Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Thais Bt in der Erlanger Str. 48 bei Ballack

    Hi,mal ein kleiner Bericht über die Thais in der Erlanger Str. 48 bei Ballack.
    Link gibt es nicht da sie nur im Kurier Inserieren .

    Als erstes mal hat sich natürlich Mr.Jack,wie solls auch anders sein
    voll zur pfeiffe nummer 1 in Bayreuth gemacht.
    Da ich vorher noch nie bei denn Thais war und der Eingang schon echt
    sehr versteckt ist hab ich mal so auf die schnelle alle Bewegungsmelder
    und kläffende Köder auf mein Vorhaben aufmerksam gemacht.
    Als ich dann auch noch merkte das mich zwei auf nen Balkon über mir beobachteten die ich nach denn zärtlichen Klang zweier zusammenstoßener Bierflaschen Endeckte war mir Ehrlich gesagt auch schon alles scheiß egal.
    Doch anscheinend hatten die thais dies auch gehört und machten die Tür
    auf um zu schauen was da los war.Ich schnell rein.

    Als ich drinnen war kamm erst ne Empfangsdame auf mich zu(sehr freundlich)
    und fragte mich ob ich schon mal dagewesen wäre und klärte mich über die Preise auf.Preise wie ich verstanden habe 50 Teuros halbe Std.und 100 ne Stunde,sie fasselte noch was weils das erste mal ist und so.Ich war aber
    noch mit dem super Auftritt draussen etwas beschäftigt und frage mich ob ich ned lieber ab jetzt Puzzeln sollte:D

    Ok,ich entschied mich für ne Stunde,bis dahin sind auch alle Bewegungsmelder wieder aus dachte ich mir noch als Eh,Nit oder
    was weiß ich wie die noch hieß reinkamm.
    Erster Eintrug,neeed schlecht,ca 160 Gross,lange schwarze Haare
    OK recht zierlich aber hübscher Body und Gesicht.

    Also Geldübergabe und gleich ins Bad,was ihrer Grösse anscheinend angepasst war.(sehr klein)Sie nahm erstmal ne zärtliche waschung
    bei mir vor und Berügungsängste hatte sie und die anderen Ladies
    aber sowas von überhaup nicht.Denn als sie sich Frischmachte in der
    Wanne standen aufeinmal die anderen(es sind meistens 2 ladies und Empfangsdame anwesend)hinter mir.Ich so ähh hallo und sie irgendwas auf
    Thailändisch gelabbert.Ich dachte mir nur Ok vieleicht noch ein paar Fotos
    von mir oder nen nette Film.:confused:.Sie waren aber echt voll locker drauf.
    Ich so nackt im Bad,Eine in der Wanne und die anderen in der Tür erstmal
    einwenig gaudi gemacht.

    Danach ins Zimmer,ich war im kleinen Zimmer aber laut Aussage der Damen haben sie noch ein grössers.Mir wars egal.Also Eh(nennen wir sie mal so)
    legte sich aufs Bett und meinte Schatzi komm,was ich mit einen breiten Grinsen natürlich auch machte.Dann gings voll los,sie rammte mir gleich mal die Zunge in Mund und fing an mich echt leidenschaftlich zu Küssen.
    Ok gut gespielt warscheinlich,aber was solls.
    also wir so 5 minuten erstmal so schmatz schmatz und gefummel
    bis ich erstmal Anfing sie oral zu stimulieren:rolleyes:.
    Die ging ab wie Schmitzkätzchen...echt....wahnsinn.Als ich mir noch so dachte
    Wahnsinn bin ich gut(bitte lasst mir meine Träume :p),
    nahm sie mein Dingel Dingel Ling in denn Mund(natürlich nur mit Schutz)
    und fing an zu blasen.Das war jetzt ned so der bringer,eher etwas lasch
    und lieblos.Danach liess ich sie kurz Aufspringen ,noch nen schnellen Doggy
    und es war vorbei.Die Massage danach war Ok,hatte schon bessere jedoch nicht viele.danach wollte sie mir erklären das für 100Euro nur einmal Poppen
    drin wäre und sie sonst Probleme bekämme mit der Empfangsdame.Ich so Häh.
    naja hab mir dann nochmal einen Bl...lassen und zog mich an.Danach noch ca 10 Minute mit denn 3 Ladies gelabbert und ab.

    Fazit.Ladies freundlich,Preiße in Ordnung(obwohl das mit denn 1 mal Poppen schon noch mal geklärt werden muss)Service in Ordnung.Da aber laut Aussage der Damen alle 2 Wochen neue Ladies das sind,vareirt der Service
    wahrscheinlich von Dame zu Dame.Erreichbarkeit des Hauses.Gut wenn mann weiß wos ist.Ich werde schon nochmal irgenwann da hin gehen denke ich.
    Gruss

    #2
    Besten Dank für den Bericht. :)

    Wenn ich wieder fit bin werd ich mich vllt auch mal auf den Weg in die erlanger straße machen. :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
      Besten Dank für den Bericht. :)

      Wenn ich wieder fit bin werd ich mich vllt auch mal auf den Weg in die erlanger straße machen. :)
      ... oder veilleicht auch nicht. Ich setze da jedenfalls keinen Fuß mehr rein. Siehe da: http://ladies-forum.de/showthread.ph...dische+K%FCche
      Gruß, K.

      Kommentar


        #4
        Ich kann den Bericht von Mr. Jack eigentlich so betätigen.
        Vielen Dank übrigens!
        Nichts besonderes aber nicht schlecht.
        Stimmt, der Eingang ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
        Wenn man aber erst mal weiß, wo er ist, dann geht es.

        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Naja wenn ichs richtig gesehen hab ist dein Beitrag schon etwas älter.
          Ich hab jedenfalls keinen Vorhang oder sowas gesehen und laut Aussage
          der Damen haben sie zwei Zimmer.Vieleicht ham sie auch etwas Umgebaut oder so,keine Ahnung.Wie gesagt alle zwei Wochen neue Damen,da kann
          es natürlich auch mal passieren an eine schlechte zu geraden.Ich werds
          bei einen zweiten Besuch sehen.Gruss

          Kommentar


            #6
            Servus,

            stimmt schon, das 2. Arbeitszimmer ist durch einen Vorhang von der Wohnküche abgetrennt.
            Die Verhältnisse sind eher einfach und eng aber mit dem Service war ich bis jetzt zufrieden bis sehr zufrieden;)

            Kommentar


              #7
              Oh,OK dann hat ich wahrscheinlich Glück im kleinen Zimmer gewesen zu sein.Danke
              Gruss

              Kommentar


                #8
                Eh bei Ballack

                hallo,

                ich habe mir vergangene Woche auch mal das Vergnügen mit den Thais bei Ballack gegönnt.

                Wie schon von den Vorrednern berichtet, wird der Weg zum Eingang vom Nachbarn ständig beobachtet.
                Zum Glück war es schon relativ dunkel und ich konnte unbemerkt zur Tür gelangen, wo umgehend der Bewegungsmelder anging und ich von der Straße gut einsehbar im Rampenlicht stand.
                Nach einiger Zeit hatte ich auch die Klingel entdeckt und wurde von einer etwas älteren Frau (scheinbar die Chefin) empfangen.

                Ich hatte die Auswahl zwischen 2 jungen Frauen, Eh und Muk. Habe mich aufgrund der relativ guten Berichte über Eh (falls es die gleiche war) für sie entschieden.
                100 Euro für die Stunde bezahlt, dann ging es zur Waschung ins Bad und anschliessend auf die Spielwiese.

                Es ging recht schnell mit heftigen ZK los, was ihr wohl auch Spass machte. Danach eine kurze Runde französisch, incl. EL. Leider ziemlich kurz, dann ging es schon in die Missio und nach ein paar Minuten war die erste Runde erledigt.
                Dann folgte eine ausgiebige Massage, die relativ lang, aber sehr gut war. Ich weiss nicht, ob das so sein muss oder ob das irgendwie Zeitschinden ist. Sie hätte noch stundenlang weitermachen können.
                Es folgt anschliessend noch eine zweite Runde mit Abschuß in Doggy.
                Dann kam auch schon das Kommando von der Chefin, daß die Stunde vorbei ist. Waschung wurde keine mehr angeboten und ich war relativ schnell wieder draussen.

                Eh war während der ganzen Zeit locker und zuvorkommend. So richtig aus sich herausgegangen ist sie nur beim Küssen.

                Alles in allem eine Stunde mit einem ordentlichen PLV, kein Highlight, aber auch keine schlecht Wahl.
                Das größte Übel ist der Zugang zur Location, tagsüber, wenn der Nachbar auf dem Balkon sitzt, ist das ein k.o.-Kriterium.

                Gruß
                HF

                Kommentar


                  #9
                  Danke, guter Bericht!

                  Zitat von hochfranke Beitrag anzeigen
                  Das größte Übel ist der Zugang zur Location, tagsüber, wenn der Nachbar auf dem Balkon sitzt, ist das ein k.o.-Kriterium.
                  Wieso, kennst du ihn? Wenn nicht, kann es dir doch egal sein.
                  Er kennt dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X