Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Regensburgerstr.39

    Werte Stecherfreunde,
    eigentlich wollte ich heute meinen ersten Bericht hier zum Besten geben.
    Von einem guten Freund wurde mir Jessica als absolute Granate empfohlen.
    Ich also sehr neugierig und deshalb versucht sie zu erreichen. Das ist ziemlich schwierig weil sie so gut wie nie ans Telefon geht. Freitag nachmittag hatte ich nun das Glück endlich mal mit ihr zu reden. Kommt am Telefon echt super rüber und auch ihr Service war voll nach meinem Geschmack.
    Ich habe dann mit ihr einen festen Termin für Samstag 13.15 Uhr ausgemacht.
    Sie hat sich den Termin und meinen Namen aufgeschrieben. Damit auch alles klappt habe ich ihr Samstag früh auch noch ne SMS geschickt und den Termin bestätigt. Ich also voller Vorfreude Samstag hin und siehe da, mir wurde nicht geöffnet. Habe dann fast ne Stunde gewartet weil ich dachte das da vielleicht jemand verlängert oder sonst was hat.
    Egal wie gut Jessica auch sein mag ... so geht man nicht mit Kunden um. Die Gute hat es nicht mal für nötig gehalten mir ne SMS mit dem Grund zu schicken. Ich werde mit Sicherheit keinen zweiten Versuch starten!
    Bin dann zu Bella in die Bismarckstr. und muss sagen, dass die Bella einfach super war:)

    #2
    @ GB-Fan

    Und warum schreibst Du dann nicht Deinen ersten Testbericht über Bella ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      was bella betrifft steht eigentlich alles unnter dem beitrag von lauferbimbala oder wie der heisst. ich kann nur betonen das ich in dem gewerbe selten eine hübschere und von ihrer art her bessere käufliche getroffen habe.

      Kommentar


        #4
        Link

        Salve! Ich spendier mal den LINK

        https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar


          #5
          Hi ,

          Schade! denn ich machte seiner Zeit auch super Erfahrung mit der Guten und hatte keinerlei solche Terminprobleme.

          Hab jetzt meinen Bericht von damals gesucht und nicht gefinden:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
            was bella betrifft steht eigentlich alles unnter dem beitrag von lauferbimbala oder wie der heisst. ich kann nur betonen das ich in dem gewerbe selten eine hübschere und von ihrer art her bessere käufliche getroffen habe.
            Hier mal der Link zu besagtem Thread:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30376
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              hat es bis heute nicht nötig gehabt zu reagieren. scheint etwas abgehoben, die gute. für mich war es voll lehrreich

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X