Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für wie dumm hält man uns eigentlich?

Da ich nun mal gelegentlich im Rheinland unterwegs bin, ist mir folgendes aufgefallen: Schaut euch mal die Bilder an von:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

und danach folgende: **blockierter Link**

Was denn nun, N oder DU, beides gleichzeitig geht nicht.
    Die Verarsche der Damen wird immer dreister.
    K.

Na und, sie ist halt vielseitig! :p:D

Sie bietet eben "dominanten" und "zärtlichen" Service an. Was ist denn daran so schlimm???
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen

Sie bietet eben "dominanten" und "zärtlichen" Service an. Was ist denn daran so schlimm???
      Und wie kriegt sie das hin, in Nürnberg und Duisburg gleichzeitig zu sein?
      Genau hinschauen und lesen bitte!

Kommentar

Erklärungsversuch

Guten Morgen Komponist,

die zweite Anzeige ist ganz neu, die erste – soweit mir bekannt – ist schon ein Weilchen geschaltet. In der zweiten Anzeige schreibt sie auch, dass sie ab heute (27.07.) in Duisburg zu erreichen ist. Evtl. hat sie ja die Location gewechselt…:confused:

Gruß von Sir Thomas (spekulierend)

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
          Michelle in Dortmund hat auch doppelt geworben, sie ist eher aus Ginsheim-Gustavsburg abgereist und die Anzeige nicht mehr storniert (aber ihren Namen hat sie geändert, das ging ;))
          kann passieren, so what?

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen

Ok, ich gebe zu nicht auf die Orte geachtet zu haben.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lang vom Sir Thomas nix mehr gelesen

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              die zweite Anzeige ist ganz neu, die erste – soweit mir bekannt – ist schon ein Weilchen geschaltet. In der zweiten Anzeige schreibt sie auch, dass sie ab heute (27.07.) in Duisburg zu erreichen ist. Evtl. hat sie ja die Location gewechselt…: Gruß von Sir Thomas (spekulierend)
              Oha, dich gibt es ja auch noch, hast dich in letzter Zeit recht rar gemacht.Man hätte vermuten können, dass du den Admin sprichwörtlich an den berühmten Nagel gehängt hättest.

Oder wars vielleicht ne längere Auszeit, pilgern aufm Jakobsweg...:)

Bis denne

Kommentar

Vom Nagel wieder abgehängt...

Hallo Schnupperich,

meine Wenigkeit hatte nach über 8 Jahren Forenarbeit (davon über 5 Jahre hier im Forum) aus beruflichen Gründen eine ca. ½ jährige Auszeit genommen. Ich bin aber seit 1. Quartal 2010 hier wieder normal aktiv.

Da Du – wie Du schreibst - meine ca. 150 Beiträge aus den letzten drei Monaten nicht registriert zu haben scheinst, sollte ich mir über mein Geschreibsel wohl doch mal ernsthaft Gedanken machen…:eek:

VLG von (Sir) Thomas

Kommentar

Lädt...
                X