Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Konradstrasse

    Am Dienstag habe ich Lilly besucht.
    Optisch ist sie ein echter Leckerbissen mit den ganzen Tattoos auf ihrem Körper. Leider nur etwas zu wenig Brust, aber das kompensiert sie mit ihrem wundervollen Service.
    Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, da alles andere mir zu lange war bei der Hitze, obwohl die Kleine schon ihr Geld wert ist.
    Also erstmal ausgezogen und geduscht, dann ab auf die Spielwiese, wo dieses schöne Geschöpf schon auf mich wartete.
    Wir küssten uns zärtlich, dann verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69 und danach ein geiler Ritt und etwas Doggy.
    Als wir am Ende beide durschgeschwitzt auf dem Bett lagen, unterhielten wir uns noch kurz und dann ging ich noch einmal duschen um mich wieder abzukühlen.

    Offtopic: eigentlich ist das zur Zeit echt kein Puffwetter, denn man kommt schon mächtig ins Schwitzen bei der kleinsten Anstrengung.
    Hoffentlich wird es bald wieder kühler!

    #2
    Lilly, mal mit "i" und mal mit "y".
    Anhand der Tatoos aber gut wieder zu erkennen.

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    ENDLICH WIEDER IN NÜRNBERG
    DIE SÜSSE LILLY

    Angebot : 1 preis 30min. all inklusive

    Eine Frau wie eine Puppe !
    Der Moment gehört jenen,
    die an die Schönheit und Erotik ihrer Träume glauben.

    21 J., 1,70 m groß mit einem ästetisch, schlanken,
    makellosen Körper - geschmückt mit ein paar
    künstlerischen Tattoos am Oberarm und Brust,
    wie gemalt vom großen Pinôt persönlich -
    durch feinste Pinselstriche.

    Wunderschön modellierte Schulterblätter schmücken ihre
    feingliedrigen Arme und die eleganten Handgelenke.
    Ebenmäßig straffe Haut. Entzückende B-Cup-OW,
    wie ein Hauch von sanften Hügeln.

    Hochedles Gesicht mit hohen Wangenknochen.
    Lange Haare in einem satten braun wie ein dunkler Diamant.
    Kann denn diese Schönheit Sünde sein?
    Ein Laster sei erlaubt: Johnny Walker, eine Havanna oder... Lilli!
    Bitte wählen Sie!

    Eine Mischung aus Kindsfrau, Eleganz und Wildkatze!

    Dazu meine unwiederstehlichen Angebote:
    Und der Finanzkriese angemessen:
    1 Preis: 30 min -all inclusiv
    oder An*l-spezial

    Av, Ns, Franz., ZK, KB, GB, FE,
    FS, Küssen, Erot. Massagen...

    Zarte junge 21 jährige Deutsche...

    Ruf mich an und komm vorbei:
    0174-4673017

    Ich heisse Dich willkommen,
    viele Küsse deine Lilly
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Ich kann Hooker's optischen Eindruck von Lilli bestätigen. Ein hübsches Gesicht, blasse weiße Haut und dunkle Schmike im Gothic-Look. Jede Menge Tatoos.
      Hab sie zwar nicht gebucht (sondern die ihre Kollegin Julia), aber habe auf dem Weg zur Dusche kurz mit ihr gesprochen.

      Kommentar


        #4
        obwohl die Kleine schon ihr Geld wert ist.
        Was wurde denn aufgerufen?

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=TJ_Offtopic: eigentlich ist das zur Zeit echt kein Puffwetter, denn man kommt schon mächtig ins Schwitzen bei der kleinsten Anstrengung.
          Hoffentlich wird es bald wieder kühler![/QUOTE]


          :confused: gibt es denn bei den Ladies im Zimmer kein Klimagerät?
          Oder wenigstens ein Ventilator? Bei der Hitze machts ja sonst kein Spaß.

          Gibts eigentlich auch Freier die privat verheiratet sind und ihre Frau mit Profi-Ladies betrügen?
          oder sind das alles Single-Männer?
          Zuletzt geändert von Gauloises Blondes; 15.07.2010, 20:44.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
            Gibts eigentlich auch Freier die privat verheiratet sind und ihre Frau mit Profi-Ladies betrügen?
            Kann ich mir nicht vorstellen, dass Männer sooo 'unanständig' sein können :D

            Zu Lilli:

            31 Fotos, aber nur auf einem (dem zweiten) kann ich mit viel Fantasie ein mildes Lächeln wahrnehmen, was die Frage aufwirft, ob ihr der Job überhaupt gefällt :rolleyes:

            ZM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
              gibt es denn bei den Ladies im Zimmer kein Klimagerät?
              Oder wenigstens ein Ventilator? Bei der Hitze machts ja sonst kein Spaß.
              Was willst Du mit so nem Miefquirl? Es ist doch viel erotischer, wenn sich zwei schweißnasse Körper miteinander vergnügen. Außerdem braucht man da im Prinzip kein Flutschi mehr *grins - bittet drum Smiliebegrenzung auf 6 zu stellen, vor Admins nackig im Staub rumkriech*


              Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
              Gibts eigentlich auch Freier die privat verheiratet sind und ihre Frau mit Profi-Ladies betrügen?
              oder sind das alles Single-Männer?


              :o Sorry aber die Frage meinst Du nicht wirklich ernst oder? Ich habe mir mal sagen lassen, dass es auf beiden Seiten verheiratete Parts gibt sogar welche die schon länger wie 10 Jahre verheiratet sind :rolleyes:. Bis dahin werd ich es wohl nie schaffen :eek:

              Liebe Grüße Sophie

              Kommentar


                #8
                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Was willst Du mit so nem Miefquirl? Es ist doch viel erotischer, wenn sich zwei schweißnasse Körper miteinander vergnügen. Außerdem braucht man da im Prinzip kein Flutschi mehr *grins - bittet drum Smiliebegrenzung auf 6 zu stellen, vor Admins nackig im Staub rumkriech*






                :o Sorry aber die Frage meinst Du nicht wirklich ernst oder? Ich habe mir mal sagen lassen, dass es auf beiden Seiten verheiratete Parts gibt sogar welche die schon länger wie 10 Jahre verheiratet sind :rolleyes:. Bis dahin werd ich es wohl nie schaffen :eek:

                Liebe Grüße Sophie


                Hallo Sophie,
                doch die Frage war ernstgemeint, kenne mich in der Szene Null aus.
                Deswegen sorry wenn meine Frage etwas naiv rüberkommt.

                Also ich kenne Leute die monogam leben und ein Fremdgehen und Seitensprünge aufs Schärfste verurteilen, für viele Frauen wäre das ein Grund Schluß zu machen was ich so gehört hab.

                Zum Sex, mir wäre das einfach zu heiß, man fühlt sich unwohl und hat dann auch nicht so Lust darauf bei so heißen Temperaturen (größer 25 Grad).
                Daher wirken Klimageräte wie Wunder, na wenigstens ein Ventilator wär schön. Besonders im Juli/August....ist so hitzig und fast unerträglich sonst.

                Haben die Ladies ein Venti oder Klimagerät im Zimmer?
                Zuletzt geändert von Gauloises Blondes; 16.07.2010, 00:08.

                Kommentar


                  #9
                  @ Gauloises Blondes

                  Wenn Dich die Hitze beim Poppen stört, dann machs einfach wie ich.
                  Ich ficke momentan immer nach 22 Uhr ! Die größte Hitze ist dann bereits vorbei.
                  Man(n) schwitzt dann nur noch ein bißchen, ist aber zu ertragen.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ Gauloises Blondes

                    Wenn Dich die Hitze beim Poppen stört, dann machs einfach wie ich.
                    Ich ficke momentan immer nach 22 Uhr ! Die größte Hitze ist dann bereits vorbei.
                    Man(n) schwitzt dann nur noch ein bißchen, ist aber zu ertragen.

                    Gruß von dl

                    danke für die Info.
                    weiß jemand von euch Erfahrenen Männern ob die Ladies ein venti oder klimaanlage im zimmer haben?
                    ist zwar jetzt ned so wichtig, würd mich aber trotzdem interessieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zungenmeister
                      31 Fotos, aber nur auf einem (dem zweiten) kann ich mit viel Fantasie ein mildes Lächeln wahrnehmen, was die Frage aufwirft, ob ihr der Job überhaupt gefällt
                      Wenn du dir die Zähne auf dem dritten Foto mal anschaust, kannst du dir denken weshalb sie auf fast keinem der Bildern den Mund aufbekommt. Und dann wird es auch mit dem Lächeln schwer.

                      :eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Also ihre Zähne waren in Ordnung und im Gegensatz zu OldSepp hat sie auch einen wirklichen geilen Körper :D

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Hooker,

                          ich geb dir vollkommen recht, sie hat einen geilen Körper. Er mag auch ansehnlicher als meiner sein. Was aber die Zähne anlangt widerspreche ich dir vehement.
                          Zuletzt geändert von Mägges; 17.07.2010, 11:42.

                          Kommentar


                            #14
                            Lässt man mal die Zähne, die nicht an die vom Sepp rankommen, ausser Acht, scheint das Mädchen ja mit einer Vielzahl aussergewöhnlicher Schönheitsmerkmale ausgestattet zu sein:

                            "Wunderschön modellierte Schulterblätter schmücken ihre
                            feingliedrigen Arme und die eleganten Handgelenke."

                            Wer reitet da noch auf Kauwerkzeug rum, dass in ihrem Job möglicherweise sogar ganz entbehrlich sein könnte.:eek:

                            Kommentar


                              #15
                              :confused: aha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X