Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina - geile Frau bei Laura S. und Freundinnen in Erlangen?

Werte Gemeinde,

ganz allgemein: Wie ist diese süße Maus so: http://www.lauras-und-freundinnen.de..._aus_polen.htm ? Ist das angegebende Alter von 25 realistisch? Ist es der geile Vorbau auch oder wurde da der Natur unter die Fittiche gegriffen? Wie ist der Service und die Adresse? Wie lange für wieviel kann ein Vergnügen mit ihr bei dieser Adresse so zu Buche schlagen?

Grund für die Anfrage: Beigehinteresse (was denn auch sonst? :D).

P.S.: Wen könntet ihr einem Liebhaber fraulicher osteuropäischer Damen denn dort sonst noch empfehlen?

Danke!
    Harder, faster, deeper.

Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
    P.S.: Wen könntet ihr einem Liebhaber fraulicher osteuropäischer Damen denn dort sonst noch empfehlen?
    Hi Sea Dog,

zu einem dickbrüstigen, hübschen Girl aus Rumänien habe ich einen Bericht
    eingestellt. Die Kleine hat jedoch auch ihre Nachteile. Aber siehe selbst:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...527#post216527

Gruß, Elmar

Kommentar

Lass die Finger von ihr ...

Hallo Sea-Dog,

ich war vor ca. 6 Wochen bei ihr: die Frau kannst Du eigentlich vergessen.
      Beim Alter würde ich gern mal 5 - 7 Jahre draufgeben; die Glocken sind echt, aber die Dame ist sonst auch gut gebaut (was man auf den Bildern leider nicht sieht).
      Nachteil:
      Sie spricht sehr schnell und undeutlich; holt bei jeder Frage eine Kollegin aus dem Nebenzimmer dazu, weil sie nichts versteht. So vergeht die Zeit und es kommt keine so richtige Stimmung auf. Meiner Meinung nach pure Abzocke, denn von den 20 gebuchten Minuten war sie alleine 15 Minuten damit beschäftigt, Kollegin zu fragen, Wasser zu holen und und und ...
      Fazit:
      Investier Dein Geld lieber in andere Damen, da hast Du sicherlich mehr davon.

Kommentar

Lädt...
      X