Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi, Inselstr. 21

    So, Trixi ist auch schon etwas länger her mittlerweilen, auf Nachfrage gibts aber trotzdem noch den Bericht von mir...

    Ich wollte damals in die Inselstr. und sah hinter einem Namen im 2.stock -(farbig)- [war allerdings nicht die monique, über die ich schon hgeschrieben habe] und habe dort geklingelt.
    Promt ging auf die Türe auf, allerdings gng dann die Tür im EG auf, und Trixi stand in der tür : "Sorry, xxx ist nicht mehr da. aber komm doch herein"
    Da ich in dem moment schon richtig heiß war, wars mir egal. also hinein in die wohnung.

    Nach kurzem Waschen von uns beiden, dann der bj, war eigentlich ganz okay, soweit ich in erinnerung habe, nichts spezielles und nichts schlechtes.
    mittelmaß.
    Dann gings in der reiterstellung und in der missio ab. Bei zweiterer war dann auch wieder schluss bei mir. ;)

    Als Kritik zu Trixi würde ich sagen:

    - sehr schöner Körper (gemachte, aber gut gemachte Brüste)
    - war auch ziemlich freundlich, sehr nett
    - allerdings beim gv selbst wenig lustvoll
    -küssen, lecken und 69 war bei ihr allerdings nicht drin für 50 euro (im gegensatz zu elena, die bisher mein bestes p6-erlebnis war)

    als bewertungen würde ich

    freundlichkeit 8/10
    bj 6/10
    authentisch u lust beim sex 6/10

    gesamt daher: 6,6/10

    wiederholungsfaktor für mich aber eher gegen null, da es mich nicht vom hocker gehauen hat, und ich - die paar mal, wo ich zu professionellen gehe - gerne unterschiedliche ausprobieren möchte.

    viele grüße

    euer bayreuther

    #2
    Link zu der Dame?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt, es ist schon ca 3 monate her, dass ich bei der Dame war, und ich habe den Bericht eben auf nachfrage noch hier hereingestellt.

      Sie ist auf jeden Fall die
      Trixi22 aus Lettland

      hatte auch mal ne HP, denke die war www.trixi22.de
      Die adresse gibt es aber seltsamerweise nicht mehr. ?!?

      Wo sie zur zeit ist, kann ich die leider nicht sagen.entschuldige

      liebe grüße

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht!
        Nur zur Info, es gibt hier mindestens noch einen Thread zu ihr, bitte Suchfunktion verwenden!

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
          Wie gesagt, es ist schon ca 3 monate her, dass ich bei der Dame war, und ich habe den Bericht eben auf nachfrage noch hier hereingestellt.

          Sie ist auf jeden Fall die
          Trixi22 aus Lettland

          hatte auch mal ne HP, denke die war www.trixi22.de
          Die adresse gibt es aber seltsamerweise nicht mehr. ?!?

          Wo sie zur zeit ist, kann ich die leider nicht sagen.entschuldige

          liebe grüße

          Okay, die kenne ich sehr, sehr gut.

          Die ist eine der besten! :p
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X