Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina, Laufamholzstraße 39a, Nürnberg; Testbericht

Ich war gestern im Training. Nach einem (S)expertentipp von Ernest68 (er ist der Kultficker schlechthin im Privathaus 4 you) hatte ich es auf Gina abgesehen.Vielen Dank Ernest, auf Dich ist Verlass !!!
    Gina arbeitet momentan in der Wohnung Sunshine Massagen, im ersten Stock links (Nr.39a).

http://www.sexyeros.de/anzeige_53232_71511_2_-1.html

Ich hatte sofort Glück, denn Gina war frei. Sie hatte die ganze Wohnung für sich alleine.
    Gina ist ca. 34 Jahre jung, hübsch, rassig, lange dunkle Haare und sehr freundlich. Sie ist gepflegt und hat schöne, weiße Zähne. Sie stammt aus Rumänien, ist aber schon seit fast 20 Jahren in Deutschland. Sie ist schlank, hat einen geilen Po (Kf. 38) und 75/80 B-Cup Naturtitten.

Ich wählte die 50 € Nummer (20 Minuten) mit Zk+F(beidseitig)+GV und bekam ein Wasser.
    Meinen Schwanz hat sie persönlich sehr gefühlvoll gewaschen. Vor und nach dem Waschen gab es Umarmungen mit Zungenküssen. Die Chemie hatte zu 100 % gepasst.

Anschließend setzte sie sich aufs Bett, ich stand neben ihr und ließ mir meinen kleinen Freund hoch blasen. Sie hat es gut und variantenreich gemacht. Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt, gesaugt und massiert.
    Sie legte sich dann mit dem Rücken auf die Spielwiese, ich legte mich auf sie und gab ihr minutenlang tiefe Zk, die von ihr voll erwiedert wurde. Man merkte beim Küssen einen leichten Geschmack von ihrer vorherigen Odol-Mundspülung.

Ich habe dann ihre Titten geleckt, gesaugt und geknetet. Mit meiner Zungenspitze habe ich immer wieder ihre leicht erregbaren Nippel umkreist, wobei sie es hörbar genossen hat !
    Währenddessen habe ich immer wieder ihre Möse gestreichelt und ihren Kitzler gewichst.
    Danach hat sie wieder meinen, inzwischen pochend harten Speer geblasen.

Ich bat sie dann zur 69er Stellung. Ich legte mich auf den Rücken, während sie sich verkehrt rum auf mich legte. Sie blies meinen Schwellkörper und ich leckte bzw. züngelte ihre rosane, sehr gut gewaschene Liebeshöhle. Dabei konnte ich schön ihren sexy Arsch kneten.

Aus zeitlichen Gründen bat ich sie nach ca. 3-4 Minuten um einen Conti. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen und es gab dabei immer wieder tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse. Ihr Keuchen und Stöhnen war fast normal, nur ein bißchen übertrieben. Wir wechselten dann zur Doggy. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Beim Anblick ihres geilen Hintern hielt ich es aber nicht mehr sehr lange durch. Ich spritzte mit meinen Lustkolben meinen Eierlikör in das Condom. Ich durfte sie noch ein paar Minuten weiterficken bis mein Schwanz zu schwach wurde...........
    Sie hat zum Schluß noch einmal liebevoll meinen schlaffen Freund gewaschen. Obwohl wir die Zeit schon überschritten hatten, gab es noch Umarmungen und tiefe Zk.

Fazit:
    Sehr schöner Gf.6 mit Gina. Mir fallen keine Minuspunkte ein ! Sie arbeitet seit September im Privathaus 4 You. Es hat mir unheimlich viel Spaß mit dieser netten und charmanten Frau gemacht. Das PLV war Klasse ! Gina ist für Gf.6- Stecher eigentlich ein "Muß" !!!

Die Wiederholungsgefahr ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß an alle Gleitsportler

Servus dl,
    danke für den wieder mal informativen Bericht. Klingt interessant, die Frau!
    LG, der Hundling.

Kommentar

Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
      Servus dl,
      danke für den wieder mal informativen Bericht. Klingt interessant, die Frau!
      LG, der Hundling.
      @ Puffhund

Ja, Gina ist interessant ! Die solltest Du Dir auch mal gönnen. Das wäre gut für Dein Herz.

Gruß von dl

Kommentar

... haha, dann werd ich mich bei Gelegenheit mal ranwagen!
        LG

Kommentar

Gina ist weiterhin eine Empfehlung !

Ich habe Gina in den letzten zwei Monaten noch ein zweites und drittes mal besucht. Sie weiß jetzt, daß ich aufs Schwanz waschen stehe.
          Freundlicherweise hat sie meinen Lustkolben jedes mal vor und nach dem Sex gewaschen und das bei jeweils 50 € Einsatz !
          Es war wirklich schöner Gf.6, mit einem klasse PLV ! Sie hält nach wie vor ihr gutes bis sehr gutes Niveau.
          http://sexyeros.de/anzeige/53232.html

Gruß von dl

Kommentar

Bist Stammkunde in dem laden, wa

Kommentar

Ciao Gina, ein Nachruf auf die Beste!!!

Ich habe gehört, dass Gina dem Gewerbe den Rücken gekehrt hat und überhaupt nicht mehr arbeitet.

Falls Du das liest Gina, wünsch ich Dir Alles Gute für die Zukuft!

Für uns (und wir müssen sehr viele gewesen sein, denn die Gutste war ständig ausgebucht) bleibt nur die Erinnerung an die meiner Meinung nach Beste der Region in Sachen Girlfriendsex!

Wer erinnert sich nicht an die tiefen Zugenküsse, die zärtlichen Berührungen am ganzen Körper und das tolle Französich incl. zärtlicher Zuwendung an die Eier. Wer kann ihre heißen Ritte, zärtlich oder auch hart, vergessen und wer kriegt auch jetzt keinen Steifen, wenn er daran denkt wie sie vor einem kniet, man ihren herrlichen Hintern vor sich hat und sie von hinten bis zur Extase bearbeitet!

Viele der Damen in diesem Gewerbe können sich ein Beispiel an ihr nehmen. Sie ist eine sehr kluge Frau, mit der man sich nicht nur über alles mögliche unterhalten kann, sondern sie hat auch erkannt dass sich hervorragende Dienstleistung auf Dauer bezahlt macht. Sie war immer sehr aufmerksam und hat dem jeweiligen Gast den Eindruck vermittelt, dass ihr ihr Tun Spaß macht. Sie war nicht zickig sondern hat sich überall anfassen und küssen lassen. Kurz um, sie vermittelte einem die Vorstellung man würde mit seiner Parnerin im Bett liegen!

Gina, ich werde Dich sehr vermissen!!!

Methusalix

Kommentar

Schade das wieder eine gute Hure das KLH verlassen hat. Nach Monika, Angela, Alexandra und Alisia ist Gina schon die 5. Frau, die ich vermissen werde. Immerhin hatte ich mit ihr 3x das Vergnügen.

Gruß von dl

Kommentar

Zum Glück hat Gina noch nicht aufgehört zu arbeiten

Gina arbeitet wieder seit ein paar Wochen bei Sunshine Massagen. Außer Mittwochs ist sie immer verfügbar :-) !!!

Gruß von dl

Kommentar

Wirklich prima!

Auf Grund des überaus positiven (und gut geschriebenen) Posts von Deloslegov habe ich mich heute auch mal zu besagter Gina begeben.
                    Ich kann dem Threadersteller nur ein ausdrückliches Dankeschön entbieten für seine Empfehlung.
                    So wie von ihm beschrieben, habe ich es auch erlebt, nur dass ich den Hunni für die etwas längere Verweildauer (40min+) abdrückte. Vom Ablauf und den persönlichen Eindrücken ist seinen Ausführungen nichts weiter hinzuzufügen.
                    Das Erlebnis war GFS vom feinsten und jeden Cent meiner Investition wert. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sich mein Besuch bei ihr wiederholen wird.

Kommentar

@ Gerhard

Bitte, bitte. Dazu ist das Forum ja da, daß man ab und zu einen aussagekräftigen Testbericht schreibt.
                      Zu Gina:
                      Ich bin mir sicher, wenn man gepflegt ist und man auch freundlich zu ihr ist, dann bekommt man immer einen guten bis sehr guten Service von ihr zurück bezahlt. Bei ihr ist das Geld besser angelegt als bei der Bank :-))) !!!

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
                      X