Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über TS Maria

    Hallo Gemeinde,

    schon lange keinen Bericht geschrieben, dachte ich, muss sich das heute ändern, insbesondere dann, wenn es was positives zu berichten gibt.

    Seit ca. 5 Jahren schaue ich mir die Inserate von TS Maria an und lese auch Berichte wenn es welche gibt. Besuchen konnte ich sie nie. Ich habe sie einmal in München, einmal in Stuttgart verpasst und da wo es bei mir ging war sie in Urlaub; wie auch immer. Heute habe ich mir frei genommen, da sie momentan in meiner ziemlichen Nähe werkelt.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...2993668-1.html

    Gestern Termin ausgemacht, heute besucht. Als mir die Tür aufgemacht wurde, konnte ich es nicht glauben dass es nun soweit war, und als ich feststellte, dass sie mindestens so hübsch ist wie auf den Bildern, stieg meine Freunde noch mehr, wovon ich aber bis zum geschäftlichen Teil meines Besuches nichts erahnen lies. Eine nette Entgegennahme und ein kurzes, aber fast schon intimes Gespräch auf dem Sofa, war mir klar, dass ich für einen erwähneneswerten Fick mindestens 150 € hinblättern musste, was ich auch tat. Aber angesichts dessen, dass bei diesem Vorgespräch schon die Küsserei begann, sage ich, anders wars gar nicht zu handhaben.

    Nach der Duschphase und weiteren geilen Anmachen im Stehen ging es aufs Bett, wo es ziemlich sanft und streichelig zur Sache ging. Ihren Hammer würd ich locker auf 16 cm schätzen mit einer Dicke die sich sehen lässt. Sie ist sehr sauber und riecht sehr angenehm. Unter diesen Bedingungen musste einfach alles gut laufen. So wars auch. Nach einigen Minuten waren wir dann soweit dass es ins Eingemachte ging. Das Eindringen war feucht, unkompliziert und professionel. Ich habe einige Transe erlebt, die schon beim ersten Akt sich über die Dicke meines Schwanzes beschweren wollten, um ihr Unwollen zu vertuschen. Diese war einfach geil. Während der ganzen Fickerei, gingen ständige Berührungen ohne Hemmungen und intensives Küssen weiter. Das Französisch ohne davor habe ich gar nicht erwähnt, auch das war klasse. Ihre angenehmen Stöhnereien haben den ganzen Fick begleitet, bis ich nach 2 Stellungswechseln so weit war. Auch danach, kurze Streicheleinheiten und nochmals ins Bad.

    Zeitdruck, fehlanzeige, immer nett und angenehm. Einzig allein, eine weitere Dame, die sich mal im Nebenzimmer, mal in der Küche aufgehalten hat, müsste ziemlich vieles mitbekommen haben, zumindest mich 2 mal auf dem Weg ins Bad und zurück, mussten wir uns wegen der engen Platzverhältnisse und der dort herrschenden Unkompliziertheit gegenseitig in die Augen schauen.

    Ich muss es betonen, dass dies mein bisher geilster Fick mit einer Transe war, um nicht zu sagen sogar mit einer Frau. Wer auf Transen steht sollte sie unbedigt besuchen. Die 150 € sind es wert. Für mehr Geld könnte es viel besser werden, was mich jetzt schon heiß macht.

    Für Aktivliebhaber kann ich ergänzen, dass sie durchaus in der Lage wäre, es einem so richtig zu besorgen, denn sie hatte während der 20 Minuten einen permanenten Ständer.

    Noch was: diese Frau ist bildhübsch, wunderbare Lippen, traumhafter Körper, 1,77 groß und irgendwie magisch.

    Ich hoffe konnte helfen...

    Machts gut

    #2
    nur zum Verständnis:
    20 Min + An- und Ausziehen plus Duschen macht dann 150 Euro? :confused:
    wow, strammer Preis.. :eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverAti Beitrag anzeigen
      FürAktivliebhaber kann ich ergänzen, dass sie durchaus in der Lage wäre, es einem so richtig zu besorgen, denn sie hatte während der 20 Minuten einen permanenten Ständer.


      Du meinst für Passivliebhaber, oder?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Das ist aber schon ein stolzer Preis. Für 20 Minuten € 150.00. Da ist sogar bei Transen ein Stundenservice drin, mit FO und gegenseitigem ficken.

        Allen Allzeit immer einen Guten Stich

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Antwort1: ja, das haut ugefähr so hin mit der Berechnung

          Antwort2: Stimmt, ich meinte Passiv...

          Antwort3: Die ehemalige TS Dominique, die auch ein echter Optikfick war (in Srevice aber eine 0-Nummer), begann auch mit 100 €, sogar vor 5 Jahren, TS Amira öffnet die Tür auch mit 100 €, sogar die TS Atschala will ittlerweile 100 € haben, allerdig mit längerem und umfangreicherem Service. Vor 5-6Jahren hatte ich mal die TS Omahyra, für einfach-Fick 20 Minuten 80 €, 30 Min. 100 €. Küssen war aber nicht drin.

          Teuer ist sie klar, aber lohnen tuts sich...

          Kommentar


            #6
            Ist das die TS Maria in Schweinfurt?

            Ich bin beim Stöbern über folgende hübsche TS gestolpert:
            http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

            Ist das die Maria aus dem Bericht? Der angegeben Link funktioniert nicht.

            Falls Sie es nicht ist – gibt es jemand, der die TS Maria in SW schon besucht hat?

            Kommentar


              #7
              Stilvoller Bericht

              Obwohl es gar nicht meine Ausrichtung ist, darf ich LoverAti meinen Respekt zollen. Ein gut geschriebener und umfänglicher Bericht über Erlebnisse, Erlebtes und Empfundenes. Da hat jemand Mut, zeigt Stil und teilt gemachte Informationen im Forum mit.

              Als einfacher "Vierfüßer" unter Moderation im Forum, ziehe ich die Wertung:

              Beispielhaft !

              Kommentar


                #8
                Antwort an Coburger: Späte Antwort, da in Urlaub gewesen: hier aktueller Link von TS Maria,

                http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...29421-1-A.html

                an Nashorn: Danke für das Lob, immer wieder gerne...

                bis dann...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X