Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha, Sigmundstr.

    War schon jemand bei dieser Frau? Sind die Bilder echt oder Fake???

    http://pc.norisladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Würde mich auch mal interresieren am Tel. ist sie nicht erreichbar

    Kommentar


      #3
      Bilder sind fake

      Nein, war und werde dort nicht sein, die Bilder sind definitv fake...gebt mal bei Google Monica Leigh ein. :mad:

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern bei ihr und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war.
        Sie sieht der Frau auf den Bildern sehr ähnlich: schlank, braun-blonde Haare und wunderschöne Brüste.
        Ich blieb eine Stunde mit FT und ZK und wurde nicht enttäuscht.
        Nach einer kurzen Dusche erwartete sich mich nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Sofa sitzend und das Handtuch behielt sie nicht lange an.
        Wir küssten uns auf dem Sofa, aber wechselten dann schnell ins Bett, da ihre beiden kleinen Hunde das Sofa für sich haben wollten, was mich aber nicht weiter gestört hat.
        Im Bett legte sie dann richtig los, sie blies meinen Schwanz groß, cremte ihn ein und verpasste mir eine sensationelle Schwanzmassage. Dabei setzte sie sich über mich und ich konnte sie lecken, was ihr zu gefallen schien, denn sie wurde immer feuchtet zwischen den Beinen.
        Danach bekam ich das Gummi drüber und wir vögelten in ein paar Stellungen; ganz besonders scheint sie Doggy-Style zu mögen, denn wir kehrten immer zu dieser Stellung zurück. Ich hatte bei diesem Knackarsch nichts dagegen.
        Am Ende lutschte sie mich richtig schön leer...

        Danach zurück auf die Couch und noch zusammen eine kalte und erfrischende Cola getrunken und etwas Smalltalk über Ungarn und ihre beiden Hunde.

        Also ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn sie Bilder nicht von ihr sind. Das stört mich wenig, denn vielleicht will sie einfach nur ihre Privatsphäre schützen. Solange die Bilder aber ungefähr ihrem Aussehen entsprechen, und mich bei Palyboy-Fotos keine Putzfrau aus Transilvanien erwartet, ist es ok für mich.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X