Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Andi aus Ungarn in Amberg

Hey Leute,

da ich ja nicht allzu oft gewerblich unterwegs bin, möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen, mich mal mit einem Bericht zu revanchieren. Verfolg die Berichte schon sehr aufmerksam und hab auch schon den einen oder anderen Tip bekommen und bislang immer Glück gehabt bei der Wahl der Damen.

War heute Vormittag bei Andi aus Ungarn in Amberg.
    Link: http://www.fladies.de/Filter/Hostess...2971831-2.html
    Anzeigentext:
    WIEDER in AMBERG
    nur eine Woche!

ANDI aus Ungarn

Süße Anfängerin scharf wie Paprika,
    19 Jahre jung, mit knackigem Körper
    und anschmiegsamer Haut.
    Auf den Bildern macht sie ja einen süßen Eindruck, der sich in Echt ganz eindeutig bestätigt. Bzw. ich war direkt überrascht, als mir ein sehr sympathisches Mädel die Türe öffnete. Ok, das Haus ist nicht der Wahnsinn, etwas runtergekommen, aber das Zimmer war ganz nett eingerichtet! Hatte vorher angerufen, ob sie frei ist, alles gepasst. Bin dann rauf, nett empfangen worden und kurz das finanzielle geklärt (Preise: 50/80/150€) Hab die 40 Min. zu 100€ gewählt. Andi hat sich dann noch kurz frisch gemacht, ich auch noch ins Bad und dann ab auf die Spielwiese. Wir haben uns dann gegenseitig aus den Klamotten geholfen, unter Körperküssen und auch ZK. Die Kleine schmeckt echt lecker... :D
    Sie saß auf dem Bett, ich stehend vor ihr, fing sie erst mal an zu blasen (ohne). Hat sie echt gut gemacht und im Nu war der Kleine auf Betriebstemperatur und -größe. Konnte dann auch anfangen mich zu bewegen und so ihren Mund zu ficken. Hat gut dagegengehalten, und schön gesaugt - ohne Handeinsatz. Die waren damit beschäftigt, die Eier zu kraulen.
    Dann auch ich aufs Bett und erst mal ne Weile gekuschelt, geschmust und gestreichelt. Alles wie mit der Freundinn. Bisschen gequatscht nebenbei und sich gegenseitig geil gemacht. Ok, kleines Manko, sie lässt sich nicht fingern. Rumspielen an der Spalte ist ok, aber keine echten Fingerspiele. Danach die Ritze mal näher betrachtet und schön ausgeleckt. Dabei merkte man, dass sich ihr Körper immer anspannte, wenn man ihren Kitzler bearbeitet hat. Dezentes Stöhnen war auch dabei. Anschließend die beiden Körper fest annander gepresst und richtig intensiv gegenseitig gestreichelt.
    Im Anschluss wurde gummiert, dass dank ihrer Fertigkeit sehr flink ging und gar nicht störend war. Den gummierten noch etwas geblasen und dann gings los.
    Zwischen Ihre Beine gekrabbelt und in das feuchte Loch eingedrungen. Während der Misso immer wieder Küsse, auch ZK, und Körperküsse überall verteilt! Besonders auf den Brüsten - lecker! :D
    Danach Stellungswechsel in die Doggy und sie von hinten fleißig und kräftig bearbeitet! Tiefes Eindringen bei ihr kein Problem, hat nicht nur gut und fest dagegengehalten, sondern auch selbst zugestoßen. Und das bei dem Arsch, echt geil! Nacken küssen, wippende Brüste streicheln und dabei bis Anschlag einlochen, da kommt ihr schon mal das Stöhnen aus. Und wenns ihr mal zu wenig war, hat sie durchaus mit Bewegung nachgeholfen. Der Spiegel direkt neben dem Bett hatte das Ganze noch deutlich verfeinert!! :rolleyes:
    Im flinken Stellungswechsel sattelte sie dann auf, schob sich den steifen ganz rein und ritt und ritt und ritt!!!! Geil, einfach nur geil, wie sie ihr Becken und den Unterleib im Griff hat! Ließ sich dabei die ins Gesicht hängenden Brüste lecken und kneten und versäumte es ganz und gar nicht, sich für Küsse herunterzubeugen. Als sie dann richtig Gas gab, hielt ich fest dagegen, bis es schließlich um mich geschehen war. Man konnte gut in ihr kommen, sprang nicht sofort runter, sondern ließ ihn schön auszucken, bewegte sich noch ein wenig weiter und presste sich ganz fest auf mich!!! Blieb noch eine Weile sitzen, stieg dann herab und entsorgte ganz entspannt das volle Gummi!!

Danach haben wir noch über alles Mögliche gequatscht und uns richtig gut unterhalten. Keine Spur von Zeitdruck oder Ähnlichem! Ein echt tolles Erlebnis, das Lust auf Mehr macht! Alles in Allem war ich 1 1/4 Stunden bei ihr. Verabschiedung war auch herzlich, mit inniger Umarmung und Küssen.

Jetzt fährt Sie erst mal für ne Weile nach Hause, kommt Anfang Juli wieder und dann vermutlich nach Bayreuth! Also liebes Bayreuth, ihr beklagt euch ständig über fehlendes Angebot! Wenn sie kommt, mein Tip, nutzt die Zeit! Ich werd sicherlich auch mal vorbeischauen, von meinerseits 100% Wiederholungsgefahr!

Noch paar Fakten:
    Größe: ist schon groß gewachsen und ne tolle Figur
    Brüste: sehr schön und mehr als ne handvoll, und natur

Wenn ich was vergessen habe oder jemand noch mehr wissen will, einfach schreiben!

Viel Spaß uns allen weiterhin!

Der_Doktor

Hallo Doc

Guter Bericht. Es existieren schon einige Themen und Berichte zu Andi aus Ungarn. Leider fast alle ohne Kopie des Anzeigentextes. Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob es sich immer um die gleiche Andi handelt, da die Meinungen doch etwas auseinander gehen.

Das einzige, was ich zu Andi sagen kann: Die Bilder sind im Nürnberger Tiergarten aufgenommen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Es ist richtig, dass es noch weitere Berichte von dieser Andi bzw. Andy existieren. Und gerade unsere Nachbarn aus Regensburg sind von der Kleinen begeistert.
      Siehe: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=andi

Und hier ein paar weitere:
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=andi
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=andi

In anderen Foren wird auch berichtet: Letzere Ausagen waren positiv.

PS: Die Reiseroute der Kleinen geht durch folgende Städte: Regensburg, Amberg, Schweinfurt, Erlangen/Nürnberg. Dabei wechselt sie den Namen von Andi nach Andy und zurück.

Kommentar

Schöner Bericht.

Danke.

Hast nen grünen Backstein...;):)

Kommentar

Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
          und ritt und ritt und ritt!!!!
          erinnert mich an die VW-Käfer-Werbung :D

Schöner Bericht, schau mal in dein Kontrollzentrum...
          (kann man dem Ding nicht nen anderen NAMEN gebenoder hat jmd mal ne brauchbare Abkürzung dafür?!?!)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            erinnert mich an die VW-Käfer-Werbung :D

Schöner Bericht, schau mal in dein Kontrollzentrum...
            (kann man dem Ding nicht nen anderen NAMEN gebenoder hat jmd mal ne brauchbare Abkürzung dafür?!?!)
            Danke für die Bewertung!

Ähm, wie war das mit dem grünen Backstein gemeint? Bin hier nicht so forenfest, wie manch anderer!?:rolleyes:

Naja, VW-Käfer Werbung für nen geilen Käfer, da kann man schon mal was aus der Werbungskiste rausholen ... :cool: Also in der letzten Zeit hat der Tourplan ungefähr so gelautet, wobei sie sich über Rgbg. beschwert hat, wegen zu wenig Umsatz.

Also ich hatte den Eindruck, dass sie bei mir mit Spaß dabei war, ok, zwar Job, aber schon mit gewissem Spaß und auch Einsatzfreude. Werd jedenfalls wieder zu ihr gehen, und auch mal testen, wie sich ihr Verhalten bei wiederholter Buchung verhält - aus meiner Sicht denk ich, ist sie durchaus das Prädikat wert, sie zur Stammhure zu machen. Bin heute noch ganz begeistert von ihr;). Werd über mein geplantes Vorhaben natürlich wieder berichten!

Kommentar

grüner Backstein ist das Leuchtdingsbums rechts oben unter der Anzahl deiner Beiträge, Renommeebewertung.
              Je grüner, desto glaubwürdiger die Beiträge (wer lacht, kriegt gleich eine gesemmelt ;))
              Gibt auch Vertreter, die ROT leuchten, naja, was du von denn halten sollst... :D:eek:

Krawallbürsten, die nur auf ihre Verbannung warten..:cool:
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.06.2010, 11:01. Grund: das i

Kommentar

manche haben sogar einen grünen Lorbeerkranz mit einem roten Blatt...:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  manche haben sogar einen grünen Lorbeerkranz mit einem roten Blatt...:D
                  andere sind "durchge-ixt"

Kommentar

grüner Backstein ist das Leuchtdingsbums rechts oben unter der Anzahl deiner Beiträge, Renommeebewertung.
                    Je grüner, desto glaubwürdiger die Beiträge (wer lacht, kriegt gleich eine gesemmelt ;))
                    GIbt auch Vertreter, die ROT leuchten, naja, was du von denn halten sollst...

Krawallbürsten, die nur auf ihre Verbannung warten..:cool:

Ahh, ok! Na dann fass ich das mal als Lob für den Bericht auf! Muss ich mich also nächstes Mal bei Andi bedanken, dass sie mir zu ner positiven Bewertung verholfen hat :p

Kommentar

Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
                      Ahh, ok! Na dann fass ich das mal als Lob für den Bericht auf! Muss ich mich also nächstes Mal bei Andi bedanken, dass sie mir zu ner positiven Bewertung verholfen hat :p
                      naabersicherdoch
                      mittels der Waage rechts oben kannst du jeden Beitrag bewerten, neg oder pos., und nach 20 Bewertungen kannste den ersten wieder bewerten.

An die Mods: kann man eigentlich selbst sehen, wen man wie bewertet hat?
                      Oder kommt das demnächst dann mit der neuen Software (kann auch gerne in den Fragen-Thread verschoben werden)?

Kommentar

naabersicherdoch
                        mittels der Waage rechts oben kannst du jeden Beitrag bewerten, neg oder pos., und nach 20 Bewertungen kannste den ersten wieder bewerten.

An die Mods: kann man eigentlich selbst sehen, wen man wie bewertet hat?
                        Oder kommt das demnächst dann mit der neuen Software (kann auch gerne in den Fragen-Thread verschoben werden)?
                        Man lernt nie aus! Ich glaub, ich sollte mich mal ein bisschen mehr damit beschäftigen, obwohl nee - nutz die Zeit lieber für Sinnvolles mit den Mädels :D

Warst du selbst auch schon bei ihr?

Kommentar

nicht mein Gebiet.. ;)

Kommentar

nicht dein Gebiet, was?
                            Andi oder Amberg? Sie ist auch in R, BT und SW zu finden

Kommentar

Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
                              Es ist richtig, dass es noch weitere Berichte von dieser Andi bzw. Andy existieren. Und gerade unsere Nachbarn aus Regensburg sind von der Kleinen begeistert.
                              Siehe: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=andi
                              die typen die begeistert waren, waren von jeder beigeistert und sind bzw. waren nichts als labertaschen ! daher wurde der ein oder andere auch gesperrt.

hier auch noch ein link wo es um die besagte andi geht : http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Andi

ich persönlich glaube den aussagen v. meckermann

gruß

spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X