Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie Senefelderstr

Hallo,
    war vor einigen Tagen bei Sofie in der Senefelderstr.
    Wurde von 2 Damen empfangen.
    War aber schon fixiert auf Sofie ( super Bilder) in real nicht ganz so hübsch, aber immer noch toller Anblick, Lange Beine, Tolle Figur ,sah allerdings etwas Müde aus, was sich dann auch beim Akt etwas zu spüren war.
    20 min 50€, 30 min 80€.
    Hatte knackige Reizwäsche an was mich schon in Stellung brachte. franz. war ok, aber nicht besonders, etwas viel Handeinsatz.
    Da sie sagte, bei 1/2 std ist alles dabei, wollte ich schon mal ZK machen.
    wollte sie aber niicht, nur leichtes Küssen, worauf sie aber auch nicht so drauf stand.( hoffe ich hatte kein Mundgeruch).
    Insgesamt war sie sehr passiv, war für mich ,der nicht so oft die Damen besucht, etwas schwierig mit umzugehen.
    Aber wenn ich etwas wollte hat sie bereitwillig mitgemacht.
    leichtes stöhnen war aufgesetzt aber damit kann ich leben, solange sie nicht übertrieben stöhnt.
    Aber war schon geil als sie auf mir Ritt ,und ich ihre Titten kneten konnte,
    Toller Anblick.
    Insgesamt eine angenehme 1/2 stunde.
    Sie war auch sehr nett, allerdings nur Englisch sprechend.
    Die Lokalität ist sehr gepflegt.Man muss auch gleich die Schuhe ausziehen,( fast wie zuhause).
    Dort scheint es, gibt es ein gutes Angebot an Optisch sehr ansprechenden Damen.
    Werde sicherlich wieder dort auftauchen, vielleicht bei Edita, sie auch sehr süss aus.
    War schon jemand bei Ihr?

gruss

Hostessenesser

Komisch, Sofie ist seit einigen Wochen nicht mehr in der Senefelder und ist seit 1,5 Wochen in ihrer Heimat....

Sicher dass es Sofie war????

Kommentar

Korrektur, sie heisst sofia.
      und ist heute wieder da,allerdings nicht in der senefelderstr.

Kommentar

Oh, Name hat sich geändert. Eigentlich kommt sie heute erst an. Und arbeitet ab morgen. Und du warst wirklich vor ein paar Tage bei ihr? Unmöglich...

Na ja, nichts für ungut.... ;-)

Kommentar

Wenn hier so genau auf aussagen ,"vor einigen Tagen" geschaut wird, dann muss ich es wohl etwas relativieren. Also vor 10 Tagen war es nicht, dann hätte ich wahrscheinlich "ein paar Tagen" geschrieben.
          Also sind es mehr als vor 10 Tagen gewesen, und mehr gebe ich jetzt nicht mehr meinen Senf dazu.
          Es geht ja auch nicht darum, wann ich dort war, sondern dass ich dort war und jetzt Lust hatte darüber zuschreiben.
          Aus, Schluss, Punkt.

Kommentar

Entschuldigt bitte, daß ich Eueren Dialog unterbreche.
            Um welches Mädel geht´s hier eigentlich?

Auf Grund der aktuellen Anzeigen tippe ich mal auf die hier:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

SOFIA

Diese Verführung ist 20 jahre jung, hat einen
            wunderschönen Körper Konfektion 32/34
            mit einem schönen Busen 75 B
            und bietet einen vielseitigen Service an.
            Dieser Frau kann keiner widerstehen...

GV, 69, Franz., Massage, Body to Body Massage,
            KB, Girlfriendsex, NS, Dessous, FE,
            Hotel- und Hausbesuche uvm.
            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Antwort

@Lex:
              Ja, du tippst gut. Ich persönlich habe zweimal vergeblich versucht sie zu treffen: das erste Mal war noch in Senefelderstr. (unter dem Namen Sofie), und das zweite in Bismarckstr. wie in der Anzeige jetzt steht.

Nach dem Bericht von Hostessenessen wahrscheinlich würde ich mich nicht mehr bemühen, in der letzten Zeit war ich schon mit ein Paar Damen die ZKs nicht machen. Gehe jetzt lieber zu denen die sie sicherlich machen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X