Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: palm beach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    palm beach

    Guten Tag,

    passt nicht exakt hier hin, aber ich wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt und weiß, was im Palm Beach freitags beim ffk- baden so los ist??
    Möchte gerne mal am Freitag dorthin, vllt. will ja noch jemand mit.

    Beste Grüße!

    #2
    Ich hab einmal den Fehler gemacht dort zu sein (war mit Freunden dort und keiner wusste vom FKK) und pünktlich zur FKK-Stunde tat sich mir auch schon das Bild des Grauens auf:

    Alte Menschen, alte Frauen, Hobby-Latinos, etc. haben sich da rumgetummelt und das im Sinne des Erfinders nackt und wie gott sie schuf oO. Bäh ne danke. Chapeau, meine Hochverachtung ;)

    Da war ich schnell bedient, obwohl ich sonst echt net zimperlich bin. Meins wars net.
    Will die Blder nur verdrängen xD

    mit Grüßen

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen :D Fürs Auge ist da nicht wirklich viel dabei ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        Alte Menschen, alte Frauen, Hobby-Latinos, etc. haben sich da rumgetummelt und das im Sinne des Erfinders nackt und wie gott sie schuf oO. Bäh ne danke. Chapeau, meine Hochverachtung ;)
        ... ja, was dachtest Du denn??? Ein FKK-Abend im Hallenbad ist doch keine Swinger-Party:D! Da geht's den wenigsten um sexuelle Kontakte; demzufolge kannst Du auch kaum erwarten, dass da lauter lüsterne Schönheiten auf Dich warten... lol.
        LG, der Hundling.

        Kommentar


          #5
          @ Puffhund:

          um es in deinem Stil zu sagen: rofl !!!
          Ich wusste nix davon und prickelnd wars da mal wie gesagt gar net drin!
          Ich hab nur berichtet um dem Kollegen klar zu machen, dass man da alles sieht nur nix was man als Hostessen-Gänger sehen möchte oO

          Ob man"n" es sich rein zieht sei jedem selbst überlassen, ich schildere nur das Gesehene.

          Mit Grüßen

          Kommentar


            #6
            Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
            Ich hab nur berichtet um dem Kollegen klar zu machen, dass man da alles sieht nur nix was man als Hostessen-Gänger sehen möchte oO
            ... schon klar! Ich wollte Dich mit meinem Kommentar ja auch überhaupt nicht runtermachen oder persönlich angreifen; ich fand halt nur die Vorstellung zu komisch, die Rentnerinnen & Öko-Tanten anzugraben, die mehrheitlich die weibliche FKK-Klientel bilden :D.
            Übrigens ist mir selbst beim FKK aufgefallen, dass die älteren Männer im Durchschnitt beeindruckendere Gemächter haben als die jüngeren... - ob die Teile im Alter wachsen, wie die Ohren???
            LG, der noch immer grübelnde Hundling.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
              Übrigens ist mir selbst beim FKK aufgefallen, dass die älteren Männer im Durchschnitt beeindruckendere Gemächter haben als die jüngeren... - ob die Teile im Alter wachsen, wie die Ohren???
              LG, der noch immer grübelnde Hundling.
              Du meinst es gibt noch Hoffnung?
              Da kann man sich ja auf's Älterwerden freuen ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ich tippe da eher auf Schlaffheit sowie auf einen verlorenen Kampf gegen die Schwerkraft ;)
                So wie bei den Damen und den Brüsten...

                Brrrrr....

                Mit grüßen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
                  Ich tippe da eher auf Schlaffheit sowie auf einen verlorenen Kampf gegen die Schwerkraft ;)
                  So wie bei den Damen und den Brüsten...
                  Du kannst aber auch jede Hoffnung zunichte machen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    ... da hat Picasso mit seiner harmlosen Anfrage ja die reinste philosophische Diskussions-Lawine losgetreten! :D :D :D

                    Kommentar


                      #11
                      ich war heute sogar mal dort; es war, glaub ich, nicht so viel los. Von den Leuten her ist es ganz verschieden: viele Männer in allen Altersklassen, von der Schwerkraft geplagte Frauen, die Superfrauen haben natürlich stets den Mann an ihrer Seite, aber man kann ganz gut mit allen ins Gespräch kommen und besonders die Männer haben gemeinsam im Whirlpool Spaß, naja....

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X