Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW, Kirchgasse 9, Night-Butterfly, Emanuel

    Hier ist mein Einstandsbericht.
    Nach langem mitlesen habe ich mich nun entschlossen, auch meine Erfahrungen in das Forum einzubringen. Mein Jagdgebiet ist der Bereich Schweinfurt-Würzburg. Bisher hab´ich mich mit einigen wenigen Adressen zufrieden gegeben, diese sind allerdings so nach und nach weggebrochen. Ich denk´da vorallem an Agathe aus der wg-nadja. Und wenn ich an Sie denke, komme ich schon wieder ins schwärmen. Bei Ihr war einfach alles super - da hat irgendwie alles gestimmt - vielleicht, oder bestimmt auch die berühmte Chemie. Und da ich bisher nichts vergelichbares gefunden habe,such ich jetzt die Abwechslung.

    Letzte Woche war ich bei Emanuel im Night Butterfly; SW, Kirchgasse 9. Gebucht habe ich für 50€.
    Die Bilder aus "http://www.night-butterfly.de/schweinfurt/dame" sind Ok. Der Service OV+GV wurde eingehalten. ZK gab es nicht, ließ sich aber schönfingern.
    Das fast schmerzliche an der Nummer - Sie ließ die ganze Sache allerdings nur über sich ergehen - es fehlte jegliche Stimmung und von Erotik keine Spur. Und sind wir doch mal ehrlich, da kann ich mir auch zu Hause einen schütteln, das bringt genau so viel (Befriedigung) und nicht mehr. Im Gegenteil, da schaut keiner auf die Uhr und sagt: "noch 3 Minuten".

    Die Nummer war zum abhaken.


    In den Wochen davor war ich bei Jessika (z. Zt. anwesend), Rima und ??? (eine ca. 1,80 große Blonde mit einem schon kräftigen Bauch - dafür war die Performance um so besser). Bei Rima und Jessika gab´s eigentlich auch nichts zu mekern.

    Weiß vielleicht jemand wo Rima abgeblieben ist oder die blonde Lady heißt?

    Bis die Tage (na hoffentlich nicht - kl. Wortspiel)
    Klausislumpi

    #2
    Weis nicht ob es die von dir gesuchte ist.

    Kira ebenfalls in der Kirchgasse

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar

    Lädt...
    X