Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder mal Lehrgeld bezahlt!

Cora, Gerhard-Hauptmannstr.1, ER
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ihr Gesicht hat mich gereizt - etwas appart, leicht aggressiv, geil (?)...
    Hätte auf meinen Verstand hören sollen, der mir sagte "Vorsicht xxx!"
    Doch große Überraschung: sie war sehr freundlich, offen, locker.
    Sie ist natürlich keine Asiatin, sondern Bulgarin.
    Naja halt meine 80 Euro für 30 Min. FO, Lecken, GV, Busenbesamung bezahlt....
    ja und dann zeigte sie ihr wahres Gesicht. Ich durfte sie nicht an der Muschie berühren,
    Blasen ohne Gefühl und viel Handeinsatz, Eindringtiefe kontrollierte sie mit der Hand und forderte mich x-mal auf zu kommen..
    Kurzum - ich war nach 20 Minuten wieder auf der Straße und ärgerte mich über diesen Missgriff.
    Hände weg!!
    Zuletzt geändert von Mägges; 06.08.2010, 21:33. Grund: Bei der Kritik bitte sachlich bleiben

Zitat von betamax
    Ihr Gesicht hat mich gereizt - etwas appart, leicht aggressiv, geil (?)...
    Wo hast du da nur hingeschaut. Für mich wirkt der Blick auf allen Bildern gleichermaßen desinteressiert und lustlos.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Wo hast du da nur hingeschaut. Für mich wirkt der Blick auf allen Bildern gleichermaßen desinteressiert und lustlos.
      Da hast du natürlich recht, mein Verstand hat mir das auch gesagt - doch leider war das Blut ganz wo anders....

Kommentar

Zur Wiedererkennung hier mal der Anzeigentext:
        CORA

Super heißes 19jähriges Wildkätzchen mit schulterlangen
        dunklen Haaren, einer festen Oberweite
        und schlankem Figürchen. Dieses heiße, rassige Luder
        wird Dir kräftig einheizen!

Cora verwöhnt nach allerlei erotischer Kunst
        und liebt es auch verwöhnt zu werden.

Sie wird Dich auf Deiner Reise zum
        Gipfel der Lust begleiten und Dich für ein paar
        Stunden aus dem Alltagsstress befreien.

Lasse sie nicht länger alleine.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Schade eigentlich...

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
          Da hast du natürlich recht, mein Verstand hat mir das auch gesagt - doch leider war das Blut ganz wo anders....
          Sofern es Dich etwas tröstet: Auf mich haben die „Blicke“ der Dame dieselbe Wirkung. Unterkühlt und leicht arrogant kann ja auch „reizen“ :cool:.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ betamax

Als ich das Gesicht und die Figur von Cora sah, mußte ich sofort an Anna denken.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Anna

Die kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Ich habe das Band schon abgehört, sie arbeitet heute ! Aber behandel sie gut, denn ich bin heute abend mit einen Kameraden auch dort und will sie evtl. auch poppen !

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
              1. Schon wieder mal Lehrgeld bezahlt!
              2. Ihr Gesicht hat mich gereizt - etwas appart, leicht aggressiv, geil (?)...
              3. Hände weg!!
              Hallo betamax,

zu 1: sehr bedauerlich und ärgerlich ! Hättest du doch vorher die SuFu benutzt; Cora ist schon mal getestet worden und Mitstecher sisone hatte ein ähnlich schlechtes Erlebnis mit ihr:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27172

zu 2: genauso gings mir: ihr arrogantes Geschau hat mich angegeilt. Ich hatte deshalb in einigen Foren eine Anfrage zu Cora gepostet.

zu 3: das bestätigt auch ein Kollege in seinem Bericht in einem anderen Forum (LSH). Er war vor zwei Wochen bei Cora in Neumünster; sein ernüchterndes Fazit:

Wiederholungsgefahr: 0%
              Gruß, Elmar

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Sofern es Dich etwas tröstet: Auf mich haben die „Blicke“ der Dame dieselbe Wirkung. Unterkühlt und leicht arrogant kann ja auch „reizen“ :cool:.

Gruß von Sir Thomas
                finde ich auch, nur muss anschließend die Leistung passen.

Auf den Bildern setzten jetzt immer mehrere "Damen" diesen arroganten Blick ein.

bspw. die hier: http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                (Maya)

scheint eine neue Masche zu sein ...

Kommentar

scheint eine neue Masche zu sein ...
                  Hallo Willibald,

da muß ich dich enttäuschen. Zumindest bei dem von dir dargebotenem Beispiel ist das sicher keine Masche.

Die Frau hat von Natur aus dieses Gesicht. Kann sicher nicht unbedingt etwas dafür, liegt wohl daran das sie einen schiefen Mund hat wie man auf Bild sieben deutlich sehen kann. Die Bilder sind allerdings grenzenlos geschönt. Ich würde sie bei wertneutraler Betrachtung in den Bereich [...]einstufen wollen.

Im übrigen zeichnet sich diese "Perle" durch Inaktivität bis hin zur absoluten Bewegungsunfähigt aus. Bei dem Spiel wer bewegt sich zuerst ist sie wohl kaum zu schlagen. Das setzt sich dann bis zu ihrer Körperhygiene fort. Für Sperma auf dem Bauch reicht auch ein Blattl Papier, weshalb sollte also das Bad aufgesucht und eventuell auch noch Wasser bemüht werden. Billig eben.

Gruss :eek:
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.08.2010, 12:09. Grund: Bitte einen Euphemismus benutzen.. ;-)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas
                    Bitte einen Euphemismus benutzen..
                    Das ist in diesem Fall gar nicht so einfach. Wörter wie häßlich, unschön oder unattraktiv treffen es nicht so richtig auf den Punkt und alle anderen dazu passenden Beschreibungen wären noch weitaus eher beanstandenswert gewesen.

Kommentar

klingt wie die Bulgarin in Wolfsburg mitte 2010 für 1 wo in oppelner str

das ist genau , was ich auch erlebt habe - es war ganz schlecht - nach 10 min hab ich selbst beendet - preise und vorgehen genau wie bei mir - nicht die erste bulgarin in der art von der ich höre oder selbst erfahre

aber ellie aus berlin gestern war nicht viel besser.
                      zum glück ist sowas sehr selten.

und alles in allem sind die mädels oft super

Kommentar

die junge picklige bulgarin CORA

sie war echt ätzend
                        80 euronen für nix in wob
                        wirkte jung ca 18 - lustlos gerubbelt - und als er bei dem ungeschickten handbetrieb nicht gleich wollte schon druck gemacht - keine 5 min -- dabei absolut abtörnige slavische sprüche (bulgarisch vermutlich) mit einem verächtlichen gesichtsausdruck (übersetzung will ich garnicht wissen - lieber nicht) - kam mir vor wie ne männerhasserin - wer weis wie lange u was die schon so hinter sich hatte.

eigentlich war sie auch nicht hübsch - schlechte haut ! - weis auch nicht,was mich da geritten hat !!
                        es war so schlecht - dass ich nach 10n min selbst überhaupt keinen bock mehr hatte

kann von CORA aus Bulgarien nur ABRATEN --
                        GANZ ÜBEL - Bild liefere ich bei gelegentheit nach
                        Zuletzt geändert von andreas44; 05.09.2010, 23:21. Grund: oops - da hatte ich schon was geschrieben - irgendwie nicht gesehen

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X