Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @OldSepp1: Hab ich auch gesagt tut mir leid wenn Du der Sprache von ITlern nicht maechtig bist.
    Einen Thread schieben oder pushen ist ganz gelaeufig, evtl hast Du Dich aber schon bei der Namenswahl
    um einen Buchstaben vertippt, naja liegen ja auch nah beinander.
    Weiterhin ist die eigentliche Frage deutlich mit einem Satzzeichen gekennzeichnet.

    Weiterhin tut es mir leid fuer Dich wenn Du Dich direkt angesprochen gefuehlt hast, jedoch ging meine
    Antwort nicht an Dich, da mir Dein Post so sinnbefreit ins Auge fiel, das ich ihn erstmals einfach ignoriert
    habe, waere aber eigentlich auch aus dem kompletten Konstrukt meiner Antwort hervorgegangen wenn
    man denn richtig gelesen haette.

    Weiterhin bitte ich Dich a) mit Beleidigungen langsam zu reiten und b) wenn schon richtig anzuwenden,
    Dir scheint die falsche Definition von Troll vorzuliegen.


    @Bangboombang Danke fuers Uebersetzen.
    LG
    Steve

    Kommentar


      #32
      @ stevenbg oder so

      Weiterhin bitte ich Dich a) mit Beleidigungen langsam zu reiten und b) wenn schon richtig anzuwenden,
      Also Mister Siebenschlau, dich als Troll zu bezeichnen halte ich nach wie vor für mehr als richtig. Dir als den selbsternannten Guru der ITler Sprache (du machst diese Branche sichtlich reich) dürfte wohl hinreichend bekannt sein, dass man das Erlangen von Aufmerksamkeit als eine der Charakterisierungen eines Trolls bezeichnet.

      Und wer hier Vorankündigungen, in der Form eines billigen Marktschreiers, darbietet kann doch nur ein Troll sein. Glaubst du tatsächlich, irgend jemanden interresiert wann du über eine Frau vielleicht berichten willst. Solch schlaffe Ankündigungen sind hier sehr wohl bekannt. Solche Trolle sind hinreichend bekannt, nur gackern aber bestimmt nicht legen.

      Weiterhin tut es mir leid fuer Dich wenn Du Dich direkt angesprochen gefuehlt hast, jedoch ging meine
      Antwort nicht an Dich, da mir Dein Post so sinnbefreit ins Auge fiel, das ich ihn erstmals einfach ignoriert
      habe, waere aber eigentlich auch aus dem kompletten Konstrukt meiner Antwort hervorgegangen wenn
      man denn richtig gelesen haette.
      Mit meinen bescheidenen Kenntnisen der ITler Sprache dachte ich immer, so ein Forum ist ein öffentlicher Raum und solange niemand persönlich angesprochen wurde, sind die Ansagen für alle gedacht. Wie man sich doch täuschen kann. Aber kurz noch eine andere Frage, bevor ich ich wieder mit Wichtigem und Wichtigen befasse: Hast du für dein pseudointellektuelles Geschwaffel und für deine sinnfreien Ankündigungen keinen Frisör?

      Zuletzt geändert von OldSepp1; 21.10.2010, 19:17.

      Kommentar


        #33
        Summasumarum

        Guten Abend,

        fassen wir das bisherige einmal zusammen. Ursprünglich ging es hier im Thread um Lilly, das war so glaube ich mich zu erinnern die zierliche, tätowierte Dame aus der Konradstraße. Darum ging es, zumindest innerhalb der ersten Postings.

        Seit heute Morgen wird der Thread mit dem IT Sprachgebrauch
        schieben
        genannt, nach oben geholt Nun ja, ich kann auch nicht alles wissen. Zungenmeister versucht krampfhaft aber wahrscheinlich nicht deutlich genug, Licht ins dunkel zu bringen, er wurde von stevenbg angemeiert das er da ja geschaut habe, aha. Dann entwickelt sich eine lebhafte Diskussion über Forentrolle, welche von Old Sepp in gewohnter Weise recht spitz aber für mich nicht beleidigend geführt wurde und Schlussendlich den Kern eines Trolles beschrieben hat.

        Ehe das Ganze hier ausartet und Mägges, ST oder gar ich hier Sanktionieren werden, mache ich den Thread dicht.

        stevenbg schreibt als nächsten Post mal einen schönen Bericht, wegen mir auch im IT Sprachgebrauch und alles ist schick. Wenn er mit meinem Vorschlag nicht einverstanden sein sollte, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In der Hoffnung mich mit meinen bescheidenden IT Kenntnissen verständlich ausgedrückt zu haben.

        Besten Gruß Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2010, 22:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X