Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konradstr.13- Monique 3 .stock

    Ich habe auch mal eine Anregung zum Thema Konradstr. 13 und zwar der 3.Stock :) bei scaramuz
    Ich war diese Woche bei der Monique* und muss wirklich sagen, da sie ja erst neu ist.... diese Frau hat absolut Feuer und welch eine Leidenschaft, da könnte man meinen, Sie macht das schon Jahre.....wow wow wow

    Ich war sehr neugierig, mal Erotik Massagen inkl.gemeinsamen Duschspass zu erleben ohne GV und OV! Aber eines liebe Freunde lasst euch gesagt sein- diese Frau hat es absolut drauf.. die macht euch so heiss mit ihrem weichen körper und weiss gekonnt ihre Lust und Leidenschaft einzusetzen.... das ihr nicht mehr wisst wo hinten und vorne ist :D Vorallem sie ist so eine natürliche super schöne Frau , die in ihrer Art so liebevoll ist und einen Mann auch so behandelt!!!! Ich hätte nicht gedacht, das man regelrecht süchtig danach werden kann ... nunja ich wurde eines besseren belehrt....Da könnt ihr locker mal vom 2.stock absehen lol ;)

    Was mir auch super symphatisch war, ist das Monique eine Fränkin ist, also ihr Bereich... ihre Kolleginnen sind anderer Nationalität glaub ich...keine ahnung...

    Also immer eine Sünde wert diese Monique..... seid lieb zu ihr!!!!:p

    #2
    Was ist denn heute wieder los?
    Ich dachte, der erste "Bericht" muss erst gegengecheckt werden?
    Oder gilt diese Regel nicht für Anzeigenaufgeberinnen?

    Für einen Freier bringt das Geschreibsel jedenfalls nichts.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Freigabe bei Anzeigenkunden

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Oder gilt diese Regel nicht für Anzeigenaufgeberinnen?
      Ähm…glaubt Du im Ernst, ich schaue bei der Prüfung jeweils explizit nach den aktuell geschalteten Anzeigen? Das wäre dann doch etwas zu viel der „Liebesmüh“…:)

      Der Bericht ist wahrscheinlich inhaltlich nutzlos und wird vom Userkorrektiv (wie zu erwarten war) entsprechend kommentiert. Beschweren über die Freigabe darfst Du Dich bei meiner Wenigkeit – ich wollte dem User zumindest mal eine Chance geben…

      Gruß von Sir Thomas (ob seiner positiven Tagesaussichten wohl etwas „milde“)

      Kommentar


        #4
        Ich lege mal einen Link nach
        http://www.nuernbergladies.de/Portra...9-3015918.html

        Kommentar


          #5
          die Werbeschreiber outen sich doch immer wieder von selbst, immer die gleiche Soße ;)
          Ich hab's an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen, da gibt es Kurse an der VHS, nennen sich "kreatives Schreiben" oder so. Einfach mal hingehen, dann klappt es vielleicht auch mal was Überzeugendes zu schreiben.

          Kommentar


            #6
            Und wenn es kein Werbeschreiber war?

            Kommentar


              #7
              Zitat von müller Beitrag anzeigen
              Und wenn es kein Werbeschreiber war?
              ... dann ist die Erde doch eine Scheibe ;)

              ZM

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                die Werbeschreiber outen sich doch immer wieder von selbst, immer die gleiche Soße ;)
                Ich hab's an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen, da gibt es Kurse an der VHS, nennen sich "kreatives Schreiben" oder so. Einfach mal hingehen, dann klappt es vielleicht auch mal was Überzeugendes zu schreiben.
                Hast du ein Problem weil man Sie nicht ficken kann? Oder um was gehts Dir hier? Tja scheinst ja ein toller hecht zu sein....Eines lass dir gesagt sein , ich bin kein kreativer Schreiber, aber ein ehrlicher Kerl der die Dame nicht runtermacht, sondern eher schätzt. Also such woanders dein Glück.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Was ist denn heute wieder los?
                  Ich dachte, der erste "Bericht" muss erst gegengecheckt werden?
                  Oder gilt diese Regel nicht für Anzeigenaufgeberinnen?

                  Für einen Freier bringt das Geschreibsel jedenfalls nichts.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  solltest vielleicht mal eine richtige alte finden , an der du deinen unmut auslassen kannst

                  Kommentar


                    #10
                    Eines lass dir gesagt sein , ich bin kein kreativer Schreiber, aber ein ehrlicher Kerl der die Dame nicht runtermacht, sondern eher schätzt.
                    Wie sollte es auch anders gehen, wäre ja noch schöner wenn du dich selbst nicht schätzen würdest. :p

                    Bayreuthsucher hat vollkommen recht. Plumper, einfallsloser und einfältiger kann man Werbung nicht an den Mann bringen wollen. :o

                    Kommentar


                      #11
                      So so...

                      Guten Morgen!

                      Im Nachhinein betrachtet haben sich meine ersten Zweifel an der Freigabe des Erstbeitrags doch zerstreut. Die Entwicklung des Themas ist nämlich viel sagend…daher lasse ich das mal so stehen und von selbst wirken…

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X