Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantra Wellnes Oase Nbg

Hallo zusammen,

als fleissiger Passiv-Leser des Forums habe ich mich nun angemeldet und möchte mich zukünftig gerne auch aktiv beteiligen.

Vorab eine Frage, da ich mittels SuFu kein Ergebnis erhalten habe:

Da mir die "Massagehexe" etwas zu teuer ist, bin ich auf die Angebote der "Tantra Wellness Oase" gestoßen. http://www.tantra-wellness-oase.de/

Die Angebotspreise hören sich vernünftig an.
    Hat bereits jemand Erfahrung mit der Dame?

Oder in welchem Studio erhält man aktuell eine schöne erotische Massage der "Körpermitte" (max. €100,- /Std.)

Vergiß es!
    Ich war vor einiger Zeit da. Die Dame als herb zu bezeichnen, ist eine Untertreibung. Ich weiß nicht, wieso ich nicht das Kreuz hatte, wieder zu verschwinden. Ihre Räumlichkeiten sind sehr beengt, sie hat da so eine Art Massagehöhle geschaffen, in die ich bei den jetzigen Temperaturen sowieso nicht hineinwollte.
    Obwohl, sie hat alles wie besprochen gemacht - aber gefühlt habe ich mich wie bei einer hundertjährigen indianischen Schamanin, inklusive einer Art Brummgesang. Hörte sich an wie eine Bärenmutter. Manoman. War schlimm.
    Ihre Preise nannte sie damals Einführungspreise, heute sinds Sommerpreise, demnächst wahrscheinlich Herbst, Winter etc.
    Ich hatte ja hier im Forum so ein Thema aufgemacht: Gesammelte Massageerfahrungen. Ursprünglich wollte ich da über mein Erlebnis berichten. Daß ich es dann vergessen habe, zeigt wie gut manche Verdrängungsmechanismen funktionieren.
    K.

Kommentar

Lädt...
    X