Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda - Deutschherrenstrasse Nbg

    Angelockt durch wunderschöne Fotos, habe ich angerufen und gefragt, ob die Fotos auch original sind. Die Antwort "Komm dich selber überzeugen, natürlich sind die echt" hat mir gefallen und halbe Stuinde später stand ich vor dem Haus.

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Brenda kommt zwar aus Tschechien, sieht gut aus und die Figur ist auch nicht schlecht, aber es ist definitiv nicht die Frau auf den Fotos. Trotzdem habe ich 1/2 Strunde für 80,- EUR gebucht, denn gut sah sie aus.

    Ich durfte nach kurzem warten duschen (wahrscheinlich gibt es hier nur eine Dusche für mehrere Damen), Handtuchgrösse durchschnittlich. Dann ging Brenda zum duschen und wenn sie kam, genoss ich den Augenblick.

    Denn viele Augenblicke zum geniessenn gibt es sonst nicht.

    Die Angaben über ihr aussehen (20Jahre junge mit heißen Kurven KF 34/OW 75A) stimmen zwar, dafür der Rest nicht. Sprüche wie "Haare nicht anfassen, du machst meine Frisur kaputt" lassen keine gute Atmosphäre entstehen und im ganzen hatte ich Gefühl gehabt, daß sie jede kleinste entstehende Leidenschaft sofort löscht.

    Blasen war sehr kurz, anfangs mit viel Handeinsatz, ohne handeinsatz ging nichts, es wurde aber begrenzt. Nach cca 3-4 Minuten blasen wollte sie schon ficken, was dann besser war als ihr Blasen.

    Erst haben wir in der Reiterstellung angefangen, was gut war, missio haben wir nur kurz gemacht, denn es war mit ihr irgendwie langweilig und doggystellung war wieder OK. Mit Stellungswechsel hatte sie keine Probleme.

    Wiederholungsfaktor ist trotzdem nahe 0, denn obwohl sie gut aussieht und am Telefen ziemlich sympatisch ist, wirkt sie nachdem sie das geld bekommt ein bisschen anders - sehr profesionell im negativen Sinne.

    #2
    na was ...

    ein Glück, bin nächste Woche im Frankenland, sie wäre eine Kandidatin gewesen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
      ein Glück, bin nächste Woche im Frankenland, sie wäre eine Kandidatin gewesen.
      Hast du mal auf's Datum geschaut?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hast du mal auf's Datum geschaut?
        Weshalb, in Hessen lebt man zeitlos.

        Kommentar


          #5
          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          Weshalb, in Hessen lebt man zeitlos.
          Ich dachte, der Koch ist abgetreten?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Dankeschön

            Servus,

            bin zur Zeit auch Frankenland unterwegs und hab mir auch schon unter anderem Brenda für einen Abstecher ausgesucht.

            Das werd ich jetzt wohl bleiben lassen. Vielen Dank für deinen Bericht.

            Gruß

            evil
            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

            Kommentar


              #7
              Oehm Brenda inseriert ueberhaupt nicht mehr im Frankenland, wie wolltet Ihr die bitte besuchen?
              LG
              Steve

              Kommentar


                #8
                Ein sehr aufschlussreicher Thread!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Brenda, Deutschherrnstr, Nbg

                  Ich war am 9.1.2011 bei ihr und habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt.
                  Brenda ist eine junge Frau mit einem sehr hübschen Gesicht und einem "Brett mit Nippeln".
                  Sie spricht sehr gut deutsch und unsere Unterhaltung war in Ordnung.
                  Leider hatte sie in allen Stellungen ihre Hand an meinem Sch...
                  Das war sehr störend und sie hat auch nicht darauf verzichten wollen (wegen dem Kondom oder so).
                  Im Nachhinein bin ich nicht einmal sicher, ob mein Sch... in ihr war.
                  Mit dem Kondom und dem vielen Gel war nur ihre Hand zu spüren.
                  Also keine Wiederholungsgefahr bei mir.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2011, 19:11. Grund: Unwesentliches entfernt, zumal ich darin eine Mutmaßung gesehen habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BMB Beitrag anzeigen
                    Leider hatte sie in allen Stellungen ihre Hand an meinem Sch...
                    Das war sehr störend und sie hat auch nicht darauf verzichten wollen (wegen dem Kondom oder so).
                    Im Nachhinein bin ich nicht einmal sicher, ob mein Sch... in ihr war.
                    Mit dem Kondom und dem vielen Gel war nur ihre Hand zu spüren.
                    sowas nennt man "Falle schieben". Ziemlich Schei... von ihr. NoGo

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schieben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                      sowas nennt man "Falle schieben". Ziemlich Schei... von ihr. NoGo

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schieben

                      Frage an die Gemeinde: Wie verhält Mann sich am besten beim 'Falle schieben'? Habt ihr nützliche Tipps?

                      [Editiert...]

                      Ich stimme "hartbaerfair" zu: Brenda ist nicht die Frau auf den Bildern!
                      Sie ist übrigens wieder da:
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                      Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2011, 06:35. Grund: Ich hatte diese Mutmaßung schon in deinem ersten Beitrag editiert.

                      Kommentar


                        #12
                        ...Folgeedit...
                        Und das fällt dir eine Woche nach deinem ersten Beitrag über einen vermeintlichen Besuch und deinem angeblich schlechten Erlebnis wieder ein. Ich möchte mal frei nach Beckenbauer fragen, ja ist denn schon Märchenstunde.

                        Es kommt mir so vor als soll hier eine Frau bewußt niedergeschrieben und eine eigentlich als gute Adresse bekannte Location mutwillig diskredidiert werden. Mit anderen Worten, ich glaube dir kein Wort.

                        Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2011, 06:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Und das fällt dir eine Woche nach deinem ersten Beitrag über einen vermeintlichen Besuch und deinem angeblich schlechten Erlebnis wieder ein. Ich möchte mal frei nach Beckenbauer fragen, ja ist denn schon Märchenstunde.
                          Offenbar ist es ihm auch damals schon eingefallen, nur durfte er es auch schon
                          damals nicht schreiben. Also noch kein Grund, an der Ehrlichkeit des Berichtes
                          zu zweifeln.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Guten Tag,

                            ja das hatte der User so erwähnt, es wurde aber von mir mit einem entsprechenden Vermerk editiert. So wie auch hier in seinem zweiten Beitrag.

                            Da es sich um eine reine Mutmaßung handelte sah ich es angebracht an, das darüber erst gar nicht diskutiert wird.

                            Besten Gruß Bastian

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X