Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht ANITA Fürther Straße 51a

    Das Lächeln in beigefügter Anzeige fand ich anziehend:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...0408-11-A.html

    Ich machte mich auf den Weg; das Auto ist in einiger Entfernung zu parken und man läuft parallel zur Fürther Straße. Die Durchfahrt zum besagten Rückgebäude liegt zwischen zwei Cafes mit Außenbestuhlung. In der Durchfahrt befindet sich auch der Zugang zum Vorderhaus, also kann man nicht gleich als Freier erkannt werden.

    Nach ca. 50m steht man vor einer Schiebetüre mit verschiedenen Klingeln, die verschiedenen Frauen zugeordnet sind.

    Bei dieser Aktion kann man bestens von den Balkonen des Vorderhauses beobachtet werden, die bei den sommerlichen Temperaturen auch gut besetzt sind. Mir war das egal, nur als Hinweis für scheue Kollegen.

    Irgendwann öffnet sich die Türe und man erklimmt das betreffende Stockwerk. Die junge Frau empfing mich mit schwarzer knapper Unterwäsche ohne Rüschen oder ähnlichem Firlefanz. Sie spricht gut deutsch, verhält sich sympathisch und freundlich.

    Ich vereinbarte 20 Minuten GV mit und franz mit für 50€ Einstandspreis. Bei dieser Adresse habe ich bisher weder ein Getränk, noch der Besuch der Naßzelle angeboten bekommen. Einmal war ich im Dusch-WC (Keller), auf den oberen Etagen befinden sich, nach nach den mir erinnerlichen Aussagen im Forum, keine Waschmöglichkeiten für Besucher.

    Die Bilder von Anita kommen der Realität sehr nahe, die Haare sind etwas kürzer, weiter befindet sich eine größere Tätowierung über dem Steiß.

    Der Körper ist recht knackig, nicht zu dürr, ich schätze KF 32-34; Oberweite A-Cup o. kleiner B-Cup, Alter der Dame geschätzt Mitte bis Ende zwanzig. ingesamt eine gepflegte Erscheinung, keine Nikotinaugenringe, verhärmtes Gesicht, unreine oder überlackierte Gesichtshaut, frustrierter Gesichtsausdruch oder ähnlich oft gesehene unschöne Begleitumstände.

    Die Zimmer sind üppig groß, einigermaßen sauber bzw. recht ordentlich eingerichtet.

    Nach rascher Geldverbringung von ihr und Entkleidung meinerseits, lagen wir in der Kiste, recht lockere Atmosphäre mit Streicheleinheiten und Körperberührungen.

    Danach war mein Gerät schnell in Stellung, der Gummi wurde von ihr etwas mechanisch übergeschnalzt. Französisch praktiziert sie gekonnt, gefühlvoll am Anfang, tief und intensiv, ganz nach meinem Geschmack. Ihr Körper ist schön griffig, läßt sich gut anfassen; nach einer Weile fühlte ich vor und begann die Spalte zur massieren. Dabei wurde sie feucht und zickte nicht rum.

    Auf das Doggy-Angebot ging ich nicht ein, ließ sie aufsitzen und führte selber ein. Das paßte zu dieser Nummer; manchmal empfinde ich es störend, wenn die Dienstleisterin selbst Hand anlegt, hauptsächlich um den Sitz des Gummis zu überprüfen. Ihr vorgelegter Rhythmus war etwas arg hölzern, also regulierte ich nach meinem Geschmack.

    Aufgrund der sommerlicher Temperaturen wollte ich mich nicht sportlich verausgaben, missionierte und legte sie schließlich zu Seite. Sie stöhnt wenig künstlich, wohl etwas mechanisch aber mit erträglich entgegengebrachter Illusion.

    Irgendwann wurde ich freundlich auf die verbleibend Zeit hingewiesen. Ich machte im Programm weiter und dies wurde ohne Gestresse akzeptiert. Durch den Rhythmus und ihre Streicheleinheiten wurde ich schön spitz, zögerte und verschaffte mir ein doch befriedigendes Finale.

    Ohne Zeitdruck lagen wir noch etwas nebeneinander, danach die obligatorische Küchenrolle und Ankleiden. Duschen danach ist dort wie beschrieben und nach meiner Erfahrung etwas schwierig, bzw. sollte vorher geklärt werden.

    Zu Fuß an den wohl meißt griechischen Cafebesuchern zum Auto zurück. Ich fühle mich dabei nicht beobachtet oder "entlarvt", einfach vorbeigehen und entspannt schmunzeln. Trotzdem hatte ich einen gefalteten Zettel in der Hand, zur möglichen Tarnung.

    Fazit:
    Gelungene Nummer nach Freundinnenart, den sommerlichen Temperaturen geschuldet, ohne sportlich schweißtreibende Anstrengung. Faires Mädchen, korrekte Dienstleistungsbereitschaft.

    #2
    Schöner und informativer Bericht, Nashorn.

    Ich kopier mal schnell noch den Anzeigentext rein, bevor der Bayreuthsucher wieder meckert. :D

    Anita

    Dieser heiße Teeny aus Ungarn zeigt Dir
    den Weg in die wunderbare Welt des S*x.
    Sie ist knackige 19 Jahre jung, weiß aber genau,
    wie man den Mann um den Verstand bringt.
    Ihr Top-Body ist ein echter Hingucker!

    Service: GV, Franz., AV, Spanisch,
    heiße Massagen, FE, leichte Erz.,
    NS, KV, Bizzarespiele uvm.

    Wenn Du mehr von ihr erfahren möchtest,
    dann melde Dich!
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      @ Nashorn

      Danke für den interessanten Testbericht !
      Du schreibst, daß diese Frau nicht dürr ist und eine Kf. 32-34 hat. Eine Kf. 32 ist aber eindeutig eine dürre Frau !
      Sind die Bilder von ihr einigermaßen aktuell oder sind sie stark bearbeitet ?
      Bietet sie auch Zk an ?

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Frage-Antwort

        "Die Bilder von Anita kommen der Realität sehr nahe..."
        Damit wollte ich sagen, die Bilder sind aktuell und nicht geschönt.

        Zk ?

        Antwort Nashorn:
        Das weiß ich nicht

        KF 32/34, dürr ?

        Antwort Nashorn:
        Selber hingehen, Bilder vergleichen, Konfektionsgröße schätzen. Nach
        meiner Meinung sexy, nicht dürr, nicht fraulich, ganz im individuellen
        Ermessen, ich würde sagen: "Schland", äh schlank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Ich kopier mal schnell noch den Anzeigentext rein, bevor der Bayreuthsucher wieder meckert. :D
          Ich mecker doch nicht :)
          Danke, sonst hätte ich das gemacht!

          Grüße vom bayreuthsucher,
          und auch vielen Dank für den guten Bericht
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X