Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - total geiler Fick!

    Hatte gestern abend ordentlich Druck auf der Leitung, deshalb rief ich mal bei „Diskret-Treff“ in der Karl-Türk-Straße an. Ist zwar nicht die Super-Adresse, aber ordentlich und zuweilen mit geilen Mädels. Helena ist neu und hatte am Telefon eine sehr sympathische Stimme. Als nix wie hin.

    Helena ist eine hübsche, zierlich kleine Dame, die den Eindruck macht, als wäre sie noch nicht so lange im Geschäft. Halbe Stunde, 80 Euro. Dann bot sie mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Zurück aus dem Bad erwartete sie mich schon ausgezogen und begann sofort mit intensiven Streicheleinheiten und Körperküssen. Gummi drüber und es folgte intensives Französisch bis zum Anschlag, Eierlecken usw. Dabei ließ sie sich gut abgreifen, an Titten, Arsch und Möse.
    Jetzt wollte ich mal meine Zunge zum Einsatz bringen, legte sie auf den Rücken und mich zwischen ihre Beine. Für mein Lecken ihrer schönen rasierten Fotze bedankte sie sich mit natürlichem Stöhnen und verkrampfte sie sich mit ihren Händen an meinen Armen. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten, befahl ihr, sich hinzuknien und schob ihr meinen steifen Schwanz von hinten in die Möse. Sie hat so eine schön geformte Rückansicht, dass ich einfach nur stoßen musste. Sie hielt sich am Bett fest und ging gut mit.
    Aber vor dem Höhepunkt wollte ich noch ihre Gelenkigkeit testen. Also zog ich meinen Prügel raus. Sie wechselte mir nochmal den Conti, legte sich schön auf den Rücken und ich nahm ihre Beine an den Fesseln und drückte sie weit auseinander. Während ich sie von vorne nochmal heftig in ihre wirklich enge Möse fickte, massierte sie dabei meine Brustwarzen. Das war zuviel und spritzte ihr die volle Ladung in ihren flachen Bauch.
    Danach gab es noch eine runde sehr gefühlvolles Rückenkraulen, etwa Small-Talk und das Angebot nochmal zu duschen.
    Sowohl in Optik als auch im Service 1+ ! Seid nett zu Helena, sie besorgt es Euch wie eine gute Freundin! :D

    Hier der Link zur Dame. Sie ist etwas unvorteilhaft fotografiert und in natura eine wirklich zierlich-geile Dame mit schöner Taille und Knack-Popo.

    http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Danke für den tollen Bericht . Auf wie alt würdest du sie schätzen ?

    Kommentar


      #3
      Wo muss man denn dort klingeln? Die Klingel vor diesem Holzverschlag funktioniert nicht!

      Beschreibe mir mal bitte wo da der Eingang ist!

      :confused:
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        @Cupido: Ihr Alter ist schwer zu schätzen. Sie wirkt jünger als sie wahrscheinlich ist, weil sie viel Sport gemacht hat. Man merkt es am straffen Bauch und Po und den Muskeln in den Beinen. Realistisch: Anfang/ Mitte 30.

        @Loverboy2: Zu finden ist sie wie folgt: in die offene Holzgarage rein, 90 Grad rechts schwenkt, fünf Schritte vor zur Haustür und bei „Sommer“ läuten. Achtung: es ist ein Gong, der nur einmal ertönt. Die Mädels halten sich im 1. OG auf. Falls nach 2 Minuten keiner da ist, würde ich halt nochmal läuten.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X