Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole England in Erlnagen - eine Empfehlung?

Werte Gemeinde,

derzeit bin ich auf der Suche nach ein wenig erotischer Abwechselung, also hier eine weitere Anfrage zu einer Dame, die ins Beuteraster pässe:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...03378-1-A.html ?

Wie ist sie so und der Service? Ist die Altersangabe realistisch? Wie sind ihre Deutschkenntnisse, da sie (vielleicht wirklich [?]) von der Insel stammt? Ist sie eine Empfehlung? War jemand schon einmal bei ihr?

Danke!
    Harder, faster, deeper.

Link oben funzt nicht, also siehe bitte unten!

Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
    Werte Gemeinde,

derzeit bin ich auf der Suche nach ein wenig erotischer Abwechselung, also hier eine weitere Anfrage zu einer Dame, die ins Beuteraster pässe:

Wie ist sie so und der Service? Ist die Altersangabe realistisch? Wie sind ihre Deutschkenntnisse, da sie (vielleicht wirklich [?]) von der Insel stammt? Ist sie eine Empfehlung? War jemand schon einmal bei ihr?

Danke!
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...92344-1-A.html
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 14.07.2010, 14:11.
    Harder, faster, deeper.

Kommentar

Danke für jedwede Hilfestellung!
      Harder, faster, deeper.

Kommentar

Danke für jedwede Hilfestellung!
        Hi Sea Dog,

die beste Art sich zu bedanken sind Berichte. Dann haben auch wir etwas davon :) .

Gruß, Elmar

Kommentar

Werte Gemeinde,

Danke!
          Hi Sea Dog,
          ich war am Dienstag bei ihr.
          Schmuddeliges Laken, englisch und deutsch nicht besonders gut. 5- 10 kg mehr als auf den Bildern. Altersangabe kommt hin. Die Titten sind prima, das wars aber auch. Service lustlos und ohne Elan. Kein Empfehlung.

Kommentar

Nicole England in Erlangen

Ich wollte zu ihr. Vorher hatte ich angerufen, aber am Telefon war sie mir unsymphatisch und sehr schlecht zu verstehen; folglich habe ich es dann sein gelassen und bin eine Runde Steakessen und Dartspielen in meinem Lieblingslokal gegangen (das war wohl die klügere Entscheidung ;)). Vielleicht hat aber jemand ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht, ja? Wenn so, dann doch hier bestätigen, dass sie empfehlenswert ist, und ich mich also getäutscht habe!
            Harder, faster, deeper.

Kommentar

@ Sea Dog

Die Frau kannst Du vergessen !
              Ein Stecher-Kollege von einem anderen Forum hat sie schon besucht.

Nicole England

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
              war bereits vor ein paar Wochen bei der Maus als sie noch in der Aüßeren Sulzbacher 88 tätig war. Aktuell in der Elisenstraße.
              Von den Bildern im Netz ganz angetan wollte ich mal eine Engländerin poppen. Bin also zur Adresse gefahren und mir wurde von ihr aufgetan.
              Im Gegensatz zu den Bildern hatte sie die obligatorischen 5 kg mehr auf den Hüften - aber immernoch nett anzuschauen.
              Entweder hatte ich sie geweckt und sie war noch im Halbschlaf, oder ihre Englischkenntnisse bewegen sich auf denen eines 9 Klässers. Für eine "Engländerin" etwas komisch. Außerdem wurde mir keine Waschung abgeboten - die musste ich verlangen. Durch dies alles etwas skeptisch geworden habe ich meine Meinung geändert und statt zu vögeln wollte ich mir doch lieber einfach einen runterholen lassen. Ist billiger und reicht um Druck abzubauen.
              Die Preisansage hierfür lag bei 30€ und ich dachte mir da kann man wenig falsch machen.
              Sie sich also ausgezogen und aufs Bett, ich mich davor gestellt. Sie hat dann mit der einen Hand die Eier massiert und mit der anderen den Schwanz.
              Nach 5 Minuten hab ich mich dann auf sie draufgesetzt und sie hat sich mein Sperma auf ihrer Titten gewichst. Kaum abgespritzt hat sie auch schon zum Zewa gegriffen und alles weggewischt. Mir auch ein Zewa gegeben und gut wars.
              Danach noch ein wenig Smalltalk versucht - leider war das weder auf Deutsch noch auf Englisch kaum möglich. Das einzige was rauskam war das sie nicht so gerne in Nürnberg ist. Auf die Frage ob das an der Stadt oder an den Kunden liegt antwortete sie nur - am Job.
              Also die Dame ist wohl definitiv falsch in dem Job und kommt damit anscheinend auch nicht klar. Also tut ihr und euch einen Gefallen und vermeidet einen besuch bei ihr. Den fehlenden "Spass" beim Job merkt man ihr einfach an.

Kommentar

Sicherlich im falschen Berufsfeld gelandet und garantiert keine Empfehlung, die Gute!

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ Sea Dog

Die Frau kannst Du vergessen !
                Ein Stecher-Kollege von einem anderen Forum hat sie schon besucht.

Nicole England

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
                war bereits vor ein paar Wochen bei der Maus als sie noch in der Aüßeren Sulzbacher 88 tätig war. Aktuell in der Elisenstraße.
                Von den Bildern im Netz ganz angetan wollte ich mal eine Engländerin poppen. Bin also zur Adresse gefahren und mir wurde von ihr aufgetan.
                Im Gegensatz zu den Bildern hatte sie die obligatorischen 5 kg mehr auf den Hüften - aber immernoch nett anzuschauen.
                Entweder hatte ich sie geweckt und sie war noch im Halbschlaf, oder ihre Englischkenntnisse bewegen sich auf denen eines 9 Klässers. Für eine "Engländerin" etwas komisch. Außerdem wurde mir keine Waschung abgeboten - die musste ich verlangen. Durch dies alles etwas skeptisch geworden habe ich meine Meinung geändert und statt zu vögeln wollte ich mir doch lieber einfach einen runterholen lassen. Ist billiger und reicht um Druck abzubauen.
                Die Preisansage hierfür lag bei 30€ und ich dachte mir da kann man wenig falsch machen.
                Sie sich also ausgezogen und aufs Bett, ich mich davor gestellt. Sie hat dann mit der einen Hand die Eier massiert und mit der anderen den Schwanz.
                Nach 5 Minuten hab ich mich dann auf sie draufgesetzt und sie hat sich mein Sperma auf ihrer Titten gewichst. Kaum abgespritzt hat sie auch schon zum Zewa gegriffen und alles weggewischt. Mir auch ein Zewa gegeben und gut wars.
                Danach noch ein wenig Smalltalk versucht - leider war das weder auf Deutsch noch auf Englisch kaum möglich. Das einzige was rauskam war das sie nicht so gerne in Nürnberg ist. Auf die Frage ob das an der Stadt oder an den Kunden liegt antwortete sie nur - am Job.
                Also die Dame ist wohl definitiv falsch in dem Job und kommt damit anscheinend auch nicht klar. Also tut ihr und euch einen Gefallen und vermeidet einen besuch bei ihr. Den fehlenden "Spass" beim Job merkt man ihr einfach an.
                Also, zweierlei ist hierdurch ganz klar geworden:

Zum einem ist klar geworden, dass sie höchstwahrscheinlich aus Rumänien oder einem vergleichbaren Land Südosteuropas stammt und zum anderen, dass sie alle (und vor allem sich selbst :rolleyes:) für dumm verkauft. Was Frauen aus Rumänien o.ä.L. angeht und falls sie tatsächlich aus jener Ecke Europas stammen sollte, dann muss ich sagen, dass ich schon bessere Frauen von dort erlebt habe.

Grüßchen und Küsschen!
                Zuletzt geändert von Sea Dog; 16.07.2010, 15:23.
                Harder, faster, deeper.

Kommentar

...Was Frauen aus Rumänien o.ä.L. angeht und falls sie tatsächlich aus jener Ecke Europas stammen sollte, dann muss ich sagen, dass ich schon bessere Frauen von dort erlebt habe.
                  Gibts dazu auch Berichte?

So und jetzt tu uns endlich den Gefallen - du wurdest schon zweimal darum gebeten - und müll die Threads nicht mit der Wiedergabe von elend langen Zitaten zu (das kostet dir keine Mühe: markieren und löschen). Das wird hier sonst schlicht unübersichtlich. Oder ist dir das wurscht?

Kommentar

Lädt...
                  X