Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sweeeeeeeetiiiiiiiie Lilli im Sex-Discount in Erlangen!

Werte Gemeinde,

gestern Abend war ich nach längerer Abstinenz wieder auf der Piste unterwegs: Ich bin nach Tennenlohe gepilgert, um diese Süße hier: http://www.sexdiscount-erlangen.de/html/girls.html zu beglücken.

Sie ist eine frauliche Bulgarin, etwa Mitte dreißig und für ihr Alter recht attraktiv. Nachdem der Laden geentert von mir geentert worden war, bin ich Treppe hoch und habe am Eingang für eine halbe Stunde gelöhnt, kam auch schon Lilli, und wir beide verschwanden ins nächste freie Zimmer, das gerade das Wasserbettzimmer war.

Der überflüssigen Kleidung entledigt, lagen wir Seite an Seite und streichelten uns zärtlich. Sie streichelte besonders zärtlich und verwöhnte gefühlvoll meine Brustwarzen, während ich sie gekonnt zwischen den Beinen rieb, so dass sie schon bald dort sehr feucht wurde.

Gummiert ging es kurz daraufhin in die Missi, in der ich sie sehr tief stieß. Dies bereitete ihr anscheinend auch viel Freude, denn sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte dabei genüsslich herum. Irgendwann kam es, wie es kommen musste, und wir beide kamen fast gemeinsam gewaltig in jener Christlichsten aller christlichsten Stelleungen.

Ein wenig Smalltalk habend und sich gegenseitig streichelnd und küssend nebeneinander liegend, verbrachten wir gemeinsam so die noch verbliebenden Minuten, bevor wir uns mit Küsschen voneinander verabschiedeten, und ich ihr versprache, sie bald wieder zu beglücken...

Wiederholungsgefahr: Hundertprozentig!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 18.07.2010, 09:15.
    Harder, faster, deeper.
Stichworte:
Lädt...
X