kann mir jemand was zu dieser lady sagen??schaut ja auf den fotos echt hammehttp://frankenladies.de/News/Nuernberg/Hostessen/Nuernberg-Sandra-2985822-3.htmlr mäßig aus!!ich hoffe,der link funktioniert so,wie ich den eingefügt habe:D:D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: hab da mal ne frage....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
andy4
-
Guten Morgen,
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen...nö, du mußt ihn alleinstehend einfügen, nicht mitten im Satz ...
Hier mal der Link http://frankenladies.de/News/Nuernbe...2985822-3.html
aber es geht auch so -> KLICK MICH
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenJa, man sollte halt nicht tippen während man wichst ...
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von B³ und Baader
:confused::confused::confused:
:p
PS: Wofür manche Menschen ihren Kopf spazieren tragen wird wohl ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben.
Kommentar
-
Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigentippen - eintippen - Tastatur - Text eingeben - oder so ähnlich ?
:p
PS: Wofür manche Menschen ihren Kopf spazieren tragen wird wohl ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben.
Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.:eek:
Der Lex.Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Kommentar
-
Zitat von Lex Beitrag anzeigen
Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.
mit dem Tippen hatte ich es verstanden (Tastatur), aber mit dem Wichsen nicht... :eek::eek:
Beim Schreiben wichsen, nöö, macht ihr Franken das? :confused::confused:
Kommentar
-
andy4
also,ich hatte eigentlich ne ganz vernünftige frage gestellt!!!!wenn ich nur im geringsten geahnt hätte,was ich da für beklo........antworten kriege,hätte ich es mir gespart!!!aber,wenn ich schon solche berichte von bestimmten leuten lese,(ohne nen namen zu nennen)hätte ich es eigentlich wissen müssen,das nur geistiger dünnschiss zurück kommt!!!!!
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von andy4also,ich hatte eigentlich ne ganz vernünftige frage gestellt!!!!
:cool:
Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.Zitat von B³das wird es sein...
Du wirst verstehen das ich dich dafür zurechtweisen muß. Fränkischer Humor ist etwas durchaus ernsthaftes, etwas honoriges. Der TE ist sehr einfach strukturiert, was seine Eignung zur Bedienung einer Forensoftware durchaus zum Ausdruck bringt. Aber deshalb haben seine Ergüsse auch nicht einmal im entferntesten mit Humor und schon gar nicht mit fränkischem Humor zu tun. Ich würde dabei eher auf kognitive Tieffliegerei tippen.
(Tippen - schon wieder dieses vermaledeite Wort - aber dieses mal hat es Gott sei Dank nichts mit eintippen zu tun)
:D
Kommentar
-
andy4
na,das von dir old sepp auch nur geistiger müll kommt,hab ich auch nicht anders erwartet!!!habe ja von dir noch NIE was gescheites gelesen!!!egal ob du sche....... über einige mädels schreibst,was nicht an dem ist,oder ob du nur müll zu vernünftigen fragen anderer forennutzern von dir gibst!!!!!
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von andy4egal ob du sche....... über einige mädels schreibst,was nicht an dem ist
:mad:
PS: Geh mal zu Aldi und kauf dir eine Tüte Anstand !
Kommentar
Kommentar