Hallo,
war vor einigen Tagen bei Sofie in der Senefelderstr.
Wurde von 2 Damen empfangen.
War aber schon fixiert auf Sofie ( super Bilder) in real nicht ganz so hübsch, aber immer noch toller Anblick, Lange Beine, Tolle Figur ,sah allerdings etwas Müde aus, was sich dann auch beim Akt etwas zu spüren war.
20 min 50€, 30 min 80€.
Hatte knackige Reizwäsche an was mich schon in Stellung brachte. franz. war ok, aber nicht besonders, etwas viel Handeinsatz.
Da sie sagte, bei 1/2 std ist alles dabei, wollte ich schon mal ZK machen.
wollte sie aber niicht, nur leichtes Küssen, worauf sie aber auch nicht so drauf stand.( hoffe ich hatte kein Mundgeruch).
Insgesamt war sie sehr passiv, war für mich ,der nicht so oft die Damen besucht, etwas schwierig mit umzugehen.
Aber wenn ich etwas wollte hat sie bereitwillig mitgemacht.
leichtes stöhnen war aufgesetzt aber damit kann ich leben, solange sie nicht übertrieben stöhnt.
Aber war schon geil als sie auf mir Ritt ,und ich ihre Titten kneten konnte,
Toller Anblick.
Insgesamt eine angenehme 1/2 stunde.
Sie war auch sehr nett, allerdings nur Englisch sprechend.
Die Lokalität ist sehr gepflegt.Man muss auch gleich die Schuhe ausziehen,( fast wie zuhause).
Dort scheint es, gibt es ein gutes Angebot an Optisch sehr ansprechenden Damen.
Werde sicherlich wieder dort auftauchen, vielleicht bei Edita, sie auch sehr süss aus.
War schon jemand bei Ihr?
gruss
Hostessenesser
war vor einigen Tagen bei Sofie in der Senefelderstr.
Wurde von 2 Damen empfangen.
War aber schon fixiert auf Sofie ( super Bilder) in real nicht ganz so hübsch, aber immer noch toller Anblick, Lange Beine, Tolle Figur ,sah allerdings etwas Müde aus, was sich dann auch beim Akt etwas zu spüren war.
20 min 50€, 30 min 80€.
Hatte knackige Reizwäsche an was mich schon in Stellung brachte. franz. war ok, aber nicht besonders, etwas viel Handeinsatz.
Da sie sagte, bei 1/2 std ist alles dabei, wollte ich schon mal ZK machen.
wollte sie aber niicht, nur leichtes Küssen, worauf sie aber auch nicht so drauf stand.( hoffe ich hatte kein Mundgeruch).
Insgesamt war sie sehr passiv, war für mich ,der nicht so oft die Damen besucht, etwas schwierig mit umzugehen.
Aber wenn ich etwas wollte hat sie bereitwillig mitgemacht.
leichtes stöhnen war aufgesetzt aber damit kann ich leben, solange sie nicht übertrieben stöhnt.
Aber war schon geil als sie auf mir Ritt ,und ich ihre Titten kneten konnte,
Toller Anblick.
Insgesamt eine angenehme 1/2 stunde.
Sie war auch sehr nett, allerdings nur Englisch sprechend.
Die Lokalität ist sehr gepflegt.Man muss auch gleich die Schuhe ausziehen,( fast wie zuhause).
Dort scheint es, gibt es ein gutes Angebot an Optisch sehr ansprechenden Damen.
Werde sicherlich wieder dort auftauchen, vielleicht bei Edita, sie auch sehr süss aus.
War schon jemand bei Ihr?
gruss
Hostessenesser
Kommentar