Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Frankenstraße 91

    Eigentlich wollte ich gestern die sagenumwobene Natascha aus der Konradstraße 17 bei Kern besuchen. Das es sie gibt weiß ich zwar, da ich sie vor ein paar Monaten schon ma besucht habe, aber im Moment geht ihre Managerin entweder nicht ans Telefon oder vertröstet einen auf Morgen, Übermorgen etc. War sogar vor Ort und habe geklingelt. Leider auch ohne Erfolg. Wollte dann eigentlich zu Michelle in der Rosenplütstraße 1 oder zu Canan in der Frankenstraße 91. Michelle war nicht anzutreffen und nicht erreichbar, bei Canan wusste ich leider nicht mehr in welcher Wohnung sie werkelt und von den anderen Huren bei denen ich geläutet habe, kannte sie angeblich keinen. Also durchs Haus geschlendert und bei Adriana geklingelt. Sie sieht ganz in Ordnung aus und da ich schon ordentlich Druck aufm Sack hatte, bin ich entgegen meinen Bauchgefühl geblieben. Was sich als Fehler rausstellen sollte. Preis gerade noch akzeptabel 20 Min./50, 30 Min./80, Extras (FO, ZK, KB) + 30 Euro. Wir haben uns für 20 Min. + FO und KB auf 70,- Euro geeinigt. Ihr Französisch war ganz OK, gute Tiefe, viel Spucke aber auch sehr viel Handeinsatz. Ohne Hand kann Sie angeblich nicht???? Eierlecken kostet auch nochmals Extra!? Nach 3-4 Min. wollte Sie dann aufsatteln. Habe Sie missioniert und nach 5 Min. forderte sie mich zum abspritzen auf. Da mir die ganze Sache mittlerweile zu dumm war, bat ich sie bis kurz vorm Finale zu blasen und wichste Ihr auf die kleinen Tittchen. Daraufhin rannte sie sofort unter die Dusche um sich von meinem Nektar zu befreien. Während des Blasens hat sich mich mindestens 5-6 mal ermahnt nicht ihn ihrem Mäulchen zu kommen. Komische Tante. Wiederholungsgefahr 0%. Konversation in Deutsch kaum möglich, Englisch akzeptabel. Die könnt ihr euch meiner Meinung nach sparen.

    Hier der Link.

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    ... und der Anzeigentext:
    ADRIANA

    Sexy Schönheit wird Dich mit
    GV, 69er, Mast., NS, Facesitting, Massagen,
    FA aktiv, KB Passiv, FE, AV bei ihm,
    Fe**elspielchen passiv, Span., HE, DS,
    langes Vorspiel, sanfte Sch***e, Nylon,
    Kaviar, Pissing, Lesbo show
    und vielem mehr verwöhnen!

    Nürnberg
    Frankenstr. 91
    1.OG App. 12 bei Amore

    0174-8607355
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Mandingo

      Danke für die Warnung ! Über die Frankenstraße 91+93 liest man fast nur noch negatives, ich trau mich dort fast nur noch zum Gucken hin.

      Gruß von dl

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X