Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 96b

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

96b

Kurzbericht

So, Kollegas!

Habe mir gestern zur Feier des Tages mal zwei Thais in der Kulmbacher Str. "rausgelassen"...! Wiederholungsgefahr=0% :mad::mad::mad:

Auf Grund der absolut nicht befriedigenden Aktion im Dachgeschoss, habe ich (zum Glück) noch bei Winter im Keller des Hauses geklingelt, wo mir von einer blonden Ungarin aufgetan wurde...

50 Eus für eine Nummer gezahlt, die ich evtl. demnächst mal wieder buchen werde...! :D

Grüsse nach Bayreuth

ein wirklich aussagekräftiger Bericht, enthält alle wichtigen Infos

robbi

Kommentar

Und was soll das?
      Offenbar willst du nur die Adresse schlecht machen, kann das sein?
      Oder bist du eine blonde Ungarin?

Mit Bericht hat das jedenfalls nichts zu tun.
      Keine Namen, keine Preise, keine Worte darüber, was eigentlich schlecht war.
      Ernst nehmen kann man das jedenfalls nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Offenbar willst du nur die Adresse schlecht machen, kann das sein?
        Oder bist du eine blonde Ungarin?
        Wenn Du meinst...!:rolleyes:

Kommentar

Zitat von TXB Beitrag anzeigen
          Wenn Du meinst...!:rolleyes:
          Entweder du lieferst einen Bericht der seinen Namen verdient - "Namen, Preise... was eigentlich schlecht war..." (bayreuthsucher) - oder wir halten dich für einen Sprücheklopfer, der sich durch seine albernen Posts selber desavouiert.

(Trostlos. Für so einen Unsinn - "Kurzbericht" nennt er das! - macht der Kerl einen neuen Thread auf und trägt zur weiteren Vermüllung des Forums bei :mad: )

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            Entweder du lieferst einen Bericht der seinen Namen verdient [...] oder wir halten dich für einen Sprücheklopfer, der sich durch seine albernen Posts selber desavouiert.
            Dieser "Bericht" passt ziemlich gut in sein Gesamtbild ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Dieser "Bericht" passt ziemlich gut in sein Gesamtbild ...
              "Gesamtbild"?!
              Nur, weil man nach einer fast durchzechten Nacht, kurz vor Arbeitsbeginn am Montag Morgen, keinen detaillierten Bericht schreibt...?!?!?

Hast ja echte Menschenkenntnis, Bayreuthsucher...!;)

Naja..., viell. bucht ja mal jemand anders einen Dreier mit den Thais in der 96b und kommt zum gleichen Ergebnis?!

Sollte eigentlich nur ein gut gemeinter Rat sein!

Anscheinend kann man bzw. manche Kollegen hier im Forum darauf verzichten...?!

Auch o.k.!

Viel Spass noch...!

Gruss TXB (Ungarische Hure und Zuhälter)

Kommentar

Nur, weil man nach einer fast durchzechten Nacht, kurz vor Arbeitsbeginn am Montag Morgen, keinen detaillierten Bericht schreibt...?!?!?...

Sollte eigentlich nur ein gut gemeinter Rat sein!
                Schreib halt deine "gut gemeinten Rat"schläge in Zukunft erst dann, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.

Dann brauchst du auch nicht mehr den Beleidigten zu spielen...

Anscheinend kann man bzw. manche Kollegen hier im Forum darauf verzichten...?!
                ... denn auf besoffene Tipps können wir wirklich verzichten.

Kommentar

Also mir ist eine Aussage, dass man dort besser nicht hingehen sollte wichtiger, als ein Bericht mit Preise, warum und weshalb und bla bla bla, als gar keiner. Wenns scheiße war, dann wars halt scheiße. Das ändert es dann auch nicht, wenn er nen ausführlichen Bericht schreibt,oder!? Und nicht jeder kann sich jedesmal die Zeit nehmen, nen Bericht zu schreiben, wo sich andere dann dran aufgeilen... egal in welcher Art. Ausserdem ist ja die blonde Ungarin vielleicht wirklich die bessere Wahl:D
                  Gruß vom Donner

Kommentar

sicher kann man auch mal einen Reinfall erleben, ich habe zu der Zeit als ich noch in BT war bei den Thais in der Kulmbacher immer einen guten bis sehr guten Service bekommen. Man kann diese Adresse also nicht von vornherein schlecht reden, kommt immer auf die Mädchen an. Ein pauschaler Bericht der weder Namen noch Details nennt, ist absolut unbrauchbar.

robbi

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X