beides 50 Euro. Ich kann Sie dir wirklich empfehlen TOP Service! :D
                Du kommst wie neugegoren aus dem zimmer raus.

                Kommentar


                  #9
                  Frauentormauer, nun ja da soll es wohl auch guten Service geben, wenn man so manchem Beitrag hier glaubt.

                  Jede 2. Neue die Du besuchst, ist ein Reinfall. Die will Dich abkochen, möglichst schnell zum Spritzen bringen und wieder vor die Tür setzen. Aber es gibt auch echte Highlights. Welche das sind? Lies das Forum. Willst Du für 50 € schnell ficken oder willst du die perfekte Stundenillusion für 150 €? Das Geld hatte ich mich 23 nicht.

                  Rasier Dich vorher und dusche, sei vorsichtig und behandle die Mädels gut. Wenn dich irgendetwas warnt, sag bestimmt nein und geh wieder. Oft genug wird dich etwas warnen aber Du bist spitz, bleibst da und bereust es hinterher.

                  Das Mädel, dass Du Dir da ausgesucht hast sieht niedlich aus. Ruf sie an und erkundige Dich mal.

                  Viel Spaß und viel Erfolg.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Schnitzel,

                    locker bleiben, net verkrampfen. Ist das A und O.
                    Für den Anfang schau mal, dass du nicht mehr als eine 20-30min Erfahrung buchst. Da du ja sagst, du hast keinerlei Erfahrung (allg mit Sex oder nur Pay-6?), kann es passieren, dass du eine Std buchst, nach 20min fertig bist und (wenn du Pech hast) "abgeschoben" wirst. Da kann aber wiederum das Forum vorbeugend helfen.

                    Ergo : sonst wäre die Kohle in den Sand gesetzt.

                    Bzgl der Damen: Ich habe anfangs immer nach einigermaßen "seriösen" Locations gesucht. Folglich kamen die Adolf-Braun- und Frankenstraße niemals in Betracht.
                    Habe früher in der Elisenstraße immer wieder nen guten Stich gemacht, aber aktuell gibts da nix was mich für meinen Teil reizen würde.

                    mach dir auch zuerst klar, was du willst:

                    eine reife, junge, optisch mehr als ansprechende Dame, etc. Was soll's fürn Service sein? GV, Franz sind immer dabei. AV zB? Musst schauen.

                    Ruf auch ruhig bei der Dame an, hör dir ihre Stimme und die Preise kurz an. Da merkste auch gleich wie es mit der Verständigung klappt und ob sie dich antörnt ;-)

                    Und lass dir nix aufschwatzen...auch wenn der Kollege unten meint "rein da", verlass dich auf deinen Bauch, wenn er sagt : "weg hier" !

                    Ach ja, und nimm dir wenn möglich mehrere Nummern bzw. Alternativen mit falls die Dame in echt anders aussieht oder dich net anspricht.

                    Ansonsten gilt: Stechen und Bericht reinstellen :)

                    EDIT: Über Hygiene muss ich nix mehr sagen, die sollte man voraussetzen können. Also kein Kuppenkäse, etc. da ich Damen verstehen kann, die den net mal mit Seife entfernen wollen oO

                    mit Grüßen

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Hygiene is klar.

                      Erfahrungen mit Sex schon aber eben nicht bezahlten Sex.

                      Also ich such ne kleine zierliche.
                      ZK sollte dabei sein. wäre mir zb persönlich wichtig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
                        Also kein Kuppenkäse
                        Mönsch, kannste nicht machen, da wird dem Mägges wieder schlecht :eek:

                        Geb dir in allem Recht, so sollte man es machen (und eigentlich nicht nur beim ersten Mal ;))

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schnitzel1987 Beitrag anzeigen
                          Da es für mich Neuland ist, will ich nicht in ein riesen puff gehen.. Schamgefühl. sondern erstmal klein anfangen.. am besten iwo bei ihr zuhause, falls sowas noch möglich is..
                          Servus Schnitzel,
                          wenn Du nicht ins Puff möchtest - ich kenn ne sehr gute Hure in der Sperlingstr. 14 (Nbg.), Sofie, die es mit ihrer freundlich-lustigen Art besonders gut drauf hat, Neulingen die Nervosität / Scham zu nehmen. Ich hatte vor ein paar Jahren eines meiner ersten Paysex-Dates mit ihr & weiß noch gut, wie meine innere Anspannung nach kurzer Zeit... naja, wie weggeblasen war:D
                          Nähere Infos unter diesem Link:
                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28116
                          LG, der Hundling.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Schnitzel,

                            probiers doch mal mit der Lizi in der Adolf-Braun-Str-6, 2. Stock App. 65!

                            Sehr hübsch, sehr nett, klein, so 1,60 m, macht ZK, bläst gut, zumindest für meinen Geschmack. Für 50 € kriegst du 20 Min. mit FM, GV, Franz. bei Ihr und ZK. Immer sehr gepflegt, duscht nach jedem Gast.

                            http://www.frankenladies.de/Titelban...3056484-1.html

                            Ach ja, die Bilder in der Anzeige geben einen ersten Eindruck, in echt ist Sie aber deutlich schlanker.

                            Viel Erfolg!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X