Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Fürth - Nora

    Seit zwei Tage unmöglich die Dame ans Telefon oder an die Türe zu bekommen.
    Schade für die aufgewendet Zeit.
    Wenn man kein Besuch haben möchte sollte man nicht inseriert...!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (11.08.2020)

      #77
      Das ist schon viele Jahre so.
      Ich hatte früher auch versucht sie telefonisch zu kontaktieren ...
      erfolglos.

      Sie bekommt aber immer wieder gutes Können attestiert ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #78
        Stammkunden

        Vermutlich hat Nora so viele Stammkunden, dass man als Neukunde keine Chance hat. Ist häufig auch ein Problem bei den Damen mit Empfehlung. Mein Tipp: eine freundliche Nachricht als SMS oder per WhatsApp schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (12.08.2020)

          #79
          Zitat von 66Peter Beitrag anzeigen
          Seit zwei Tage unmöglich die Dame ans Telefon oder an die Türe zu bekommen.
          Schade für die aufgewendet Zeit.
          Wenn man kein Besuch haben möchte sollte man nicht inseriert...!!!
          Falls du doch noch einen Termin bekommst dann aber nicht beschweren wenn sie während des Termin 2-3 mal ans Telefon muss.

          Kommentar


            #80
            Die Else sieht geil aus, schick sie bitte hoch nach Niedersachsen...👍🙈

            Kommentar


              #81
              Termin

              Hallo Leute!
              Ich habe heute doch noch einen Termin bei ihr bekommen.
              Die Dame ist wirklich gut besucht....
              Aber es hat sich gelohnt....
              Toller Service, angenehmer Mensch und preislich in Ordnung.

              Kommentar


                #82
                Jetzt hast du uns den Mund wässrig gemacht. Ich hoffe du schreibst noch einen ausführlicheren Bericht über den Besuch bei Nora.

                Kommentar


                  #83
                  Fürth - Nora

                  Servus! War gestern auch mal bei der netten Dame. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen sie anzurufen, schrieb ich ihr einfach mal eine SMS und siehe da, ich bekam nach kurzer Zeit eine Antwort. Habe mit ihr dann schriftlich alles soweit abgeklärt und einen Termin ausgemacht.
                  Zum Treffen:
                  Ich wurde nett empfangen, haben das finanzielle geklärt (30min 50€) und habe mich dann kurz frisch gemacht. Währenddessen hat sie sich ausgezogen und schon mal aufs Bett gelegt. Ich habe mich dann auch entblößt und zu ihr gesellt. Angefangen mit Streicheleinheiten ging es zum oralen Verkehr bei Ihr. Danach wechselten wir die Rollen und sie fing an meinen kleinen Freund mit ihrem feinsten französisch zu verwöhnen. Für mich persönlich war es bisher das beste, was ich an franz. Erlebt habe! Als er dann ordentlich stramm stand, gingen wir zum Akt über. Sie streifte vorher selbstverständlich das Hütchen über und fing an mich zu reiten. Daraufhin in die Missionarstellung gewechselt, war ich dann so nach ca 20min fertig. Was für meine Verhältnisse relativ ungewöhnlich ist, da mein Fühlvermögen am Lümmel nicht so intensiv ist. Aber anscheinend war ich durch ihre verdammt gute Vorarbeit mit dem Mund schon so geil, dass ich diesmal zum Abschluss kam.
                  Da noch etwas Zeit über war, bot sie mir noch eine Massage an. Diese nahm ich natürlich an und haben uns währenddessen etwas unterhalten. Ohne Zeitdruck.

                  DEFINITIV WIEDERHOLUNGSBEDARF!!
                  Die vorherigen positiven Kommentar sind definitiv gerechtfertigt! Natürlich ist sie nicht mehr die schönste. Wobei ich sie dennoch für ihr Alter echt gut aussieht. Allerdings stimmt bei ihr das Preis-/Leistungsverhältnis, weshalb ich sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen werde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (02.09.2020), livlink (02.09.2020), Bobby0506 (01.09.2020), Locker_vom_hocker (31.08.2020), 60joe (31.08.2020), Massage-Möger (30.08.2020), Speedfreakk (30.08.2020)

                    #84
                    Nora

                    "Natürlich ist sie nicht mehr die schönste." Diesen Satz hättest Du Dir echt verkneifen können. Den finde ich dermaßen abwertend und beleidigend. Das geht gar nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      livlink (02.09.2020), Bobby0506 (01.09.2020), Ladykiller6669 (30.08.2020)

                      #85
                      Nora - Fürth

                      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                      "Natürlich ist sie nicht mehr die schönste." Diesen Satz hättest Du Dir echt verkneifen können. Den finde ich dermaßen abwertend und beleidigend. Das geht gar nicht.
                      Naja, war ja sein erster Beitrag, vielleicht überarbeitet er ihn ja .
                      Ich finde sie optisch echt gut, nur die B-Oberweite hält mich etwas davon ab sie zu besuchen (ab C wird's für mich interessant). Soll jetzt aber nicht die versteckte Aufforderung sein die Oberweite auf C zu pimpen, da steh ich nämlich nicht drauf

                      Kommentar


                        #86
                        Schönheit

                        Zitat von ElGlatzo69 Beitrag anzeigen
                        ...Natürlich ist sie nicht mehr die schönste. Wobei ich sie dennoch für ihr Alter echt gut aussieht. Allerdings stimmt bei ihr das Preis-/Leistungsverhältnis, weshalb ich sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen werde.
                        Liebe Leute,

                        das Preis-/Leistungsverhältnis ist gar nicht zu überbieten. Eine halbe Stunde für'n halben Hunni ist. denke ich. weit und breit kaum noch vorstellbar; nicht nur bei uns in Mittelhessen werden auch schon 'mal 100 € für 30 Minuten aufgerufen. Und wenn eine wie Nora mit der Hälfte zufrieden ist, spielt die Schönheit doch nun wohl höchstens die zweite Rolle.

                        Ich finde Nora übrigens schön, jedenfalls auf den Bildern - ein lecker Mädje sagen die Kölner. Aber das ist freilich Geschmacksache. Und wenn ich den Kollegen ElGlatzo69 richtig verstanden habe, war sie ihm auch durchaus schön genug - nur er kann sich eben noch Schöneres vorstellen.

                        Zitat von livlink Beitrag anzeigen
                        ...die B-Oberweite hält mich etwas davon ab sie zu besuchen (ab C wird's für mich interessant)...
                        Tja die Geschmäcker der Publikümer sind halt verschieden; für mich ist 75B das Ideal; ab C wird's für mich unförmig, aber wie gesagt...

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (10.09.2020)

                          #87
                          Schönheit hin oder her

                          Einfache Frage, einfache Antwort.
                          Passen die Bilder ja oder nein.
                          In einer Empfehlung sollte der Punkt schon passen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (12.09.2020)

                            #88
                            Nein, die Fotos passen nicht. Die sind gephotoshopped.

                            Mir gefällt sie in Natura viel besser, sie ist schlanker als sie auf den Fotos auf mich wirkt. Auch nicht so glamourös wie die Fotos sie zeigen, viel natürlicher und netter.

                            Letzten Endes natürlich Geschmacksache. Eine bessere Antwort ist nicht möglich.

                            Mir erscheint sie sehr sympathisch und offen, wie eine geile hübsche Nachbarin, die einem im Bademantel die Türe öffnet.

                            Sie bläst gut, beim Sex macht sie alles mit. Die verlangten 50 Euro für eine halbe Stunde habe ich sehr gerne gezahlt, ein besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis wird es im weiteren Umfeld wohl kaum geben, zumindest ist mir da nichts bekannt und ich kann mir das nicht vorstellen.

                            Ich kann sie empfehlen und werde sie bestimmt wieder besuchen. Nicht unbedingt jeden Monat, aber bestimmt mehrmals im Jahr.

                            Kommentar


                              #89
                              Sicherlich...

                              ... ist Nora nicht mehr die jüngste, attraktiv ist sie in meinen Augen allemal.

                              Da ich derzeit beruflich in Fürth bin, musste ich doch mal checken, welche Damen hier welchen Service feil bieten. Nun, das Angebot ist hier deutlich umfangreicher als im heimischen Jagdrevier rund um Plauen. Somit hab ich mich auf mein Beuteschema blond und Kuschelsex konzentriert. Aufgrund des bestehenden Empfehlungsthreads war schnell klar, dass Nora ein Besuch abgestattet werden muss.

                              Noras Nummer gewählt und beim zweiten Versuch konnte ich einen Termin für gestern Abend ausmachen. Die Stimme am anderen Ende klang schonmal vielversprechend.

                              Fehler meinerseits: Zu glauben, dass bei einer Fahrzeit von zehn Minuten eine halbe Stunde vor dem Date aufzubrechen ausreichend sei, stellte sich vor Ort als grundlegend falsch heraus. Jaja, die Suche nach einem geeigneten Pkw-Stellplatz war schwieriger als befürchtet. Somit war ich dann doch fünf Minuten zu spät.

                              Zum Date selbst kann ich nur sagen, dass es für die Kuschelfraktion weit und breit kaum Alternativen zu geben scheint. Schon gar nicht in Sachen Preis-Leistung. Wie bereits in den Vorberichten erwähnt, sind 50 Euro für die halbe Stunde deutlich unter dem örtlichen Durchschnitt. Dafür "erhält" der Kunde eine sympathische, unaufgeregte Dame im besten Alter, welches man ihr aber nicht unbedingt ansieht. Ihre angebotenen Dienste lassen sich mit Girlfriendsex vom Feinsten am treffendsten beschreiben. Streicheleinheiten, kuscheln langsam und zärtlich gegenseitig abtasten, gefolgt von einer schönen Französisch-Einlage, erst sie bei mir dann umgekehrt und nochmal sie bei mir. Das war wirklich extraklasse, ich musste beide Male intervenieren. Der geplante Stellungsmehrkampf hat sich aufgrund ihrer Vorleistung auf Doggy beschränkt. Finale, auszucken, sauber machen. Und auch hier keinerlei Anzeichen von Stress. Obwohl die gebuchte Zeit schon ziemlich rum war, plauderten wir noch eine Weile, wie eigentlich die ganze Zeit über (außer ein Mund war gerade mit anderen Dingen beschäftigt). Ich möchte abschließend nicht unerwähnt lassen, dass Nora derzeit keine Küsse im Gesicht geschweige denn Zungenküsse zulässt. Diese Einschränkung sollte man ihr wegen dem großen "C" durchaus zugestehen.

                              Fazit: Alles richtig gemacht. Ganz nach meinem Geschmack. Wiederholung garantiert. Die üblichen Floskeln von wegen Respekt und dergleichen erspare ich mir, das setze ich voraus.

                              MfG der Pinguin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (02.10.2020), Massage-Möger (02.10.2020), Ladykiller6669 (01.10.2020)

                                #90
                                Fürth - Nora

                                War heute bei Nora
                                Telefonisch einen Termin vereinbart, ohne ist bei ihr zur Zeit kaum möglich .
                                Habe es mehrfach versucht , hat aber nie geklappt.
                                Heute mit Termin und es hat in der Zeit bei ihr mindesten 5 mal geklingelt .
                                Als erstes Mal der Preis 50€ für 30 min .
                                Preis unschlagbar!!
                                Alles inclusive außer ZK.
                                Zu erst etwas gekuschelt und körperküsse, dann hat sie sich um meinen besten Freund gekümmert und alles ohne handeinsatz.
                                Als Nächstes franz bei ihr und sie hat es richtig genossen .
                                Danach Sex in verschiedenen Stellungen und zum Schluss noch eine schöne Massage.
                                Wiederholungsfaktor 100%

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X