Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milo Wilhelmstr. 10, Nbg

Milo
    Lilienstr. 10, Nürnberg
    0152-07125795

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...42766-1-A.html

Nachdem Lizzi mich zum wiederholten male nicht reingelassen hat, Anita zwar die Tür aufmacht aber mich trotzdem weg schickte, wollte ich zu Dalma.
    In der Lilienstr 10 war ich bisher auch noch nicht. Man sollte wissen das es dort 2 Türen mit der Hausnummer 10 gibt - eine führt in eine Kneipe
    die andere ist auf der Seite der Wilhelmstr. Bei Darling klingeln, aber die Haustür unten ist eh auf. Die Bruchbude von Hausflur ist schon nicht
    ganz einfach zu bewältigen (Gehst Du in der Mitte der Treppe biegen sich die Jahrzehnte alten Holzbohlen gefährlich durch, gehst du aber zu nach
    an der Wand lag besteht die Gefahr das du beim Vorbeischrappen den bröselnden Putz herunterholst)
    Die Tür hat mir dann Milo aufgemacht: 'Dalma besetzt, halb Stunde'. Ich war ja schon genug durch die Stadt gerannt und hatte die Schnauze voll.
    Als dachte ich mir Augen zu und Mission Rohr frei.
    Milo hatte ein kurzes Kleidchen an und ein ganz ansehnliches Gesicht. Ihre deutschen Sprachkenntnisse beschränken sich auf 70 für halbe und 120
    für volle Stunde. Detailtiere Serviceauskünfte oder andere Preise sind ihr nicht zu entlocken. Getrieben von der Furcht, dieses Wochenende als
    alte Jungfer zu leben übergab ich ihr 70 €. Die Bumsbude als solches ist frisch renoviert und sauber Es gibt auch richtig große Handtücher zum
    duschen.
    Dann kam Milo ohne Kleidchen in Unterwäsche ins Zimmer: OH NO! An diesem Körper hängt alles was irgendwie hängen kann! Sie ist nach eigenen Angaben
    18 Jahre (ich schätze sie vom Gesicht her auf Mitte zwanzig) Aber sie hat den Body einer über Vierzigjährigen. Cellulite von den Kniekehlen bis
    zum Bauchnabel. Brüste hängen platt runter und selbst die Brustwarzen verstecken sich an mir unbekannten Stellen. - Na da muss ich jetzt wohl
    durch...
    Zum Anfang legt ich mich auf den Bauch zur Massage. Los Gehts! Da kippt das Mädel eine halbe Pulle Babyöl in den Nacken so das es mir über die
    Ohren runter läuft und am Kinn runter tropft. Sie kichert: 'Heute Ich bisschen doof, oder?' Ich kann nicht beurteilen ob sie wirklich doof ist,
    weil ich ihre Sprache nicht spreche, aber vom Massieren hat sie keine Ahnung.
    Als ich dann halbwegs wieder trocken war konnte ich mich zum Blasen umdrehen. Da versucht die mir den Gummi auf meinem völlig schlaffen Dödel zu
    ziehen ( der war beim Anblick ihrer Reiterhosenbeine nämlich auf die Größe eines zusammengerollten Kondoms geschrumpft ) An dieser Stelle habe ich
    auch mal an die Forumskollegen eine Bitte: kann mir jemand mal einen Zettel auf ungarisch schreiben: BITTE KEIN GUMMI AUF SCHLAFFEN PENIS
    ZIEHEN. Diese Unart erlebe ich nur bei den Ungarinnen.
    Mit Geduld und Spucke regte sich dann doch noch was bei mir. Sie bläst dann tief und fest, sehr fest und es scheint ihr sichtlich Spaß zu machen. Denn Spaß hab ich ihr dann noch eine Zeitlang gegönnt aber irgendwann hatte ich das Gefühl, das sie mit ihren Schneidezähnen die Vorhaut abraspeln will. Hab sie dann mal zum missionierenen gebeten bei dem sie mit mehr oder weniger geschlossenen Beinen immer schön Abstand gehalten hat . Da sie aber schön eng gebaut ist konnte ich schnell abschließen und doch noch entspannt nach hause fahren.

Fazit: Das Gute an unseren Huren ist nicht nur das wir einfach an sie ran kommen, sondern das man mit der Übergabe der Scheinchen von vornherein weiß, das man sie unproblematisch wieder los wird.
    Zuletzt geändert von gastwerker; 07.08.2010, 16:15. Grund: Falsche Adresse: Lilienstr nicht Wilhelmstr

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen

...An diesem Körper hängt alles was irgendwie hängen kann! Sie ist nach eigenen Angaben 18 Jahre (ich schätze sie vom Gesicht her auf Mitte zwanzig) Aber sie hat den Body einer über Vierzigjährigen. Cellulite von den Kniekehlen bis zum Bauchnabel. Brüste hängen platt runter und selbst die Brustwarzen verstecken sich an mir unbekannten Stellen...

...vom Massieren hat sie keine Ahnung.

... irgendwann hatte ich das Gefühl, das sie mit ihren Schneidezähnen die Vorhaut abraspeln will...
    Mein Beileid gastwerker. Und herzlichen Dank, dass du trotzdem einen Warn-Bericht schreibst !

So wirbt Milo:

Zitat von Anzeige von MILO

Zum 1. Mal in Nürnberg! Ab Donnerstag, den 05.08. da!

MILO aus Ungarn
    Weiblich gebute Brünette verwöhnt mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck!
    0152-07125795
    Gruß, Elmar

PS:
    "gebute" schreibt man mit "h": ab heute wird die Brünette ausgebuht.

Kommentar

Köstlicher Bericht!
      Schön, dass du die Warnung noch mit soviel Humor verkleiden kannst, Backstein fliegt!

Kopf hoch, wer so schreibt, hat das nächste Mal wieder einen Treffer!

Kommentar

Danke für Eure Antworten. Da ich schon lange zu den Mädels des Gewerbes gehe, weiß ich das hier Verzweifelung und Begeisterung dicht beieinander liegen. Es kommt letztlich darauf an was man selber daraus macht.

Gruß
        GW

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X