Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina, finger weg !!!!

    hi,

    war heute bei kristina in der adolf braun str.
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=


    hier noch der anzeigentext:

    Kristina

    19-jährige, blonde, knackige Schönheit
    mit einer prallen Oberweite von 85 D
    verdreht dir den Kopf mit ihrem umfangreichen Service!

    Ruf sie an!


    nachdem die lokation ja bekannt ist spar ich mir jeden kommentar dazu.
    vorher noch angerufen und nach dem service gefragt.
    sie macht zk, fo,ft.

    also nix wie hin und geklingelt. sie hatte schon beim öffnen der tür das handy in der hand und ich mußte ca 5 min warten bis sie fertig war.
    danach für 50€ und die 20 min entschieden mit vollservice.
    den weg ins bad mußte ich mir alleine suche, genauso wie das handtuch und die seife. sie war wieder mit dem handy beschäfigt.

    ab auf die spielwiese und sie hat in rekordtempo das wixen angefangen und dabei etwas fz gemacht. das berühren ihrer titten blockte sie hab und wenn ich dochmal ne hand drauf hatte sagte sie gleich autsch. genauso waren keine zk möglich, nichtmal körperküsse.
    nach 2-3 min meinte sie: los ficken.
    also gummi drauf und in die missio. dachte da kann ich wenigstens noch etwas fummel aber auch heir hat sie bei der kleinsten berührung abgeblockt. auch das küssen ihrer brüste hat sie abgewehrt
    hab sie während der nummer nochmals nach zk gefragt und plötzlich meinte sie das sie sowas nicht macht.
    es kam überhaupt keine stimmung auf und ich mußte kämpfen das mein großer nicht wieder ganz klein wird.
    nachdem also zk und fummeln nicht möglich war hab ich sie von hinten in der doggy genommen und so schnell wie möglich beendet.
    danach gab es nicht mal ein zewa oder so, sonder nur gummi runter und in die mülltonne und dann ab ins bad zum sauber machen. während sie wieder das handy in die hand nahm.

    ist reine abzocke, hält das versprochene nicht ein und die hygiene von ihr läßt auch zu wünschen übrig.
    das einzige positive ist die optik die wirklich klasse ist und den bildern in der anzeige entspricht, beim alter muß mann allerdings 3-4 jahre draufschlagen.

    wiederholungsgefahr 0%

    #2
    Danke für den guten Bericht und schade um das schöne Mädel.
    Sieht ja eigentlich wirklich süß aus.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Stecherklaus

      Danke für die Warnung ! Schade, für die verbrannten 50 € !
      Der Service entspricht der Frauentormauer (ich meine nicht die Laufhäuser) !!!
      Mein Tipp:
      Den Service für 50 € vor Ort nochmal abklären. Wenn die Frau bei der Aufzählung ihres Service, immer noch nicht bereit ist, das scheiß Handy abzustellen bzw. das Gespräch zu beenden, mußt Du so vernünftig sein und die Wohnung sofort wieder verlassen !
      Eine Frau, die Dich respektiert, hätte das Telefongespräch sofort beendet.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        ich hole den Thread nochmal nach oben, da die "Lady" gerade in Erlangen gastiert.
        Was nutzt die beste Optik. :(

        Kommentar


          #5
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Kristina

            Und ich spendier mal den aktuellen Link
            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

            Kommentar


              #7
              Sicher erwartet man für 50 Euro jetzt nicht die ultimative Show, das die Wände wackeln. Aber Zusagen der Lady im Vorfeld sollten dann schon von Ihr eingehalten werden.....

              Manche Frauen begreifen wohl nie, das sie mit einem einigermaßen guten Service/Performance uns noch mehr Kohle aus den Taschen holen könnten, nämlich das wir dann eventuell ein Wiederholungs-Date machen und wiederkommen....aber bei sowas bestimmt nicht.

              likker

              Kommentar


                #8
                Zitat von likker Beitrag anzeigen
                Manche Frauen begreifen wohl nie, das sie mit einem einigermaßen guten Service/Performance uns noch mehr Kohle aus den Taschen holen könnten, nämlich das wir dann eventuell ein Wiederholungs-Date machen und wiederkommen....aber bei sowas bestimmt nicht.

                likker
                du sagst es!

                Aber ne geile Schnitte ist sie wirklich, und das weiß SIE natürlich auch.

                Wenn sie dann mal die Republik durch hat und in 10 Jahren wieder an den
                gleichen Orten auftaucht (und länger bleibt), dann ändert sich vielleicht die
                Service-Qualität.
                Nur ist sie dann keine geile Schnitte mehr... ein Teufelskreis - wie bei vielen
                der jungen Dinger ;)


                nochmal der Link:

                http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                Zuletzt geändert von Logan5; 16.08.2010, 22:48.

                Kommentar


                  #9
                  ich war letzte Woche mal dort.
                  Geile Optik - deutsch nix verstehen - zickig & genervt.
                  Bin wieder gegangen, war eh nur neugierig.
                  Aber man merkt eigentl. gleich woran man bei ihr ist.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X