Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COBURG - Lena, Hambacher Weg 2

    So ich denke es ist Zeit für meinen ersten Bericht, nachdem ich seit nun mehr als eineinhalb Jahren regelmäßig die Damen in Coburg teste ;-)

    Heute war ich bei Lena im Hambacher Weg 2, da wo zumeist die Asiaten ihr Unwesen treiben. Zunächst einmal das wichtigste: die Angaben im Profil stimmen mit Sicherheit. Sie ist keinesfalls älter als 30 und auch die Bilder lügen tatsächlich nicht.

    Erstmal hab ich versucht anzurufen - dreimal ohne Erfolg. Dann auf gut Glück bin ich einfach vorbeigefahren, geklingelt, sie öffnete - und da stand ein anderer Gast vor mir. Aber halb so wild, er wollte gerade gehen. Also sie bittet mich sehr freundlich herein und bietet mir erstmal einen Sessel an. Dann erzählt sie mir, dass sie gerne noch vorher duschen würde, da sie ja gerade Besuch hatte (eigentlich selbstverständlich, aber trotzdem schonmal Pluspunkt), abgesehen davon durfte ich sogar beim Duschen zusehen, ohne bisher einen Cent gezahlt zu haben.

    Dann gings los: Preis verhandelt. 80 Eus für ausgiebiges 69 in Strumphosen (obergeil) mit anschließendem GV. Normaler Preis in Creidlitz. Also ab aufs Bett und statt dem Standard Anblasen im knieen gabs da schonmal ne echte Überaschung. Sie stellte sich breitbeinig über mich und wedelte mir erstmal das Gerät hoch. Dabei dank der Strumpfhose mit offenem Schritt gabs dazu perfekte Aussichten auf schöne große Schamlippen. Super bis hier! Danach wurde es leider ein bisschen hektisch aber das war nicht so wild. Sie lehnt sich also über mich und hat mir schön die Fotze ins Gesicht gedrückt. Dank der riesen Schamlippen und der Strumpfhose das geilste 69 ever! Nun gings ans Tüte vollmachen, erstma schön Missi. Nebenbei, sie hat mich die ganze Zeit voll geil mit leichtem Dirty-Talk angemacht, top! Danach schön Doggy und die Sahne reingehaun. Nun noch kurzes Gespräch über Arbeit und Leben, bla bla bla. Dann durfte ich wieder beim Duschen zusehen :)

    Etwas störend war, dass während unserer Spaßstunde zweimal an der Tür geklingelt wurde. Aber sie hat mir dann erklärt, dass am ersten Tag immer die Stammkunden die Tür einrennen. Also geht besser erst Mitte der Woche zu ihr.

    Alles in allem muss ich ehrlich zugeben, dass das neben meinem Besuch bei Laura (inseriert derzeit auch hier in Coburg) die beste Nummer war, die ich in CO je erlebt habe.

    Service 1,9
    Preis 2
    Wiederholungsgefahr 1,2 (aber erst am Ende der Woche ;-) )

    So, fertig. Endlich^^

    #2
    Danke für den Bericht!
    Ein Link und/oder der Anzeigentext wären aber hilfreich.

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Da isse: http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur bedingt zustimmen.
        War vor längerer Zeit mal bei Ihr.
        Das mit dem Dirty Talk stimmt aber ansonsten war Sie
        nur aufs fertigwerden fokussiert.
        Den Bildern nach hätte ich auch eine andere Frau
        erwartet.
        Sie sieht nicht schlecht aus aber halt eben "nur" Durchschnitt
        und nicht wie auf den Pics.
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #5
          Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
          Sie sieht nicht schlecht aus aber halt eben "nur" Durchschnitt
          und nicht wie auf den Pics.
          Sie schreibt aber doch, dass die Bilder nicht lügen :D
          Hier nun doch mal der Text:
          LENA

          Diese Bilder lügen nicht.

          Grüss Dich!
          Schön, dass Du mich gefunden hast!

          Ich bin LENA, eine ausgesprochen reizvolle Blondine, mit Charme & Niveau. Mit mir musst Du deutsch sprechen... :-)

          - 25 Jahre alt
          - 165 cm groß
          - 62 kg
          - KF 36/38, BH 75 D
          - ganz rasiert

          Wenn Du Interesse an ausgedehnten Spielchen hast, dann folge mir...
          Besonders gern trage ich Nylons jeglicher Art, ob Ganzkörper, Strumpfhosen
          oder im Schritt ouvert. Dazu mag ich gern Stiefel oder High Heels.
          Möchtest Du etwas versauter sprechen? Ich weiß wie's geht und ich liebe es!

          Meine sanften Töne:
          GV in vielen Positionen
          Dessous
          franz. beidseitig
          NS aktiv
          D*ldospielchen
          Massagen mit & ohne Öl
          Masturb*
          Spanisch
          Fußerotik
          Lackklamotten
          Strumpferotik (auch zum zerreißen) und auch für den Mann.

          Meine schärferen Töne:
          für Männer unter Euch, die es ein wenig härter mögen, biete ich
          geile Prosta**Massagen (Finger in Po - MEXICO!),
          Facesitting,
          Ei**abbinden, Peitschhiebe.
          Auf Wunsch kann ich Dich auch schminken
          und verkleiden wie ein geiles Flittchen und Du darfst mir assistieren.

          -nur safer-

          Wer mich kennt, liebt was ihn erwartet: Knaller-Service - fairer Preis!
          Wer mich kennenlernt, wird es lieben... und wer mich nicht kennenlernt,
          wird niemals wissen, was er verpasst!

          Lass Dich auf mich ein, Du wirst nichts bereuen!
          Küsschen LENA

          PS: Nicht gleich aufgeben, wenn Du mich tefefonisch nicht sofort erreichst.
          Probier`s einfach etwas später erneut - warten lohnt sich ganz bestimmt.
          Besonders Ungeduldige kommen direkt bei mir vorbei.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=bayreuthsucher;218607]Sie schreibt aber doch, dass die Bilder nicht lügen :D

            Anscheinend doch:cool:
            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

            Kommentar

            Lädt...
            X