Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara aus Indien in Bayreuth

Hallo,

habe heute nach langem überlegen mal die Sara besucht. Sie ist mom. in der C-S-Str. 30 1/3 aufzufinden. Ihre Unterkunft bei "Kaiser" sieht sehr sauber aus und ist modern eingerichtet.

BRANDNEU IN BAYREUTH

Indischer Leckerbissen
    SARA

Die süße Inderin mit einer prachtvollen
    90 DD Oberweite und langem
    schwarzen Haar.
    Schnell verdreht sie Dir den Kopf
    und Du wirst ihr nicht mehr widerstehen können!

Wenn Du eine Vorliebe
    für den zärtlichen, verschmusten Sex mit
    Verwöhnprogramm hast, bist Du bei ihr
    genau an der richtigen Stelle!

Mehr zu ihrem Service
    erfährst Du unter:

0157-77737952
    Bei der Ankunft gab es erstmal eine nette Begrüßung. Nachdem wir das geschäftliche geregelt hatten, begleitete sie mich ins Bad um mich frisch zu machen. Sie trug wie zuvor telefonisch ausgemacht die ganze Zeit schöne schwarze Strapse ohne Höschen. Ihre leichte Behaarung machte Lust auf mehr. Auf der Liegefläche angekommen, ging es erstmal langsam mit streicheln los, bevor sie mich aufforderte, mich auf den Rücken zu legen, um mich mit ihren Lippen heiß zu machen. Ihre Brüste sehen super aus und sind auch ohne Silikon. Das Französich fand ohne Gummi statt und sie machte es sehr sehr gut. Sehr viel Zunge, viel mit den Lippen und überhaupt kein Handeinsatz. Sie spielte lange an meiner Knospe herum. Den Deep Throad mußte ich dann leider abbrechen, sonst hätte ich ihr hier schon meinen Saft gegeben. Mein Französisch anschließend bei ihr genoß sie sehr. Sie schloß ihre Augen und das stöhnen war alles andere als gespielt.

Für den anschließenden GV zog sie mir den Gummi mit ihren Mund drüber und fragte mich, ob sie mich besteigen dürfte. Ihre Vagina war sehr naß und total eng. Sie ritt mich anschließdend sehr sehr langsam und spielte dabei auch mit ihrer Scheidenmuskulatur. Selbst nach meinen Höhepunkt hörte sie nicht auf, ihre Muskeln anzuspannen.

Nach dem Akt war es überhaupt kein Problem sich nochmal frisch zu machen. Es wurde auch ein Glas Wasser angeboten. Die Verabschiedung fand herzlich statt.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
    Stummel4
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2010, 16:00. Grund: Editiert: Bild entfernt -> Urheberrechte beachten.

Danke für den Bericht stummel4
    hört sich ja vielversprechend an
    sind die Pics aktuell?
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Allerdings langt die Dame kräftig zu. Ich hatte mal angefragt, sie bot mir 45 Minuten für 120 an. War mir dann doch zu heftig.
      Gruß, K.

Kommentar

Hallo,

also die Bilder sind aktuell.

Bei mir verlange sie für 20 min. inkl. Blasen ohne Gummi 60 Euro.

Gruß

Kommentar

Also, ich weiß nicht so recht.

Wenn ich mir die Fotos anschaue (insbesondere 8 und 9), die könnte auch mal ein Mann gewesen sein:confused:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04772-2-A.html
          Zuletzt geändert von slartibartfass; 17.07.2010, 13:24. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Zitat von stummel4 Beitrag anzeigen
            Hallo,

habe heute nach langem überlegen mal die Sara besucht. Sie ist mom. in der C-S-Str. 30 1/3 aufzufinden.
            Wie alt ist die Gute denn etwa?

Danke und Grüße.
            der bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Wie alt ist die Gute denn etwa?
              Auf ihrer Homepage steht "Mitte 30" und das dürfte wohl einigermaßen hinkommen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X