Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Woche in Bayreuth

Servus Kollegen;)

kann vieleicht einer von euch was zu den beiden Damen berichten?
    Luder Jenny
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39325-1-A.html
    Celina
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...35814-1-A.html
    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen:D

Nein und nein.
    Und mein Gefühl sagt mir, von beiden die Finger zu lassen!

Ist aber halt nur mein persönliches Gefühl.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Celina

Hab die Photos von Celina wiedererkannt, war wenn es die selbe wie auf denn Photos ist November 2009 für 2 Wochen in Erlangen(Gerhart-Hauptmann 1 + 11). Damals unter den Namen Gina 1 Woche und Brandy die 2. Woche.
      Zum Aussehen, sehr hübsches Gesicht, B-Cup, lange schöne Beine, Alter eher Ende 20, Bauch etwas von früherer Schwangerschaft gezeichnet (macht mir aber nix aus)

war 2 x bei Ihr

1. Mal 50 für 20 Min, kurz streicheln, dann bl.... mit war gut aber nicht atemberaubent, GV nur Missio für 50 kein Stellungswechsel bei 20 Min. eher unspektakulär.

2. Mal hat mich gleich wiedererkannt und schon vor Preisgespräch ausgezogen und gestreichelt. 30 Min für 80 gewählt, tolles Vorspiel mit viel Streicheln aber keine Küsse und nicht zwischen Beine bei ihr greifen, danach gutes F mit. GV erst Reiter sehr gut, dann Doggy auch super und zum Schluss Missio. Tiefes Eindringen in allen Stellungen kein Problem.
      Bei beiden Besuchen sehr schnelle Verabschiedung nach Waschung.

Fazit für 50 Euros bekommmt mann woanders mehr Service aber nicht eine so schöne Optik, für 80 Euros wahrs insgesammt sehr gut.

Optik ist natürlich immer eine Geschmackssache undes kann sein das jetzt eine andere Kolleggin von ihr die Photo´s verwendet was auch manchmal bei
      Ladies vorkommt.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube sie wechselte die Handtücher nicht als ich gegangen bin. War aber sonst sauber, ging nach Geldübergabe immer kurz unter Dusche vor Action.

Bei ihren Anzeigen wechselt sie jede Woche bzw Wohnung den Namen und wechselt auch zwischen 2 Photosets mit unterschiedlicher Haarlänge und Klamotten

Kommentar

was ich noch vergessen habe, die Preis sind die in Erlangen, manche Mädels nehmmen in BT mehr

Kommentar

Lisa

Hat jemand die Ungarin in inselstr. Besucht?

Kommentar

inselstr

Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
            Salve Herr Baby

Welche Ungarin meinst du???
            Ich kann mit guten Gewissen behaupten das ich keine besucht habe:p
            Anbei mal der aktuelle LINK der Damen in der Bayreuther Inselstraße
            https://www.ladies.de/index.php?site...selstr&x=8&y=9

Kommentar

Sorry, aber wer kennt heute noch die Ungarinnen von letzter Woche:confused:
              Oder meinst du die von dieser Woche? Dann: ich nich

Kommentar

Bayreuth

Salve allerseits.

Ich erlaube mir einfach mal weiterzuschreiben und bitte um Meinungen welche Lady in BAYREUTH diese Woche unsere Hart erarbeiteten Taler ins Handtäschchen stecken darf

https://www.ladies.de/index.php?site...reuth&x=12&y=9

Ich glaube fast unsere Geldbörsen werden diese Woche nicht leichter:)
                Oder brennt da irgendwo ein "Feuer" das dringend gelöscht werden muß???

Sind die Geheimnisträger und Insider im Urlaub???
                :p

Die anwesenden Damen tauchen ja in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. Einen empfehlenswerten Kommentar konnte ich noch nicht entdecken. Ohne Grund kommen die Damen aber nicht wieder um unsere Kohle zu kriegen.
                Mit guten Gewissen kann ich behaupten noch KEINE der anwesenden Damen aus der Nähe gesehen bzw. berührt zu haben deshalb erlaube ich mir auch die Frage mit der BITTE um Auskunft:)

Danke. Salve und allerseits eine GUTE WOCHE

Kommentar

in Bayreuth da gibts halt eben nur Wagner auf dem Hügel...
                  aber sonst..... eher erotisches Wasteland......

Kommentar

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber wer kennt heute noch die Ungarinnen von letzter Woche:confused:
                    Oder meinst du die von dieser Woche? Dann: ich nich
                    ich meinte die Lisa
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50731-1-A.html

entspricht meinem Geschmack, und macht auch AV

Kommentar

ich meinte die Lisa
                      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50731-1-A.html

entspricht meinem Geschmack, und macht auch AV
                      Salve baby bt

Dann wirst du SIE ja sicher sofort besuchen und berichten.
                      Ich bin der Meinung das die Lady letzte Woche noch gar nicht in BT war!!!!Kann mich nicht erinnern,99%ig !

Optisch ist die Lady toll anzusehen,aber leider nix für mich.(siehe Signatur)
                      Dann wünsch ich mal viel Spaß. Salve
                      Zuletzt geändert von BlackBandit; 09.08.2010, 20:32. Grund: Meinung

Kommentar

ich bin nicht so Körbchen Fetischist :)
                        ein geiler Arsch ist wichtiger, schau mal ob es morgen klappt

Kommentar

Sorry,
                          ich kann auch nix berichten. Von den anwesenden Damen ist mir keine bekannt.

@BB
                          Für dich sollte die Auswahl doch leicht fallen:rolleyes:
                          Bei deiner Vorliebe hast die Wahl zwischen Not und Übel;)

Kommentar

Not und Übel

@Anal 156

Das hast du aber ordentlich bescheiden formuliert:)

E L E N D ist das richtige Wort der Bayreuther Busenparade:)
                            (bei allen Respekt vor den Job der Damen)

Nobel geht die Welt zu Grunde..................der BEGINN ist in Richardwagnerstadt

Salve

PS: Bisher dachte ich mir grauts vor nix.Dem ist nicht so.

Kommentar

endlich habe ich mal Zeit ein bericht zu schreiben.

habe dann noch die gute Lisa besucht, nun war ich natürlich auf ein Optik Fick aus,
                              leider passen die angaben nicht mehr, ich schätze sie auf 30-32 ( ist für mich persönlich auch kein problem)
                              die Bilder sind aber natürlich zu stark "bearbeitet", sie hat so 20-25kilo mehr auf den Rippen, hat mit der schlanker Lisa nichts mehr zutuhn. Wollte erstmals gehen, aber dachte gut bin jetzt schon da.
                              30min mit AV bezahlt, Location ist sauber, gute Dusch möglichkeit. Die Lisa ist aber doch ziemlich gesprächig und lustig gewesen, wirklich angenehm. Auf das Bett gesprungen und sie hat mir auch sehr gut und lang geblasen, ohne Hand einsatz, ausgiebig und tief, viel Eierlecken was ich besonders mag, müßte dann unterbrechen obwohl ich es so ewig lang geniessen konnte, hatte angst das die Zeit abläuft.
                              Dann ist sie drauf gekletter, aber iregentwie war das nichts und wir sind gleich zum AV übergegangen. Doggy und rein in das hintere Loch, tief und schnell, sie hat sich richtig hart nehmen lassen, habe dann nach paar minuten abgespritz. Dannach noch etwas gequatscht und wieder gegangen.
                              alles in einem würde ich doch als gut bezeichnen, hätten noch die Fotos gestimmt dann währe es ein volltreffer, so war ich doch nicht das Optikfick was ich suche, aber man ist gut befriedigt worden

Kommentar

Lädt...
                              X