Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Alexandra (Ungarn)

Hallo,
    gestern war ich bei Alexandra,
    erst einmal muss man sagen, dass die Frau in natura in meinen Augen noch hübscher ist als auf den Bildern; von der Statur her absolut zierlich und klein.

habe daraufhin 20min für 50€ gebucht.

Die gebotene Vorstellung war leider nicht mehr so überragend wie ihr aussehen. Die versprochenen (Zungen-)küsse gabs nicht mal mehr aufs Gesicht. Ab dem ersten Augenblick hatte man den Eindruck, sie will so schnell wie möglich fertig werden. zwar lässt sie sich lecken und fingern, aber beim f*** war immer die Hand dazwischen. Super eng war sie, das muss man zugeben. Die ausgemachte Zeit hat sie ohne Bemerkung eingehalten (so viel Zeit habe ich mir dann doch gelassen :D ), aber der Rest war leider eher eine Enttäuschung.

ach ja der Anzeigentext:

ALEXANDRA
    NEU in Erlangen

100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
    Ab sofort in Wiesbaden, die heiße ungarische Perle ,Alexandra,
    die gekommen ist um Dir das Leben zu versüßen!

Die 21-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
    KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
    Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
    Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
    gerne mit Franz., GV uvm.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!

09131-4003904
    oder
    0157-76512393

Danke für den Bericht!
    Ein Link wäre nett, damit man sich die Dame mal ansehen kann.

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

hier der link

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

wenn man dem bericht glauben schenken darf, dann hast du glück gehabt... gibt so meine ich einige schlechte berichte über sie hier(?) und im lsh...

meine sie hieß früher ginger oder sowas... müsste ich mal nachsehen..

/edit: ja- name war früher u.a. GINGER- siehe suchfunktion hier und im LSH..
      Zuletzt geändert von Gast_00014; 28.07.2010, 12:26.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        wenn man dem bericht glauben schenken darf, dann hast du glück gehabt... gibt so meine ich einige schlechte berichte über sie hier(?) und im lsh...
        Versteh ich jetzt nicht?
        Der Bericht war so toll doch nicht, das würde dann in die von dir
        geschilderte Reihe passen ...
        (Truman Capote)

Kommentar

ups, stimmt- hab nur die ersten zeilen gelesen und dann kurz überflogen und nach der handynummer gesucht :o

Kommentar

kenne sie noch als christina war damals gut

war auch schon bei ihr habe sogar ein bericht hier geschrieben da war der name christina naturgeile ungarin ich finde sie war richtig gut aber was erwartest du für 50 euro zungen küsse lecken??? bezahl halt gleich nicht für sowas muss man schon was ordentliches bezahlen ist meine meinung die 50 euro nummer da verlange ich sowas nicht nur blassen und sex fertig ehrlich ich würde mich schämen für 50 euro so was zu verlangen aber naja.

warum sie einen anderen namen jetzt hatt kann ich nicht sagen vieleicht hatt sie ja wirklich schon schlechten service gemacht kann nur sagen das ich sie gut fande und man sie ordentlich knallen konnte.

Kommentar

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
              war auch schon bei ihr habe sogar ein bericht hier geschrieben da war der name christina naturgeile ungarin ich finde sie war richtig gut aber was erwartest du für 50 euro zungen küsse lecken??? bezahl halt gleich nicht für sowas muss man schon was ordentliches bezahlen ist meine meinung die 50 euro nummer da verlange ich sowas nicht nur blassen und sex fertig ehrlich ich würde mich schämen für 50 euro so was zu verlangen aber naja.

warum sie einen anderen namen jetzt hatt kann ich nicht sagen vieleicht hatt sie ja wirklich schon schlechten service gemacht kann nur sagen das ich sie gut fande und man sie ordentlich knallen konnte.
              lern deutsch oder finde zumindest mal ein Komma, Alder...

Kommentar

ja lerne mit wörterbuch

:cool:ja lerne deutsch bin ja erst seit 3 jahren in deutschland davor konnte ich kein wort deutsch habe mir alles selbst beigebracht.

Kommentar

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                  :cool:ja lerne deutsch bin ja erst seit 3 jahren in deutschland davor konnte ich kein wort deutsch habe mir alles selbst beigebracht.
                  Das ist bewundernswert.
                  Aber wo immer du auch herkommst, dort gibt es sicher auch Satzzeichen.
                  Und diese würden einen Text doch deutlich lesbarer machen.
                  Ich denke, das hat der Koellege gemeint.

Grüße vom bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                    lern deutsch oder finde zumindest mal ein Komma, Alder...
                    Darf nicht auch einmal ein junger Mann seine Meinung äußern, in der zwar Fehler in der Rechtschreibung und Interpunktion sind?

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Das ist bewundernswert.
                      Aber wo immer du auch herkommst, dort gibt es sicher auch Satzzeichen.
                      Und diese würden einen Text doch deutlich lesbarer machen.
                      Ich denke, das hat der Koellege gemeint.

Grüße vom bayreuthsucher
                      Mit Sicherheit gibt es dort, wo er herkommt, auch Satzzeichen - evtl. passt aber diese Satzzeichensetzung, nicht ganz mit dem deutschen Satzbau überein...?!:rolleyes:

Schon mal darüber nachgedacht???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sei lieber froh, dass er überhaupt einen Bericht abliefert...!

Kommentar

Also diese Tante war vor ein paar Monaten und im alten Jahr schon in Nürnberg, unter einem anderen Namen (weiß ich jetzt spontan nicht), da gab es keinen einzigen guten Bericht über sie.
                        @boy19: kann das sein, dass Du aus Ungarn kommst??

Kommentar

Cynthia, wenn ich mich nicht täusche.

Kommentar

nein komme nicht aus ungarn

nein meckermann ich komme aus Armenien.

Kommentar

also leute, könnt ihr mal bei der sache bleiben!?

ich hab bis jetzt noch nix von euch über das mädel erfahren und ob das die Alexandra aus
                              ungarn ist weiß ich auch nicht, weil der link nicht funktioniert.

Also kann mir jetzt jemand was über das mädel sagen oder wird hier nur rumgealbert :-)

Kommentar

Lädt...
                              X