Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankenstraße lohnenswert?

Hallo Zusammen,

nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder ins Getümmel stürzen...

Hab ein paar "Augenweiden" in der FS in Nürnberg erspäht, jedoch glaube ich mich erinnern zu können, dass es mit der Location immer mal wieder etwas "Unstimmigkeiten" gibt.

Könntet ihr mir sagen, worauf ich achten müsste bzw. wie ich mich vor Ort am besten verhalten sollte?

Thx

Hintermann

P.S. Ja, ist ernst gemeint :p also bitte keine dummen Sprüche....
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Hallo hintermann,
    es kommt halt immer darauf an, was genau Du suchst.
    Die Reinfallquote ist genau so hoch wie wo anders auch. Die Hochzeitsnacht wirst Du meiner Meinung nach dort nicht erleben aber für nen schnellen Fick zwischendurch sicherlich geeignet.
    Es ist halt ein typischer Hurenbunker, großes Wohnhaus, 2 Eingänge mit schätzungsweise je 20 Wohnungen die zu ca. 40- 50 % mit diversen Damen belegt sind. Der Rest anscheinend normale Mietswohnungen.
    Direkt an der Hauptstraße gelegen ist diese Adresse auch nicht gerade diskret. Wer sich dort rumtreibt, hat nur ein Ziel.

Auf jeden Fall aber empfehle ich Dir, nur Praktiken mit geringem gesundheitlichen Risiko durchzuführen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

... so ist es. Ich war früher ab & zu dort, als Sofie, die jetzt in der Sperlingstr. 14 residiert (sehr empfehlenswert übrigens --> Suchfunktion!), noch in der Frankenstr. 93 war. In letzter Zeit häufen sich aber die unzufriedenen Besucher der Location; schau mal in die SuFu! Eine gewisse Risikobereitschaft, was nen Reinfall betrifft, solltest Du also schon mitbringen. Ich würd auch, wenn's geht, vorher nen Termin mit nem Mädel ausmachen; das ist zwar auch nicht immer ganz verlässlich, aber besser, als sich unter neugierigen Blicken die Hacken wundzulaufen & dann evtl. doch woanders hinzumüssen, weil Dir da keine gefällt oder alle belegt sind.
      LG & Glück auf, der Hundling.

Kommentar

@ hintermann

In der Frankenstraße ist derzeit Vorsicht geboten. Viele Abzockerinnen arbeiten momentan dort. Eine Frau kann ich Dir empfehlen:
        Kimberly in der FS 93 im 1.Stock bei Winter.

Gruß von dl

Kommentar

Das kann ich nur bestätigen, Kimberly ist ganz nett und schaut auch gut aus, auch enn die Bilder nicht mehr ganz passen - bisschen mehr Bauch.

Mit Ihr kann man aber auch so ein paar Worte wechseln, Sie macht anal, auch, wenn sie vorher den Schwanz sehen will :p um zu püfen, wie groß er ist...und auch fragt, wie groß er noch wird...

Lässt sich gut ficken, auch bissl Dirty Talk und der Preis passt...20 min ficken mit Anal und lecken 50 €!

Hier noch der Link:

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Mitschi

Kommentar

Auch hier gibt es einen Anzeigentext:
            Wieder da!

KIMERLY

23 Jahre, 75B, blank rasiert, aus Ungarn

Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken
            und meinem äußerst charmantem Wesen.

Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen
            und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem