Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra -AB6 - App.4

Ich möchte dieses anmutige Geschöpf heute noch besuchen. Gibt es vielleicht etwas was dagegen spreche könnte, ausser der Lokation. War vielleicht schon jemand bei ihr? Optisch genau mein Ding, hoffentlich passt auch das "Innere".
    Klingt sehr nett am Telefon und scheint nur Englisch zu sprechen, wäre mir aber egal.
    Ich könnte wetten, dass gestern noch eine Anzeige in FL war. Finde sie aber ums Verrecken nicht mehr. Hier mal der link zu sex....
    http://www.sexyeros.de/anzeige_54015_72294_2_-1.html

Alexandra

Ja, ich war gestern bei Ihr. Vorab aber dazu eine kleine Story.
    Ich war letzte Woche im Schwimmbad. Da lag doch in meiner Nähe so eine scharfe Braut, wo man denkt, na die würde ich gern mal vernaschen. Zufällig bekomme ich mit, wie sich Ihre Freundinnen über den Job unterhalten. Und Zack die Bohne, sie arbeiten im ältesten Gewerbe. Nun war der Reiz da, doch diese scharfe Braut vernaschen zu können. Also auf die entsprechenden Seiten geschaut und Siehe da, bei Sexyeros das Bild von Alexandra. Von den Fotos her sehr nah an der Erinnerung aus dem Bad. Also auf den Weg und gestern erreicht. Leider war Sie es nicht, bin aber nun mal Spitz gewesen und trotzdem geblieben. Schade hat sich eigentlich als Fehlgriff erwiesen. Sie ist erst 19 und man merkt noch eine gewisse Unsicherheit. Sie war stark auf Handarbeit fixiert und man hatte das Gefühl, dass man schnell fertig werden soll. Liegt vielleicht auch an den Temperaturen.
    Bin danach ein Bier trinken gegangen und wollte unbedingt noch einen geilen Fick. Also auf zur FTM 102, da man hier schon gute geile Mädels findet. Nun rate mal, wer da so im 1. Stock links in der Tür steht. Ja genau die Braut aus dem Bad. Jetzt der Zufall, Sie heißt Alex.
    Also wenn Du auf diese Art Mädel stehst, dann geh zu Ihr. Sie sieht um einiges Besser aus, aber schon zum verwechseln ähnlich. Die Performence war auch bedeutend besser. Grüß Sie vom Mann aus dem Schwimmbad und bin auf deine Meinung gespannt.

Kommentar

also,zu der kleinen kannst hingehen!!ich habe sie am mitwoch, besucht und kann nur sagen,einfach hammer!!ZK,franz.o.GV für 100 die std.waren erst schööön zusammen duschen.haben uns da schon gegenseitig richtig in fahrt gebracht.und dann auf ihrer spielwiese gings dann richtig ab!!sie wollte ausgiebig gele.... und gefi..... werden,was ich natürlich auch getan habe!!das einzige was sie noch nen bisschen üben muss,ist die massage danach!!aber das hat sie dann auch noch hingekriegt,nachdem ich sie erstmal massiert habe,was sie ebenfalls sehr genossen hat.alees in allem,nen richtig geiles erlebnis!!allerdings macht sie jetzt erst mal ne kleine pause.wie sie mir erzählte,ist sie erst ende august wieder in nbg.:(:(:(:(aber,bis dahin gibts ja noch andere,aber wenn sie dann wieder da ist gehts wieder zu ihr.für mich jedenfalls ganz klar 100%wiederholungsgefahr.

Kommentar

Ich war gestern bei ihr, am frühen Nachmittag. Optisch genau mein Fall, ich finde sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern. Traumhafte Figur, kein Zwerg, die gesündeste und straffeste Haut die ich seit langem berührt habe. Ein wünderschönes Gesicht und fast makellose Zähne.

20 min. 50 EUR, ohne geht gar nichts, sie ist sehr passiv, mag scheinbar nicht gerne reiten, sie ist echte 18, sagt manchmal 19 um etwas Erfahrung vorzutäuschen. So richtig gut kann sie eigentlich nichts, aber ich fand alles süß was sie machte. Sie hat eine traumhafte Muschi, die man eigentlich als "abpritzorientiert" bezeichnen müsste, so schnell ging das bei mir. Bis hierher für mich alles positiv. Endlich mal kein Profi. Es lebe die Illusion.

Verständigung nur durch Englisch, das sie aber recht ordentlich beherrscht, ihr Mutterland dürfte Romania sein. Das sie längere Zeit nicht da sein soll glaube ich nicht, denn sie ist erst wenige Tage da und hat mit mir schon weitere Termine vereinbart.

Vorsicht! Sie cremt mit einer Lotion, deren Geruch du nicht mehr vom Körper bekommst. Ich musste im Drogeriemarkt einige Lotions zum "Testen" kaufen um daheim nicht in blöde Fragen zu laufen.

Deprimierend finde ich ihr Domizil, insbesondere das Bad, alles verkalkt und rund ums WC braun, als ob das schon jahrelang nicht richtig geputzt worden ist. Viel Lärm im Gang und Männer, nicht besonders vertrauenerweckend und unbekannter Nationalität, die pausenlos im Haus rumbrüllten. Besonders störend war ein Idiot der 2 minütlich klingelte wie ein Irrer.

Die Bilder von Alexandra findet man bei FL unter der Donaustr. Anzeige.
        http://bilder2.ladies.de/Bilder/001/3001001-Y21.JPG
        Zuletzt geändert von coolhart; 18.07.2010, 16:41. Grund: Versuch ein Bild einzufügen

Kommentar

nette Optik

Geändert von coolhart (Heute um 16:41 Uhr) Grund: Versuch ein Bild einzufügen
          Ich helf mal kurz aus:

Der Link

Die Bilder:

Gruß

TEv

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X