Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominika in Hof

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Dominika in Hof und möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

    Profiltext :

    <<
    1 Mal in HOF !!! Dominika !!!



    Komm vorbei und genieße, erlebe
    und verbringe mit mir eine zärtliche und
    hocherotische Zeit, welche Du nie mehr im Leben
    vergessen wirst. Ich bin 1,60m groß,
    habe Konfektionsgröße 34, bin rasiert, habe
    einen sehr schönen Busen von 75B und biete
    Dir einen vielseitigen und ausgedehnten Service.
    >>


    http://www.hof-ladies.de/Anzeigenmar...3023444-1.html

    Am Telefon war sie wirklich sehr nett und spricht auch relativ gutes Deutsch. Der Service beginnt bei den üblichen 50 EUR für frz. und GV. Das ganze würde nach Ihrer Aussage ohne Zeibegrenzung ablaufen....

    Also Termin vereinbart und ab zu ihr nach Hof.

    Die Bilder sind relativ aktuell allerdings würde ich das angegebene Alter doch um ein paar Jahre erhöhen. Nach der Geldübergabe ging es dann auch direkt auf die Matte. Der 'beste Freund' sollte mit schnellem und harten Handeinsatz in die richtige Stimmung gebracht werden. Das ganze hat zwar auch gut funktioniert aber meine Bitte das es etwas langsamer und gefühlvoller abläuft wurde 'versehentlich' überhört. Nach kurzer Zeit wurde dann auch schon der Conti übergeworfen und es ging frz. weiter. Ohne großen Handeinsatz war es recht intensiv - dafür also ein Pluspunkt. Damit nicht zu viel Zeit verloren geht war es allerdings auch einigermaßen kurz und ich wurde aufgefordert sie von hinten zu nehmen. Auf meine Nachfrage wurde ich belehrt das sie nur in der Missio und von hinten anbietet, mehr ist für die 50 EUR nicht möglich... ! Was solls - also von hinten genommen und nach ein paar rückwärts-vorwärts-Bewegungen hatte ich einen Stellungswechsel eingeplant. Nachdem inzwischen aber 'schon' ca. 5 Minuten auf der Spielwiese vergangen waren forderte sie mich auf jetzt doch mal zu kommen. Eigentlich hatte sie offensichtlich auch keine Lust mehr auf einen Stellungswechsel und somit entfernte sie den Conti und brachte mich im Handbetrieb zum Abschluß....

    Ohne Zeitdruck habe ich mir bisher anders vorgestellt. Ingesamt vergingen zwischen dem Klingeln an der Haustür und der Verabschiedung 15 Minuten. Frz. war OK, über den Rest muß ich vermutlich keine weiteren Worte verlieren... :-(

    Viele Grüße

    franky

    #2
    Oh Gott, "auf Zeitdruck vögeln" das kann ich ja gar nicht ab. :mad:
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Dumm gelaufen:mad:
      Naja wenigstens waren es "nur" 50 Euro
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X