Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy, CSS, Bayreuth

    Komme gerade von o. g. Dame. Da ich heute mächtig Druck auf dem Kessel hatte, machte ich mich zu später Stunde (ca 22.30) auf nach Bayreuth. Leider hatten die meisten meiner Favoritinnen bereits Feierabend und auch in der Kulmbacher Str. 96b war bereits alles dunkel. Die nächste Anlaufstelle war die CSS 31 1/3 und BINGO! es war noch eine Dame am werkeln.
    Die Bilder hier auf der Seite würde ich als authentisch bezeichnen. Schöne schlanke Figur, wenngleich die Oberweite etwas üppiger sein könnte. Aber sie sind original und das ist mir immer lieber als Silkontitten.
    Wie gesagt, bei mir war heute Abend der Notstand ausgebrochen und mir war auch nicht nach langem Herumgequatsche und Getue. Deshalb entschied ich mich für die 50 - Ökken-Nummer. Also eine Viertelstunde mit Franz. und GV. Nicht mehr und nicht weniger. Sie benahm sich sehr professionell und bot mir FO für zusätzlich 20,- Mäuse an und ich willigte ein.
    Die Aktion war sehr abspritzorientiert und sie zog routinemäßig ihr Programm durch. Das Franz. war ok mit wenig Handeinsatz. Ich hab zwar schon Besseres erlebt aber damit konnte ich leben. Irgendwann verpaßte sie mir einen Conti und sattelte auf. Ich ließ sie gewähren und sie fing an wie wild auf mir herumzuzappeln. Nach einiger Zeit übernahm ich die Führung und machte mein eigenes Tempo bis zur Zielankunft.
    Fazit: Ich wollte heute genau so eine Nummer und deshalb war es für mich auch okay. Einen längeren Aufenthalt würde ich bei ihr nicht buchen, da sie etwas kühl und professionell agierte. Punktabzug gibt es dafür, dass mir keine Waschgelegenheit angeboten wurde. Dies geschah erst auf meine Nachfrage.
    Ach so, hier noch der Link. Ich hoffe er funzt.

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Auf wie alt würdest du sie denn schätzen?

    Hier noch der Anzeigentext:
    ROXY

    Ist eine spanische heißblütige WILDKATZE
    die Dir egal wie geilen Sex anbieten kann ...

    Alter 27 jahre
    Grösse 173 cm
    Gewicht 57 kg
    Brust 80 B
    Sprachen Deutsch, Spanisch,
    Intimbereich unbehaart bzw. rasiert

    Service;
    Küssen, streicheln, franz.,
    Verkehr, NS ( Aktiv), Dominaspiele,
    Rollenspiele, FE,
    GRUPPENS*X...

    Gerne kannst Du mich besuchen !
    Ich mache fast alles was Spaß macht..!

    Bis bald!!!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich geh net so oft zu den Mädels aber wenn, dann schreib ich auch.
      Naja, auf jeden Fall ist sie keine 27 mehr. Ich denke, man muss 6-8 Jahre draufpacken.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X