Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnell lesen, Lude lässt wahrscheinlich wieder schnell löschen

    Ein paar Infos zu Chantal, Eberhardshofstr. Nbg:
    http://private-nuernberg.com/index.php?id=35
    An den Hüften wurde auf den Bildern etwas Speck weggelöscht. Ansonsten schlank, große angeschraubte Hupen, Alter Ende 20.
    Geschmackssache, aber das Gesicht eignet sich nicht zu Germany next Top Model oder wie der Käse heißt. Stark geschminkt mit einem Gesichtsausdruck einer Norma-Mitarbeiterin beim Regal auffüllen. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, aber sie erfüllt voll das Klischee, wenn gefragt wird, welche Frauen denn so normalerweise der Prostitution nachgehen, ähnlich der Talkshow-Klientel.
    Service ist fad und mechanisch. Beim Blasen 10x rauf und runter, danach einmal den Schwanz mit der Zunge geleckt, danach wieder 10x rauf und runter, usw.usw. Wenn ich sie damals nicht gefickt hätte würde sie wahrscheinlich immer noch so monoton weiterblasen.
    Ich habe echt lange Arme, bin aber gerade so mit den Fingerspitzen -während sie blies- an ihren Körper gekommen, typische Blashaltung von Huren.
    Beim Vögeln in Missionar hält sie gleich die Beine vor die Brust, wohl aus Angst, dass man ihre Melonen zu sehr drücken könnte....Beim Ficken von hinten drückt sie ihren Po so stark nach hinten, dass man ganz schön ausholen muss, um den Schwanz in der vollen Länge rein- und rausschieben zu können.
    Sie arbeitet korrekt, sie ist auch ne ganz nette und taut nach smalltalk auf, gute Figur, aber unter gutem Sex stelle ich mir (und wahrscheinlich ihr auch) was anderes vor.
    Gruß MM
Stichworte:
Lädt...
X