Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigendie typen die begeistert waren, waren von jeder beigeistert und sind bzw. waren nichts als labertaschen ! daher wurde der ein oder andere auch gesperrt.
hier auch noch ein link wo es um die besagte andi geht : http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Andi
ich persönlich glaube den aussagen v. meckermann
gruß
spezl
wenn du dich der Meinung von meckermann anschließen willst, dann ist das sicher deine Sache. Ich sag dir allerdings, dass er falsch liegt, zumindest aus meiner Sicht. Ich war im Gegensatz jedenfalls froh, dass sie mir die Tür geöffnet hat. Alles weitere steht im Bericht!
Sicher ist sie nicht jedermanns Geschmack, denn der ist bekanntlich verschieden! Gott sei Dank, sag ich nur, dann muss ich sie mir nicht mit zuvielen anderen teilen :D
Aber was ich nicht gut finde, dass sie hier so runter gemacht wird!
Kommentar
-
klar jeder hat einen anderen geschmack und ein anderes empfinden ;) und das ist auch gut so.
bei meckermann habe ich bis dato. keinen grund an seinen aussagen zu zweifeln, bei den anderen beiden labertaschen ( zungenkuss & michelxx ) die ja so begeistert waren von ihr, weiß ich sehr wohl was ich von denen halten soll / muss - nämlich nix ! :D
freut mich aber für dich wenn du mit ihr deinen spaß hattest :)
ich selbst werde mir nie ein eigenes urteil zu ihr bilden können, da sie in keinster weise in mein beuteschema passt.
schönes we
SpezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenklar jeder hat einen anderen geschmack und ein anderes empfinden ;) und das ist auch gut so.
bei meckermann habe ich bis dato. keinen grund an seinen aussagen zu zweifeln, bei den anderen beiden labertaschen ( zungenkuss & michelxx ) die ja so begeistert waren von ihr, weiß ich sehr wohl was ich von denen halten soll / muss - nämlich nix ! :D
freut mich aber für dich wenn du mit ihr deinen spaß hattest :)
ich selbst werde mir nie ein eigenes urteil zu ihr bilden können, da sie in keinster weise in mein beuteschema passt.
schönes we
Spezl
Ja, ich hatte meinen Spaß und wenn sie nicht in dein Beuteschema passt, ist das auch in Ordnung! Umso besser für mich, dann bleibt mir mehr, bzw. ihr bleibt mehr Energie für mich! :D
Kommentar
Kommentar